Robin Hack (#17)

  • Just my 2 Cents:

    Hack ist in einer schwachen Zweitliga-Truppe in seinem ersten "echten" Jahr einer, der etwas heraussticht. Nicht mehr und nicht weniger - manchmal könnte man hier ja meinen, RH17 wäre der Dominator der liga. Die Frage ist halt, ob Hoffenheim dafür eine 3 Mio-RKO ziehen will, wenn sie nicht ein externes Angebot für 5 auf dem Tisch haben.

  • 15 +.


    Ich lach mir den Ast ab.

    15+ ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt lachhaft, aber ich traue ihm zu diesen Marktwert locker zu erreichen.

    Er ist ein technisch versierter Ausnahmespieler der auf engstem Raum den Ball behaupten kann wie es einst ein Gündogan konnte, dribbelstark ist er auch, einer der Spiele entscheiden kann und dazu noch jung und entwicklungsfähig ist.

    Für mich ist er ein ähnlicher Ausnahmespieler wie Gündogan damals, bei ihm hatte man eig auch von Anfang an gesehen, das er bei uns fehl am Platz ist.

    Ich traue Hack eine ähnliche, wenn auch nicht die gleiche Zukunft zu wie Gündogan.

    Natürlich vorausgesetz es läuft in Zukunft alles nach Plan bei ihm.

  • Just my 2 Cents:

    Hack ist in einer schwachen Zweitliga-Truppe in seinem ersten "echten" Jahr einer, der etwas heraussticht. Nicht mehr und nicht weniger -

    Etwas heraussticht:grinning_face_with_smiling_eyes:, sorry ned dein ernst.

    Das musst erstmal schaffen in unsrer Truppe so herauszustechen.

  • 15+ ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt lachhaft, aber ich traue ihm zu diesen Marktwert locker zu erreichen.

    Er ist ein technisch versierter Ausnahmespieler der auf engstem Raum den Ball behaupten wie einst ein Gündogan, dribbelstark ist er auch, einer der Spiele entscheiden kann und dazu noch jung und entwicklungsfähig ist.

    Für mich ist er ein ähnlicher Ausnahmespieler wie Gündogan damals, bei ihm hatte man eig auch von Anfang an gesehen, das er bei uns fehl am Platz ist.

    Ich traue Hack eine ähnliche, wenn auch nicht die gleiche Zukunft zu wie Gündogan.

    Natürlich vorausgesetz es läuft in Zukunft alles nach Plan bei ihm.

    Ja du mal ganz im ernst, Hacks Karriere ist mir ab dem Moment wo er nimmer unser Spieler ist so wurscht wie der Sack Reis in China.

    Eine der wenigen Ausnahmen ist Gündogan, der mich zwar menschlich und politisch schwer enttäuscht hat aber bei dem ich immer noch stolz empfinde das er unseren Verein vertreten hat.

    Liegt aber weniger daran das Gündogan einer der besten Mittelfeldspieler wurde sondern an der Art und Weise wie er von uns gewechselt ist. Das war Größe und hält nach.


    Das Hack das Talent hat ein guter Spieler zu werden ist unbestritten, allerdings ist er halt einer der besten Spieler bei einem schlechten Zweitligisten, von 15 Mio marktwert ist er da Momentan ähnlich weit Weg wie Schalke von nem Titel, auch wenn beides sicherlich nicht unmöglich ist.


    Nachdem es aber um den für uns erzielbaren Transfererlös geht wirst du zugeben das 15 + da ehr lächeln auslöst als berechtigte Hoffnung.

  • Hab ich ja schon erwähnt das 15+ momentan lachhaft sind, mir ging es auch nicht um

    Politik oder Charakter.

    Wollte nur erwähnen das er in meinen Augen ein Ausnahmespieler ist, welcher bei einem günstigen Karriereverlauf gross rauskommen wird und die 15+ locker erreichen wird.:thumbs_up:

  • wichtig wird definitiv sein welchen Weg RH17 gehen will, ich meine damit sich langsam hocharbeiten und dann auch das Ziel erreichen oder sofort das maximale (und dann scheitern).


    Ich würde ihn für sehr vernünftig einschätzen allerdings habe ich keine Ahnung wie sein Berater tickt.

    Definitiv wünsche ich ihm das erdenklich beste für seine Zukunft.

    Aber jetzt soll er erstmals seine Ziele mit dem Club erreichen, das ist Prio 1

  • Der Vergleich mit Gündogan ist in der höflichen Form sensationell. Andererseits 8 Mio für Löwen waren dann auch "ziemlich viel". Das denken die in Berlin vermutlich inzwischen auch.


    Selbst für einen Stammplatz in der ersten Liga muss Hack noch ordentlich zulegen und nicht so häufig in den Gegner reinrennen. Ist aber natürlich spannend, wo seine Reise hingehen wird. Ich hoffe, er kann im Frühjahr noch in Nürnberg zulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!