Michal Travnik (FK Jablonec) zum Club?

  • Bleib logger Glubbi!

    Von welchen Einnahmen ist hier die Rede? Ich denke, nur 1-2 Menschen aus diesem Forum hier könnten "Ohne wenn und Aber" das Geld aufbringen. Manche Menschen tun so als wären diese Millionäre.

    Ohne Einnahmen, keine Ausgaben.

    Nix für ungut!

    geh lieber schlafen

  • 1,8 Mio klingt nicht ganz so brutal wie 45 Mio

    Ist doch gut wenn man da bietet

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Armer Glubbi(lein)!

    Braucht's das?


    .... wie bei Deinem tollen Hardcore-Spam-Tag bzgl. Palikuća ( nichts gegen Kritik/Warnungen, aber wenn's in Richtung Ideologie geht, wird's meistens verbohrt)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das hier hat einer auf Twitter gepostet, wenn ich es richtig übersetze heißt das, dass wir uns neben Sparta Prag in dem Kampf um Travnik eingeschaltet haben und mehr bieten als Sie.

    Danke, kannst du was zur Seriosität der Quelle sagen?

  • So unseriös dürfte die Quelle nicht sein, da es der an generell gut informierte Florian Zenger retweetet hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Flo Zenger hat das auch getwittert. Schade, wird wohl nichts werden. Mal sehen was Palicucas Plan B ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn er zu sparta prag wechseln kann wo er international spielen kann, wieso sollte er dann zu uns kommen? Denke sparta hat finanziell ganz andere möglichkeiten als wir

  • Flo Zenger hat das auch getwittert. Schade, wird wohl nichts werden. Mal sehen was Palicucas Plan B ist.

    Es muss nicht immer ein Plan A oder Plan B sein. Wie schon von jemandem gesagt,es kann gut sein das man zeitgleich mit mehreren Spielern verhandelt und bei dem zuschlägt bei dem es halt zuerst passt! Früher hat man es auch nicht anders gehandhabt, als das Plan A bzw. Plan B gerede noch nicht in aller munde war! ?

  • Wenn er zu sparta prag wechseln kann wo er international spielen kann, wieso sollte er dann zu uns kommen? Denke sparta hat finanziell ganz andere möglichkeiten als wir

    Er kann sich bei Sparta für international wirklich interessante Clubs empfehlen.

  • Es muss nicht immer ein Plan A oder Plan B sein. Wie schon von jemandem gesagt,es kann gut sein das man zeitgleich mit mehreren Spielern verhandelt und bei dem zuschlägt bei dem es halt zuerst passt! Früher hat man es auch nicht anders gehandhabt, als das Plan A bzw. Plan B gerede noch nicht in aller munde war! ?

    Ich meinte damit auch nicht unbedingt eine Wertung, sondern hoffentlich genug Alternativen von RP. Im Gegensatz zu den meisten Aktivitäten von AB am Transfermarkt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und damit zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!