Robin Hack (#17)

  • Nachtrag zur Olympia-Geschichte:

    Kuntz hat im Interview gesagt das der DFB eine 100er-Liste mit möglichen Spielern melden musste und davon jetzt 18 Spieler übrig geblieben sind, der Rest wollte nicht oder durfte vom Verein aus nicht. Gehe jetzt mal nicht davon aus dass Hack nicht auf der 100er Liste stand, also hat er wohl abgesagt oder der FCN hat ihn nicht gelassen…

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Nachtrag zur Olympia-Geschichte:

    Kuntz hat im Interview gesagt das der DFB eine 100er-Liste mit möglichen Spielern melden musste und davon jetzt 18 Spieler übrig geblieben sind, der Rest wollte nicht oder durfte vom Verein aus nicht. Gehe jetzt mal nicht davon aus dass Hack nicht auf der 100er Liste stand, also hat er wohl abgesagt oder der FCN hat ihn nicht gelassen…

    Was willst du denn auch in olympia.. Nur neymar und gnabry haben da je geglänzt...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Köln hat 6-8 Mio für seine LA bekommen, könnte da nochmal ein Angebot kommen? Position würde ja passen. Was denkt ihr

    Köln will doch die Klasse halten


    Da brauchts als Ersatz für nem Stammspieler sicher keinen der in der zweiten Liga bisher nicht der Überflieger war.


    Denke also nicht das Köln auf Hack schaut.

  • Nachtrag zur Olympia-Geschichte:

    Kuntz hat im Interview gesagt das der DFB eine 100er-Liste mit möglichen Spielern melden musste und davon jetzt 18 Spieler übrig geblieben sind, der Rest wollte nicht oder durfte vom Verein aus nicht. Gehe jetzt mal nicht davon aus dass Hack nicht auf der 100er Liste stand, also hat er wohl abgesagt oder der FCN hat ihn nicht gelassen…

    Is ja auch das einzig vernünftige. Sowohl für Hack als auch für uns.

  • Köln hat 6-8 Mio für seine LA bekommen, könnte da nochmal ein Angebot kommen? Position würde ja passen. Was denkt ihr

    Köln konnte oder wollte ja letzte Saison schon nicht auf unsere Forderungen eingehen, deswegen denke ich dass diese nach der verseuchten Corona Saison und den klammen Kassen jetzt erst recht nicht in der Lage sind.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Könnten wir ihn nicht doch verkaufen? Mein Sohn meinte heute während des Spiels ,,der stört ja nur‘‘.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Könnten wir ihn nicht doch verkaufen? Mein Sohn meinte heute während des Spiels ,,der stört ja nur‘‘.

    Hack wird noch sehr wichtig werden!

    Zu erinnern sei nur an das 1:0 in Aue letzte Saison- ein enorm wichtiger Treffer von Robin.

    Glaub war sein erstes Spiel, seine erste Einwechselung nach seiner langwierigen Verletzung.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aus meiner Sicht war das heute nach seiner Einwechslung zu wenig. Man merkt ihm deutlich an, dass ihm etwas das Selbstvertrauen und / oder die Spielpraxis fehlt, insbesondere in eins gegen eins Situationen. Ebenso waren es für meinen Geschmack deutlich zu wenig schnelle Antritte die in die Tiefe. Dennoch glaube ich, dass er in dieser Mannschaft in dieser Saison noch eine wichtige Rolle einnehmen wird.

  • Droht langsam ein wenig zum „ewigen Talent“ zu verkommen.


    Wäre aber schön, wenn er mich hier Lügen straft und bald zu überzeugen weiß.


    Zweifelsohne wird er sich aber sehr steigern müssen um bei der nominell starken Konkurrenz in die erste 11 zu rutschen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ja bin auch der Meinung war heute nicht viel was er gebracht hat . Frischen Wind ?laues Lüftchen. Sorry aber war nix auch wenn er nur wenig Zeit hatte aber in der hat er sich nicht verausgabt ?‍♂️Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!