Oliver Sorg (#25)

  • Also mir fällt das auch auf bei beiden, Geis und Sorg.

    zumal auch geis mit nochmal 20kg mehr mit der beste mann bei uns wär! Schwachsinns diskussion :grinning_face:

    Ist schon sommerloch? Geis und sorg haben übergewicht :grinning_face: hack hat vllt essstörungen, der kommt mir ziemlich drahtig vor! Mal prüfen lassen bitte

  • Ist doch ok, wenn du der Meinung bist, die beiden sind nicht zu schwer und topfit.

    du bist wohl der meinung dass sie zu dick sind? Vorallem bei geis find ich diese aussage schon krass! Der kerl hatte nicht viel vorbereitung und wurde sofort stammspieler! Also wenn der net fit ist wer dann? Sorg ist halt fussballerisch net so dolle, aber deswegen hat er doch net gleich übergewicht!

  • Ja, so breit wie die daherkommen und mit dicken Stampfern (Geis), denke ich wie D4L, daß ein paar Kilo weniger besser wäre. Geis fällt ja auch nicht durch höchste Spritzigkeit auf, aber man kanns ihm eher verzeihen als einem Außenverteidiger.

  • Ja, so breit wie die daherkommen und mit dicken Stampfern (Geis), denke ich wie D4L, daß ein paar Kilo weniger besser wäre. Geis fällt ja auch nicht durch höchste Spritzigkeit auf, aber man kanns ihm eher verzeihen als einem Außenverteidiger.

    was is mit dovedan (wsl langsamster spieler bei uns) erras? Sind auch alle nicht spritzig, deswegen sind die trotzdem alle top fit und ohne übergewicht

  • selten so was merkwürdiges gelesen! Gott sei dank haben zweitligateams keine athletik - und fitnesscoaches! Vllt war geis ja gar net gesperrt sondern lediglich zu dick?! Die gewichtupdates hast du von wikipedia, oder hast dem johannes und olli via whatsapp geschrieben?

    die updates hab ich bei beiden auf instagram hinterfragt, whatsapp ist mir zu löchrig. musst dich net gleich angegriffen fühlen wenn jemand mal ne andere meinung hat :winking_face: von daher alles gut.

  • Sorg ohne Worte. So macht man den Gegner stark

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • bitte nie wieder.... soll als Entwicklungshelfer nach Fürth verschenkt werden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hoffentlich das allerletzte Spiel im Glubb-Driggoh...der ist mit ALLEM überfordert...schaltet zu langsam...ist gedanklich beim Feierabendbier. Note 7 heute!

    Jens Keller seinen "Erste-Elf"-Fehler wieder ausgebügelt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Fand ich klasse von Keller. Ich würde jetzt Valentini spielen lassen. Schleimer auf die Bank und die letzten Minuten bei günstigem Spielstand an die 2.Liga heranführen. Sorg auf die Tribüne, den kannst vergessen.

  • Also das hatte heute mit Profi-Fussball nicht viel zu tun.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!