Robin Hack (#17)

  • Hack wird sich in der kommenden Saison auch wieder von der besseren Seite zeigen müssen. Die letzten Wochen waren nicht wirklich so gut, auch wenn vieles mit der Verletzung zusammenhängen dürfte. Er ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann, der aber auch noch einiges lernen muss. Zudem sehe ich für ihn die Raute nicht so optimal. Links in der Raute ist er defensiv zu schwach, auf der 10 könnte ebenso wie im Sturm gehen. Aber auch er dürfte den Stammplatz nicht geschenkt bekommen.

  • Hack wird sicherlich nie der Kämpfer... Ist aber noch jung und wird sich bessern. Lasst ihn mal die Vorbereitung einigermaßen fit durchziehen... Und je nachdem in welchen System wir agieren bzw. Position er dann spielen wird... Wird er auch wieder wertvoller für die Mannschaft...

  • Ich glaub Hack wird nächste Saison unser Goldessel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hack wird sicherlich nie der Kämpfer... Ist aber noch jung und wird sich bessern. Lasst ihn mal die Vorbereitung einigermaßen fit durchziehen... Und je nachdem in welchen System wir agieren bzw. Position er dann spielen wird... Wird er auch wieder wertvoller für die Mannschaft...

    Wenn er seine Stärken auf den Platz bringt sagt glaube ich auch niemand was wenn er nicht "Gras frisst" oder auch mal nicht mit vollem Einsatz nach hinten arbeitet. Es sieht halt nur dumm aus wenn er nach vorne auch nichts bringt.

  • Hack wird sicherlich nie der Kämpfer... Ist aber noch jung und wird sich bessern. Lasst ihn mal die Vorbereitung einigermaßen fit durchziehen... Und je nachdem in welchen System wir agieren bzw. Position er dann spielen wird... Wird er auch wieder wertvoller für die Mannschaft...

    Ein wirklich guter Beitrag ?

    der einerseits die Entwicklungsfähigkeit des jungen Spielers würdigt und andererseits seine individuellen Möglichkeiten erkennt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das statt Hack Appelkamp nachnominiert wird, kann ich nicht ganz nach vollziehen. Sollte aber Hack auch zu denken geben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hack hat auch wirklich nicht viel gezeigt bzw. zeigen können, was eine Nominierung gerechtfertigt hätte.

    Wir hoffen ja auch nur darauf, dass er das Niveau seiner Anfangszeit wieder erreicht.

    Bin gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Appelkamp hat eine sehr starke Saison gespielt. War m.W. auch eine Zeit lang verletzt und trotzdem fast in jedem Spiel einer der gefährlichsten auf Düsseldorfer Seite. Man könnte jetzt sagen, das war in dieser Mannschaft nicht so schwer... ok...


    Der Robin soll sich erholen und in der nächsten Saison kann er gerne zeigen, dass es ein Fehler war, ihn nicht mitzunehmen.

  • Sollten wir kommende Saison überdurchschnittlich performen, bin ich überzeugt davon das er eine tragende Säule wird.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das statt Hack Appelkamp nachnominiert wird, kann ich nicht ganz nach vollziehen. Sollte aber Hack auch zu denken geben.

    Aus was für einem Grund sollte Hack auch nominiert werden?


    Da gibts selbst mit Fanbrille nur sehr wenige.

  • Das statt Hack Appelkamp nachnominiert wird, kann ich nicht ganz nach vollziehen. Sollte aber Hack auch zu denken geben.

    Aus was für einem Grund sollte Hack auch nominiert werden?


    Da gibts selbst mit Fanbrille nur sehr wenige.

    Da hast du schon recht, aber dass dann ein Appelkamp nachnominiert wird kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Da hast du schon recht, aber dass dann ein Appelkamp nachnominiert wird kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

    Den hab ich ehrlich gesagt nicht verfolgt und kann mir keine Aussage dazu erlauben.


    Aber wenn ein Hack nach der Saison zur Nationalmannschaft berufen wird hätte ich mir doch sorgen um den Nachwuchs gemacht.

    Soll nicht als "bash" oder "hate" verstanden werden, falls wieder zarte Pflanzen unterwegs sind und knacknüsse suchen.

    Aber, sicher auch durch die Verletzung bedingt, die Saisonleistung von Hack war jetzt durchaus ausbaufähig.

    Er ist noch viel zu wenig Konstant und in meinen Augen hat er diese Saison keine Fortschritte gemacht.


    Aber: aus unserer Sicht eigentlich gut. Dann haben wir ihn hoffentlich noch ein Jahr länger.

  • bash, hate, zarte pflanzen und knacknüsse in einer aufzählung, hm.

    diese verknüpfung ist sicher eine knacknuss respektive mehr als das, sozusagen ein echtes barrage posting.

    nun zu unserer u21: das ist sciher eine ziemliche-teutonen-mentalitätstruppe, welchesich mit richtigem fußball nicht allzu aufhält. ein fußballer we hack könnte da mm nach durchaus gutes tun.

  • Bestünde eigentlich noch die Möglichkeit, dass Hack bei Olympia dabei ist?!

    Oder spielt da die jetzige U21?

  • Wenn ich mir die Spiele der u21 bei der EM ansehe, dann wird klar, warum Kuntz Robin Hack nicht nominiert hat: die Mannschaft hat eine Top kämpferische Einstellung und jeder Spieler hat um jeden cm gekämpft. Diese Einstellung vermisse ich bei Robin Hack.

  • Wenn ich mir die Spiele der u21 bei der EM ansehe, dann wird klar, warum Kuntz Robin Hack nicht nominiert hat: die Mannschaft hat eine Top kämpferische Einstellung und jeder Spieler hat um jeden cm gekämpft. Diese Einstellung vermisse ich bei Robin Hack.

    Bitter für ihn, da er ja vorher eine relativ große Rolle in der U21 gespielt hat. Man muss aber leider sagen dass er sich wohl schon einen Schritt weiter gesehen hat und der gescheiterte Wechsel zu Köln wohl an seinem Ego gekratzt hat, diese Saison war wirklich nicht ausreichend für eine Nominierung.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Wenn ich mir die Spiele der u21 bei der EM ansehe, dann wird klar, warum Kuntz Robin Hack nicht nominiert hat: die Mannschaft hat eine Top kämpferische Einstellung und jeder Spieler hat um jeden cm gekämpft. Diese Einstellung vermisse ich bei Robin Hack.

    Bitter für ihn, da er ja vorher eine relativ große Rolle in der U21 gespielt hat. Man muss aber leider sagen dass er sich wohl schon einen Schritt weiter gesehen hat und der gescheiterte Wechsel zu Köln wohl an seinem Ego gekratzt hat, diese Saison war wirklich nicht ausreichend für eine Nominierung.

    Ich sehe es eher wie El_butre:


    Hack hat einfach eine nicht so günstige Mentalität. Er ist zwar technisch und meinetwegen auch athletisch auf sehr gutem Niveau. Mit seiner Mentalität allerdings ist er ein Sinnbild des Spieler-Typus, der uns fast in die dritte Liga gebracht hätte. Auf dem Papier 1 mit Stern - aber das ist einfach nicht alles.


    Ich bin gottfroh, dass nun auch der Typus jenseits des spielerischen bei der Mannschaftszusammenstellung berücksichtigt wird.


    Der HSV z.B. hat diese Notwendigkeit bis heute nicht verstanden


    Sollte Hack gehen, wünsche ich ihm alles Gute - aber hinterhertrauern würde ich nicht wirklich. Andererseits: Vielleicht zündet er ja besser, wenn mehr gute Charaktere in der Elf sind? Wie Eben z.B. MMD oder ein zurückkehrender Köpke?

  • Ich sehe ihn immer noch als einen Unterschiedsspieler in der zweiten Liga, stimme euch da aber auch zu.

    In einer Mannschaft, in der es läuft, kann er denke ich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sein.

    Von daher fände ich es schön, wenn er uns noch eine Saison erhalten bliebe, aber auch ein Abgang wäre für uns wohl sportlich zu verkraften.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!