Robin Hack (#17)

  • Mei, jetzt ist er halt weg. Hat schon das Zeug zu einem tollen Fussballer. Aber hat es viel zu wenig gezeigt. Reisende soll man nicht aufhalten. Wir bekommen Geld, er darf in Bielefeld spielen oder auch nicht. Viel Glück.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schade jetzt bekomme ich nicht mal mehr über Umwege, die paar spärlichen Infos vom Club......alles gute für deinen weiteren sportlichen Werdegang.........leider nicht mehr beim Club

  • Wo hast du die Info denn her? In dem von dir beschriebenen Fall hätte die Verhandlung ja gar nicht über Hecking laufen können, macht wenig Sinn.

    Ich hab keine Infos außer dem was hier gepostet wurde. Das ist nur Spekulation, wie es gelaufen sein könnte, wenn Hoffenheim diese 2,5 Mio Option hat.

    Hecking war sicher auch involviert in Verhandlungen, zum einen mit Hack direkt, zum andern mit Hoffenheim, denn Nürnberg hätte ja auch die Rückkaufoption abkaufen können und dann direkt mit Bielefeld verhandeln oder....

    Was konstruierst du denn da gerade. Die Verhandlungen sind zwischen Hecking und Bielefeld gelaufen. Hoffenheim hat die Rückkaufoption doch gar nicht gezogen. Es stand doch nirgends, dass die gezogen wurde.

  • Auch wenn ich mich etz wieder als zu alt für soziale Medien hinstell.


    Aber was genau isst jetzt hier der Aufreger?

    Die Verkündigung des Wechsels ist Vereinssache. Er kann sich auch nach der Offiziellen Meldung noch verabschieden.

    Ich frage nochmal?


    Wo ist der Aufreger? Wo das Problem?


    Grad du stehst doch auf Verkünden von Dingen bevor der Verein was sagt?

  • Gibt kein Problem, welches nicht zu sensibel ist. Keine Sorge, bist auch nicht zu alt für Social Media :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mußte Hoffenheim die Rückkaufklausel bis zum 30.6 ziehen? So wurde es doch mal kommuniziert.

    Wir können nur spekulieren.

    Die Zeitung mit den vier Großbuchstaben wird schon was dazu schreiben. Die haben ihre Informanten ja bei allen drei Vereinen. :slightly_smiling_face:

  • Ich bin aber auch kein Vereinsangestellter oder doch????


    Für mich ist das ein No Go, wenn du es i.O findest ist das ok, aber es gibt genug leute die finden das nicht

  • Außerdem wissen wir das die Tinte trocken ist ohne offizielle Verkündigung? Macht er so vielleicht sogar Druck auf Hecking? Könnte man viel spekulieren. Der Offizielle Weg schaut anders aus, da kannst du denken was du willst

  • Ich bin aber auch kein Vereinsangestellter oder doch????


    Für mich ist das ein No Go, wenn du es i.O findest ist das ok, aber es gibt genug leute die finden das nicht

    Keine Ahnung was du bist?


    Ansonsten wie gefragt? Wo ist das Problem?


    Der Spieler hat ja nichts verraten was a) geheim wäre, b) noch weit entfernt liegt, c) so sensibel ist das eine frühe Verkündigung evtl. negative Folgen hätte, wer sowas macht ist in der Tat einfach nur ein Arschloch, vor allem wenns ihn eigentlich gar net betrifft aber ers anscheinend für sein Ego braucht als erster was gewusst zu haben.


    Nachdem der Transfer jetzt schon durch sämtliche Medien gegangen ist wüsst ich etz also wirklich net wo genau das Problem ist wenn Hack auf seinen privaten Account etwas teilt das man schon vorher mitbekommen hat.

    Den offiziellen Part wird der FCN schon übernehmen.

  • Mußte Hoffenheim die Rückkaufklausel bis zum 30.6 ziehen? So wurde es doch mal kommuniziert.

    Wir können nur spekulieren.

    Die Zeitung mit den vier Großbuchstaben wird schon was dazu schreiben. Die haben ihre Informanten ja bei allen drei Vereinen. :slightly_smiling_face:

    War das nicht schon so, dass Hoffenheim bis letztes Jahr 30.6. die Rückkaufsklausel hätte ziehen müssen und somit der Spieler uns gehören müsste.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hab keine Infos außer dem was hier gepostet wurde. Das ist nur Spekulation, wie es gelaufen sein könnte, wenn Hoffenheim diese 2,5 Mio Option hat.

    Hecking war sicher auch involviert in Verhandlungen, zum einen mit Hack direkt, zum andern mit Hoffenheim, denn Nürnberg hätte ja auch die Rückkaufoption abkaufen können und dann direkt mit Bielefeld verhandeln oder....

    Was konstruierst du denn da gerade. Die Verhandlungen sind zwischen Hecking und Bielefeld gelaufen. Hoffenheim hat die Rückkaufoption doch gar nicht gezogen. Es stand doch nirgends, dass die gezogen wurde.

    Es weiß doch niemand von uns etwas, auch nicht wer da genau mit wem über was verhandelt hat. Seltsam ist aber, dass es lange hieß, es gibt keine Rückkaufoption mehr, dann schrieb Bild plötzlich, es gibt sie. Und die ganze Zeit über, wurde über Ablösen in der Gegend von 2 Mio geschrieben. Für mich ist klar, da kam nie die ganze Wahrheit ans Licht, das ist ja das gute Recht der Beteiligten.

  • Wir können nur spekulieren.

    Die Zeitung mit den vier Großbuchstaben wird schon was dazu schreiben. Die haben ihre Informanten ja bei allen drei Vereinen. :slightly_smiling_face:

    War das nicht schon so, dass Hoffenheim bis letztes Jahr 30.6. die Rückkaufsklausel hätte ziehen müssen und somit der Spieler uns gehören müsste.

    Laut Heckin im August war die Rückholklausel abgelaufen

  • Was konstruierst du denn da gerade. Die Verhandlungen sind zwischen Hecking und Bielefeld gelaufen. Hoffenheim hat die Rückkaufoption doch gar nicht gezogen. Es stand doch nirgends, dass die gezogen wurde.

    Es weiß doch niemand von uns etwas, auch nicht wer da genau mit wem über was verhandelt hat. Seltsam ist aber, dass es lange hieß, es gibt keine Rückkaufoption mehr, dann schrieb Bild plötzlich, es gibt sie. Und die ganze Zeit über, wurde über Ablösen in der Gegend von 2 Mio geschrieben. Für mich ist klar, da kam nie die ganze Wahrheit ans Licht, das ist ja das gute Recht der Beteiligten.

    Dann ist es aber komisch, dass Hecking heute bestätigt hat, dass eine Einigung mit der Arminia heute oder morgen erfolgen könnte.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!