1. Bundesliga 2019/2020

  • Natürlich sind die Ultras nicht ausgebildete junge Trinkerchaoten. Da hört der Horizont halt am Monitor auf. Vielleicht kann er die Idioten vermeiden indem er keine heimlichen Geschäfte im Fussball macht und sich aber vor den Medien als Saubermann darstellen lässt. Dazu empfehle ich dir mal die Texte Football Leaks und Dietmar Hopp zu suchen.

    Na wenn´s da so viel gibt, könnte man ja sinnvolleres auf Spruchbänder pinseln als HURENSOHN ?

    Scheinbar fehlt´s dann doch an Intelligenz.

    So unintelligent scheint es nicht zu sein den ganz Deutschland diskutiert nicht nur über den Herrn Hopp sondern auch über Kommerzialisierung Rassismus und Kollektivstrafen Thema ist in der Öffentlichkeit platziert.

    Independants Franken

  • Der Torunarigha von Hertha, der arme Bub, der steht auf dem Spielfeld und weint und der DFB hebt gemächlich den warnenden Zeigefinger.


    Der Herr Hopp wird (in einer inakzeptablen Weise) beleidigt und der DFB jault auf wie ein Rudel Coyoten.


    Was für Heuchler. Genau das ist der Punkt, der mich maßlos aufregt. Ihrer Verpflichtung zum Schutz vor Rassismus nicht nachkommen, aber wenn der Geldonkel sauer wird, geht alles ganz schnell und einfach.


    Pfui.

  • Unrecht hast du da nicht!

  • Ich sehe gerade die Diskussion um das Thema Hopp auf "Bohndesliga".


    Falls Euch das interessiert, schaut mal rein. Ist wesentlich besser als die bisherigen Runden im TV. Wobei ich Doppelpass nie schaue.

  • Vor 2 Wochen gab´s ne Sendung, da dacht ich mir nach 120min, komisch ... die Sendung ist heute wirklich anschaubar und informativ. Lag´s an den Gästen? Dann fiel mir auf, nach 2 Stunden wurde immer noch nicht über den FC Bayern geredet. Wahrlich ein Ausnahmefall.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich sehe gerade die Diskussion um das Thema Hopp auf "Bohndesliga".


    Falls Euch das interessiert, schaut mal rein. Ist wesentlich besser als die bisherigen Runden im TV. Wobei ich Doppelpass nie schaue.

    Ich schau grad mal rein. Was mir auffällt, der junge Bub links in der weinroten Jacke mit der Brilln´, der war auch letztens im DoPa :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • In Leipzig hat wohl das Sicherheitspersonal eine Reisegruppe aus Japan des Stadions verwiesen aus Angst vor dem Coronavirus heißt es.


    Der Konzern hat sich dafür entschuldigt.


    Find ich jetzt persönlich schlimmer als die „Hopp ist ein Hurensohn“-Aktion.

    Hat der Dietmar jetzt einen Nebenjob als Security bei Red Bull

    oder wo ist da ein Zusammenhang?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Security bei Red Bull ist aber auch aus ganz besonders klischeeträchtigem sächsischem Holz geschnitzt, Lok und Chemie haben eben nicht so viel Bedarf.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Bei in Rudeln auftretenden japanischen Touristen kann ich

    allerdings verstehen dass man jede Chance nutzt sie

    los zu werden....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sehe ich nicht so, das wirklich sehenswerte an Rothenburg sind für mich eigentlich die original japanischen Touristen, schöne Altstädte hat man ja anderswo auch.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Empfehle Dir dann ganz dringend auch Schloß Neuschwanstein,

    ein Mekka für Japaner-Spotter.....


    Ich bevorzuge da eher Engländer am Strand, solltest Du auch mal

    probieren, schon allein die wunderbaren Farbwechsel.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Englische Touristen finde ich auch super, am besten abends noch in eine Sportsbar am Urlaubsort wenn in UK gerade Pokalspiele sind, eine tolle Art fremde Kulturen kennenzulernen. Als Kiyotake bei uns war kamen auch manchmal Japaner-Gruppen, die waren dann mit Kameras im Gärtla und haben es besichtigt und fotografiert als wäre es ein Weltkulturerbe, da hab ich mich richtig bedeutend gefühlt.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Englische Touristen finde ich auch super, am besten abends noch in eine Sportsbar am Urlaubsort wenn in UK gerade Pokalspiele sind, eine tolle Art fremde Kulturen kennenzulernen. Als Kiyotake bei uns war kamen auch manchmal Japaner-Gruppen, die waren dann mit Kameras im Gärtla und haben es besichtigt und fotografiert als wäre es ein Weltkulturerbe, da hab ich mich richtig bedeutend gefühlt.

    Karaoke, nix geht über Engländer beim Karaoke .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und die ganze Familie von Oma bis Enkel säuft gemeinsam am gleichen Tisch, das sind Werte die bei uns längst verloren gegangen sind.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • The Japanese don't care to, the Chinese wouldn't dare to,

    but mad dogs and Englishmen go out in the midday sun ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nein, da verwechselst Du was. Das muss Philipp Amthor gewesen sein.:slightly_smiling_face:

    Anfangs haben sie noch bisl viel durcheinander gequasselt, aber war wirklich gut zum zuhören. Werd ich mir sicherlich öfter mal geben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!