Oliver Sorg (#25)

  • Der Wampenmölders von Sechzig ist deren bester Spieler. Solang Sorg seine Leistung bringt ist der Rest unwichtig.

    Dann sind wir uns einig. Er ist fett und bringt keine Leistung.


    Positiv wird Sorg doch nur gesehen, weil manche den Valentini nicht mehr sehen wollen. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber Valentini raus zugunsten von Sorg ist wie vom Regen in die Traufe kommen.

  • Mir fehlen Echt die Worte.


    Du stellst hier unverschämte, anmaßende und aus meiner Sicht abwertende Thesen auf, welche Du nicht ansatzweise Begründen kannst.


    Es gibt Menschen die von Natur aus einen etwas stämmigeren Körperbau haben. Oli Sorg gehört sicherlich dazu. Jedoch hat das absolut nichts mit seiner Fitness zu tun.


    Im Gegenteil, ich habe am Sonntag einen Oli Sorg gesehen der bis zum Schluss einen fitten Eindruck gemacht hat. Wohlgemerkt war das seit Monaten mal wieder ein Spiel über 90 Minuten. Der Unterschied zwischen Spiel und Training ist ein riesengroßer Unterschied. Berücksichtigt man dies, ist die Fitnesszustand von Sorg sehr beachtlich gut.


    Nun zu dir und deiner Wortwahl. Es ist einfach nur beschämend sich so gegenüber anderen Menschen zu äußern. Wahrscheinlich gehörst Du zu der Gruppe, die sich ohne erhöhten Kalorienbedarf sich ordentlich Fett anfressen.


    Herzlichen Glückwunsch, du hast ja dann, im Gegensatz zu Sorg zwei Hebel dein Körperfettanteil abzubauen...

    Weniger fressen oder endlich mal deinen Arsch bewegen... Oli Sorg wird dich mit Sicherheit beneiden...


    ...Wahrscheinlich doch nicht

  • Ich wär froh, wenn ich so an Körper hät!

  • Hatte kurzfristig einen Magen-Darm-Infekt.


    So ging es mir früher in der Schule auch manchmal vor einer Mathe Schulaufgabe wenn ich keinen Bock hatte.


    Kann mir doch keiner erzählen, dass Spieler wie er und Margreitter ständig mit irgendwelchen Wehwehchen ausfallen und das in einer Regelmäßigkeit, die du keinem mit gesundem Menschenverstand vermitteln kannst.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Hatte kurzfristig einen Magen-Darm-Infekt.


    So ging es mir früher in der Schule auch manchmal vor einer Mathe Schulaufgabe wenn ich keinen Bock hatte.


    Kann mir doch keiner erzählen, dass Spieler wie er und Margreitter ständig mit irgendwelchen Wehwehchen ausfallen und das in einer Regelmäßigkeit, die du keinem mit gesundem Menschenverstand vermitteln kannst.

    Hätt doch eh nur auf der Bank rumgesessen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vor Allem, da man sich momentan irgendwie nirgends nen Infekt holen kann..

    Hat halt keinen Bock auf Bank.

    Hast dir wenigstens eine Stuhlprobe vorlegen lassen?


    Tut das beim Schreiben genauso weh wie beim Lesen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gönn mir halt auch ein bisschen Frust ...

    Okay, wenn Dir an Frust reicht dass Sorg nicht auf der Bank, sei es

    Dir gegönnt, von Herzen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also insgesamt muss ich schon auch sagen das ich es erstaunlich finde wie oft unsere Spieler magen darm haben

    Ich finds diese Saison generell krass wie viel Ausfallzeiten wir haben.


    Das in Kombination mit den nicht zum ersten Mal in dieser Saison fehlenden Grundtungenden, und dem markanten Formabsturz nach dem HSV Spiel.


    Fällt echt schwer das nicht irgendwie zu hinterfragen.


    Alles weißt darauf hin, dass da was im Argen liegt.

    Aber wenn konkret Möglichkeiten benannt werden, wird man schnell zum Idioten/Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

    Schwierig.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Man müsste halt in so einem Fall wirklich die Ausfälle anderer Vereine

    zum Vergleich heran ziehen.

    Aber im Ernst, wenn bei Hannover ein Ersatzspieler ein Spiel wegen Magen/Darm verpasst,

    dass kriegt doch nicht wirklich jemand von uns mit, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man müsste halt in so einem Fall wirklich die Ausfälle anderer Vereine

    zum Vergleich heran ziehen.

    Aber im Ernst, wenn bei Hannover ein Ersatzspieler ein Spiel wegen Magen/Darm verpasst,

    dass kriegt doch nicht wirklich jemand von uns mit, oder?

    Nur isses halt nicht ein Ersatzspieler, sondern der einzige AV im Kader, der annähernd Zweitliganiveau hat zur Zeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist da etwa in diesem zeitraum gegen ende der vorrunde ein interner schnitt gemacht worden nach diesem spiel, eine art bilanz, wo man mitgeteilt bekommen hat, mit wem man weiter plant und mit wem nicht?

    zusätzlich aber schon immer wieder angesprochen die themen hack (vor der aktuellen verletzung länger angeschlagen + lohkemper + köpke auch, aber schon länger.

  • Man müsste halt in so einem Fall wirklich die Ausfälle anderer Vereine

    zum Vergleich heran ziehen.

    Aber im Ernst, wenn bei Hannover ein Ersatzspieler ein Spiel wegen Magen/Darm verpasst,

    dass kriegt doch nicht wirklich jemand von uns mit, oder?

    Nur isses halt nicht ein Ersatzspieler, sondern der einzige AV im Kader, der annähernd Zweitliganiveau hat zur Zeit

    Er war diese Saison doch immer nur Backup für Valentini, nie Stammspieler.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nur isses halt nicht ein Ersatzspieler, sondern der einzige AV im Kader, der annähernd Zweitliganiveau hat zur Zeit

    Er war diese Saison doch immer nur Backup für Valentini, nie Stammspieler.

    Und wenn er spielte durchgängig besser.....interessiert halt niemanden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er war diese Saison doch immer nur Backup für Valentini, nie Stammspieler.

    Und wenn er spielte durchgängig besser.....interessiert halt niemanden

    War jetzt aber nicht die Frage eigentlich....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!