Michal Travnik (FK Jablonec) zum Club?

  • Logischerweise wäre er ein Ersatz für Löwen.

    Aber er dürfte deutlich teurer werden als sein Marktwert.


    Wenn er sich für ein Engagement beim Club entscheidet hätte er natürlich als absolutes Bonbon seinen Co-Trainer als Ansprechpartner direkt vor Ort.


    Denn Thomas Galasek ist aktueller Co-Trainer bei der tschechischen Nationalmannschaft...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das könnte gewiß von Vorteil sein.....

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum er zu uns sollte.


    Muss doch ganz andere Angebote haben Normal

  • Vllt hat man Tomas auch deswegen integriert :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vertrag endet am 30.06.2020

    Ich denke eher niedriger...

    Wir sind nicht die einzigen die ihn gerne verpflichten würden. Das treibt bekanntlich den Preis hoch.

    Aber warten wir mal ab.

    Nehmen würd ich ihn mit Kußhand, wenn man so seine Vita durchliest und seine Videos anschaut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also, deswegen muss er sich nichts ausgedacht ausgedacht haben. Das kann schon echt gewesen sein.

    Vielleicht haben wir tatsächlich konkret mit ihm verhandelt und sind dann eben ausgestochen worden… :nix:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Muss ich hier immer wieder Gebetsmühlenartig lesen „ der kommt eh nicht, hat andere Optionen, verdient anderswo mehr, usw. sind wir wirklich so ein kleiner unscheinbarer Kackverein, dass selbst Kräuter Fett bessere Spieler bekommt ?

  • Das er mit 25 Jahren immer noch in Tschechien spielt, verwundert mich etwas...

    Heimatverbundenheit ?

    Dann hätten wir evtl. gute Karten bei ihm.....

  • Was man in unserer 2BL verdient, verdient man mittlerweile (vermutlich) in der ersten tschechischen Liga auch.

  • Unfassbar schlechter Artikel der sich bzgl. des Gerüchts selbstreferentiell auf die NZ beruft und die Stärken des Spielers anhand eines Videostudiums beschreibt...dazu noch die seit einiger Zeit ständig zu lesenden Floskeln vom "schnell-wieder-hoch-Club" und "Nürnbergs Herz- und Schmerzverein" (fehlt nur noch "Nürnbergs Traum-und-Traumata-Club") - frage mich ernsthaft wer sich sowas ausdenkt: aber richtig schlimm wird es erst durchs ständige wiederholen...



    BTT: ich denke mal das Travnik die Alternative zu Bakalorz ist!

  • Unfassbar schlechter Artikel der sich bzgl. des Gerüchts selbstreferentiell auf die NZ beruft und die Stärken des Spielers anhand eines Videostudiums beschreibt...dazu noch die seit einiger Zeit ständig zu lesenden Floskeln vom "schnell-wieder-hoch-Club" und "Nürnbergs Herz- und Schmerzverein" (fehlt nur noch "Nürnbergs Traum-und-Traumata-Club") - frage mich ernsthaft wer sich sowas ausdenkt: aber richtig schlimm wird es erst durchs ständige wiederholen...



    BTT: ich denke mal das Travnik die Alternative zu Bakalorz ist!

    Ich hätte aber lieber den Travnik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!