Robin Hack (#17)

  • Bei Hack ja. Bei Misidjan und bei noch jemanden gab es im Training was auf die Füße von den Mitspielern.

    Ok. Das sind aber halt Sachen, die passieren im Training.

    Vllt haben wir Glück und die Länderspielpause spielt uns in die Karten und er ist danach wieder fit.

    Zumal er sich so die U21 EM wohl sparen kann, deren Gruppenphase ja in der Länderspielpause stattfindet mit 3 Spielen in 7 Tagen.

  • Wie bei Knothe, jetzt anderer Fuß hinüber. Passiert nach zuwenig Regeneration und zuviel Belastung. Interessant, ob es an der medizinischen Abteilung liegt oder die Verantwortlichen nicht auf Mediziner hören.

  • So ein Mist mal wieder :frowning_face: .

    Ich sag doch, der Glubb is mit nem Fluch belegt; anders is des doch alles nimmer zu erklären. Aber warum, was haben wir verbrochen ???:face_with_rolling_eyes: .

    Und in der 96. Minute im Spiel gegen Ingolstadt hatte selbst der böse Fluch Mitleid mit uns und wollte es net übertreiben.

    Gute Besserung wünsch....

  • Wie bei Knothe, jetzt anderer Fuß hinüber. Passiert nach zuwenig Regeneration und zuviel Belastung. Interessant, ob es an der medizinischen Abteilung liegt oder die Verantwortlichen nicht auf Mediziner hören.

    Bei Hack dürfte es der Ehrgeiz gewesen sein für die U21 EM fit zu werden und noch gute Spiele abzuliefern. Eine Einladung war ja nicht sicher.

  • Gute Besserung Robin...... Oh, meine Glaskugel zeigt mir grad, ballert uns am 31.Spieltag zum Klassenerhalt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • allmächd, wie blöd.


    gute besserung!


    bei normalos dauert so was bis zur vollen belastbarkeit 6 wochen.

    ich hoffe das dauert bei maximaler therapie und austrainiertem körper nicht so lang!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Langsam sollte man sich schon mal Gedanken machen und analysieren woher dieses „Verletzungspech“ denn kommt.

    An Zufall glaub ich da nicht.

  • Langsam sollte man sich schon mal Gedanken machen und analysieren woher dieses „Verletzungspech“ denn kommt.

    An Zufall glaub ich da nicht.

    Beziehst du das auf Robin Hack speziell oder auf die Spieler des FCN allgemein?

  • Langsam sollte man sich schon mal Gedanken machen und analysieren woher dieses „Verletzungspech“ denn kommt.

    An Zufall glaub ich da nicht.

    Beziehst du das auf Robin Hack speziell oder auf die Spieler des FCN allgemein?

    Allgemein. Da kann ja was systemisches dahinter stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!