Robin Hack (#17)

  • Frag mich ernsthaft warum er sich ausgerechnet Köln ausgesucht hat.

    Weil es bisher sonst keine ernsthaften Interessenten gibt! Oder hast du außer von Brentfort und Salzburg was gehört? Er will ja unbedingt 1. BL.


    Lässt sich von Held einen Floh ins Ohr setzen! Zum Glück haben wir Hecking. Das ist ja nicht mehr normal!


    Und ansonsten soll er einfach verschwinden wenn er der Meinung ist sein Wert liegt bei 2 Millionen.


    Sympathisch war mir der noch nie, aber darum geht es ja zum Glück auch nicht!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Völlig egal was Köln will.

    Völlig egal was Hack will.

    Noch mehr egal ist nur was Bild dazu schreibt.


    Wir haben in unserer Lage nichts zu verschenken und werden einen Teufel tun und unser "Juwel" zu inakzeptablen Preisen weit unter Marktwert verscherbeln.


    VB 7,5 Mio


    Ansonsten würde ich am Valzner die Nummer des FC auf die Blockierliste setzen.


    Wie schlecht muss Hack spielen und wie viele Kreuzbandrisse muss er erleiden als das wir nächstes Jahr weniger bekommen würden als jetzt...?

    Na also!!

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Kainz heute am Knie operiert, der FC Köln gibt aber die Diagnose nicht bekannt. Somit steigt der Preis von Hack erst recht

    Stimmt, das ist wirklich nicht schlecht für uns. Sollen die Schatulle mal schön weit aufmachen.


    Am allerliebsten wäre mir aber wirklich, wenn es zu keiner Einigung kommt und Hack einfach bei uns bleibt.

    Verbessert unsere Verhandlungsposition natürlich zusätzlich, bringt aber Köln auch unter Druck. Wenn sie einfach nicht mehr Geld haben, werden sie dadurch entweder noch unmoralischer agieren, oder sich einen anderen Spieler auf der Position suchen müssen.


    Mir gefällt das alles überhaupt nicht! Ich will, dass der Junge bleibt, sonst nix.


    Am Ende haben wir keinen Hack und keine vernünftige Ablöse, das bereuen wir dann jahrelang. Das Thema geistert schon viel zu lange, ich finde da sollte mal einer ordentlich auf den Tisch hauen! Köln geht schon sehr vielen Vereinen auf den Sack im Moment, das ist doch nicht normal.

  • Naja, was heißt denn unmoralischer agieren?


    Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir sind gezwungen Hack zu verkaufen oder eben nicht.


    Gestern war ich geneigt zu glauben wir haben den Zwang, die letzten Quellen gehen ja wieder in die andere Richtung, was mich sehr freuen würde.

    Sollten wir keinen Verkaufszwang haben, dann haben der Spieler und Köln eigentlich nicht viel zu entscheiden.

    Dann wird sich entweder auf uns zubewegt und der Preis passt irgendwann, wunderbar, oder er bleibt, auch wunderbar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber ja, das stimmt allerdings.

    Wie Köln agiert zur Zeit, geht gar nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hack will halt nicht erst in nem Jahr satt Kohle machen sondern gleich. Beim Club wird er halt nur nen Bruchteil von dem verdienen, was Köln ihm bietet. Er muss nämlich auch mal endlich an sich denken, zudem möchte er bestimmt neue Zivilisationen und Sprachen kennen lernen. Der Club könnte sich etwas dankbarer zeigen ihm gegenüber.


    Im Ernst, was bildet sich der Gnilch eigentlich ein? Gerade mal ein Jahr Profi, hat er schon für meinen Geschmack und sein Talent viel zu übertriebene Starallüren. Ich mag Spieler nicht, die übertrieben für sich speilen um zu glänzen und das Prinzip einer Mannschaftssportart nicht verstanden haben.

    Er will weg, gerade wird er den Hecking verfluchen, dass dieser für ihn mehr Geld aufruft, ist er sich mit Köln ja schon einig.

    Wie bereits geschrieben, werden die Interessenten nicht Schlange stehen und Köln noch der Verein sein, der am meisten zahlt an Gehalt. Mit ihm werden wir noch ne Zeit lang unsere "Freude" haben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Da er nicht einmal Schaeufala kennt

    hat er keinen Bezug zu Nürnberg!


    Evtl. mag er Himmel in Ääd ja lieber...


    :nauseated_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Ich bin da null sauer auf Hack.

    Es war doch von Anfang an klar, dass ihn sein Weg mittelfristig weiter führen wird , schon als er hierher gewechselt ist.


    Er selber hat dass er seit Monaten relativ klar so kommuniziert. Eigentlich schon seit Anfang des Jahres.


    Und wie sauer oder enttäuscht er selber wäre, wenn er bleiben müsste, weiß auch keiner.

    Möglicherweise würde es sich ziemlich schnell damit anfreunden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hack ist für uns wertvoll, speziell im Rahmen der angestrebten Spielanlage, laufintensiv mit Pressing und beim Umschalten direkt, schnell, wild. Am Ende dadurch z.B. auch mehr TiVi-Gelder mit ihm.


    Eine Ablöse müsste so hoch sein, dass es den Wert als Spieler beträchtlich überschreitet.


    Ansonsten bleibt er. Man brauchtbkeine Angst haben dass er dann unzufrieden hier bleibt. Es ist legitim dass er gerne gleich in die 1.BL möchte, wenn möglich. Sobald fest steht dass er bleiben muss, wird er ganz normal wieder Gas gehen.


    Und alle die "Helden", die meinen beim depperten Club wieder Schnäppchen machen zu wollen, werden feststellen, dass hier seriöse, erfahrene Leute am Ruder sind, die auch selbstbewusst kommunizieren und verhandeln.


    Hack wird nur gegen viel Kohle sofort gehen, oder bleiben und am Ende Gas geben (müssen).

  • Und am Ende des Tages wirds eh wie immer laufen.

    Er wird weg sein, und das zu Konditionen, die für

    uns Fans als nicht zufriedenstellend deklariert werden.


    Schlussendlich entscheidet das Hecking

    im Interesse des Vereins.

  • Er kann ja ruhig sauer sein und dann keine Leistung abliefern, wenn er seine Karriere in Gefahr bringen will.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" oder im Kindergarten. Hack hat Vertrag, ist scheiße gelaufen mit Palikuca, der ihm versprach, den Verein trotzdem verlassen zu können. Ja mei, so ist das nun mal. Ärgere mich auch, wenn ich viel lerne, gute Noten dafür will aber doch auch am Ende enttäuscht mit einer schlechten Note dastehe. Da muss man durch.
    Wenn sein "da muss man durch" noch ein Jahr beim FCN ist, dann wird es ihm auch nicht schaden. Das einzige, was ihm schaden würde, ist, wenn er bei uns bleibt UND absichtlich nicht seine Performance abliefert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • also ich bin immernoch am überlegen ob es für oder gegen die Qualität spricht von dem was Heldt so raucht, bei der nähe zu Holland wohl eher ersteres ^^. Ich meine erwartet er tatsächlich das wir einen Leistungsträger, in dem Alter, mit dem Potenzial, für knapp die Hälfte des Marktwertes verschenken und das bei noch 3 Jahren Vertrag ?? Das muss man sich halt wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Wer weiss was er Hack an Gehalt geboten hat um dann mit so einem Witz von Ablöse daher zu kommen.

  • Ich habe ja die Hoffnung, dass ihm der neue Couch bisserl die Eigensinnigkeit austreibt und ihm das Mannschaftsprinzip noch beibringt. Dann könnte er vom Talent her was werden, ansonsten sehe ich ihn nicht in der Bundesliga.

    Ich schon, mit dem Club!

  • Denk wenn köpke kommt wird es nicht lang Dauern mit der Meldung Hack nach Köln . Glaub nicht das er bei uns bleibt die Saison. Weil für was brauchen wir sonst köpke ?? Der ja doch einige €€ kostet ( knapp 1 Million) laut diversen Nachrichten ( Bild und Co . )

  • Noch zuwenig. 2 Millionen da müssen sie sich noch weng bewegen. Aber denk machen sie noch ist halt alles nur die Frage des pokern wer kann es besser . Die besseren Karten haben wir .??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!