2. Bundesliga 2019/2020

  • Wie man nach dem 1.Spieltag als Außenstehender noch dachte, dass der Auswärtserfolg von uns in Dresden eine sehr gute Leistung gewesen war, weil sich in der Saison sicher "die meisten bei Dynamo schwer tun würden"... Unfassbar, wie schnell sich so eine Sicht ändern kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Habs vorhin nachm Spiel noch live gesehen. Mittlerweile auch auf Youtube


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Sry zu spät gesehen. Wurde schon verlinkt

  • Recht hat er, so wie die DFL mit Dresden umgegangen ist war halt schon ne Frechheit. Aber denen ist es doch ganz recht wenn die jetzt mit ihren Fans wieder weg sind.

  • Von Fairen Wettbewerb kann halt auch keine Rede mehr sein wenn man sieht wie das bei Dynamo abgelaufen ist. Hoffentlich gehen die vor Gericht und klagen gegen die DFL. Krieg eh schon Pickel wenn ich den Seifert vom Produkt Bundesliga schwadronieren höre.

  • Von Fairen Wettbewerb kann halt auch keine Rede mehr sein wenn man sieht wie das bei Dynamo abgelaufen ist. Hoffentlich gehen die vor Gericht und klagen gegen die DFL. Krieg eh schon Pickel wenn ich den Seifert vom Produkt Bundesliga schwadronieren höre.

    dann hätte sie Gleich vor gericht gehen sollen.-jetzt wird das nix mehr dringen und zweiten wolte Dynamo ach weiter spielen

  • Kann den Spieler gut verstehen und ich finde es auch sehr ungerecht, wie man Dresden solch ein Programm auferlegen konnte.

    Eine wirkliche Chance hatten die nicht, muss man fairerweise sagen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was hier los wäre, wenn

    wir in der Situation von Dynamo wären.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit welchem Recht erzählt er denn aber, dass es bei anderen ne andere Behandlung gegeben hätte?

    Wäre halt net so aufgefallen beim großen FCB und BVB. Die haben ihre dicken Kader. Das es ausgerechnet den 18. trifft mei ... Im Winter haben sie genügend neues Personal installiert, war halt dann qualitativ doch nicht ausreichend.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Alles zu verstehn. Nur sollte man net vergessen das Dresden vor Corona nach dem 25. Spieltag auch schon auf dem letzten Platz lag. So von ganz ungefähr sinds also net abgestiegen.

    Aber klar, sie hatten es nach der Corona Pause am schwersten. Das streit i net ab.

  • Bitter ist das freilich.


    Seh‘s aber persönlich bisschen anders.

    Dresden hat genauso wie wir eine beschissene Saison gespielt und beide haben sich schon vorher im Tabellenkeller festgespielt.

    Den Abstieg jetzt auf die letzten Wochen zu schieben wäre bisschen zu einfach.


    Fair geht trotzdem anders.. Saarbrücken und so ✌?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!