2. Bundesliga 2019/2020

  • Das stimmt. In dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen und es wird bis 2-3 Spieltage vor Schluss weder nach oben noch nach unten entschieden sein.
    3 Siege am Stück und du bist wieder oben dabei (nicht nur wir, sondern viele Truppe ), 3 Niederlagen schon stehst weit unten.
    deshalb wird die Saison weiter spannend bleiben und es ist auch in der Rückrunde noch einiges möglich.

  • Der wohl dümmste Elfer, den ich in den letzten zehn Jahren gesehen habe... inklusive dem von vor 1-2 Jahren, gegen uns, wo Valentini den Arm zum Reklamieren hebt und dadurch Hand spielt...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wer Konfi schaut, sah den Elfer und hört seit vier min nur die Sprachlosigkeit eines Jörg Dahlmann, der glatt vergessen hat, die Umstände zu erklären.

    "Wir sind hier im Profibereich!"

    Ja nee, is klar.

    It's a jungle out there.

  • Der Umstand war: Kiel lässt einen hohen Diagonalball zum Bochumer Stürmer durch, der zieht allein vorm Tor ab und haut ihn meilenweit neben den Kasten, dort hin wo die Kieler Ersatzspieler sich warm machen, einer davon hält den Fuß rein, bevor der Ball über die Linie ist.



    Könnt das vielleicht einer fürn Glubb sein...? :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Führung - Einigeln - Saudummer Ausgleich - Eigene Chancen verkackt


    woher kenn ich des?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Umstand war: Kiel lässt einen hohen Diagonalball zum Bochumer Stürmer durch, der zieht allein vorm Tor ab und haut ihn meilenweit neben den Kasten, dort hin wo die Kieler Ersatzspieler sich warm machen, einer davon hält den Fuß rein, bevor der Ball über die Linie ist.



    Könnt das vielleicht einer fürn Glubb sein...? :smiling_face_with_sunglasses:

    Danke, zum Zeitpunkt meines Posts wurde es schon aufgelöst. Aber so was von lächerlich, sich nicht bewusst zu sein, was und für wen alles man kommentiert...er brüllt "Elfmeter" und weiß daher, daß er in die Konfi geschaltet wurde.

    Verbesserungswürdig.

    It's a jungle out there.

  • So, aus is, 1:1.


    Fazit nach 10 Spieltagen: es gibt überhaupt keine Übermannschaft in Liga zwei.

    Umso ärgerlicher ist unsere Performance.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!