1. Bundesliga 2019/2020

  • Schalke finde ich extremer

    tja... "AUFSCHALKE" wirste seit Jahren ganz schön verarscht,

    besonderes mit so einer Führungsriege, die es einfach nich kapiert,

    was SCHALKE ausmacht...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich fände ein Nord-Derby zwischen Werder und dem HSV in der Rele absolut geil - mit dem besseren Ende für Bremen. Hecking weg und der HSV ein weiteres Jahr in Liga zwei, Kühne hat koa Lust mehr und der HSV stürzt komplett ab. A Draum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schalke finde ich extremer

    tja... "AUFSCHALKE" wirste seit Jahren ganz schön verarscht,

    besonderes mit so einer Führungsriege, die es einfach nich kapiert,

    was SCHALKE ausmacht...

    is halt aa n Stück weit des selbe Problem wie beim Glubb

    ich sach nur TRADITION

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Woher kommt hier im Forum eigentlich dieser Hass gegenüber der Fortuna? Wir haben weder sonderlich viele Berührungspunkte mit denen, noch eine typische Rivalität durch geographische Nähe. Und kann mir kaum vorstellen, dass sich von denen nur eine Sekunde jemand mit uns beschäftigt.

  • Woher kommt hier im Forum eigentlich dieser Hass gegenüber der Fortuna? Wir haben weder sonderlich viele Berührungspunkte mit denen, noch eine typische Rivalität durch geographische Nähe. Und kann mir kaum vorstellen, dass sich von denen nur eine Sekunde jemand mit uns beschäftigt.

    Düsseldorf hat immer sehr unfair gegen uns gespielt, mit Schauspielerei und Theatralik. Dann gab es dazu glaube ich noch eine Trainerfede. Alles in allem hat sich das dann hochgeschaukelt, sicherlich auch der Unmut unsererseits das wir von einem weiteren Verein abgehängt worden sind von dem wir einmal glaubte das wir weit über diesem stehen.

  • Woher kommt hier im Forum eigentlich dieser Hass gegenüber der Fortuna? Wir haben weder sonderlich viele Berührungspunkte mit denen, noch eine typische Rivalität durch geographische Nähe. Und kann mir kaum vorstellen, dass sich von denen nur eine Sekunde jemand mit uns beschäftigt.

    Düsseldorf hat immer sehr unfair gegen uns gespielt, mit Schauspielerei und Theatralik. Dann gab es dazu glaube ich noch eine Trainerfede. Alles in allem hat sich das dann hochgeschaukelt, sicherlich auch der Unmut unsererseits das wir von einem weiteren Verein abgehängt worden sind von dem wir einmal glaubte das wir weit über diesem stehen.

    Autsch, dann hat man bald mit sehr vielen ein Problem, weil abhängen tun uns immer mehr

  • Aufstiegssaison

    Funkel

    Spiel um die Felge am letzten Spieltag

    Beschissenes Bier

    den letzten Punkt bitte streichen, die haben da fantastisches Altbier, Rest stimm ich zu, plus deren dummes Idioten-Forum und ihre dummen Fans.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Woher kommt hier im Forum eigentlich dieser Hass gegenüber der Fortuna?


    Daher kommt der. Der Stachel sitzt bei einigen offenbar immer noch tief, obwohl's ja eigentlich völlig wurscht war, aufgestiegen sind schließlich beide gemeinsam. Der Stadionsprecher vom FCN hätte mal besser ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff die Schnauze gehalten, dann hätte der FCN auch die Felge gewonnen - Karma.


    Ich war in Nürnberg und hatte weder in der Stadt noch im Stadion irgendwelchen Stress.


    Und dann könnte die Personalie Palikuca noch eine Rolle spielen (vor dem u.a. ich eindringlich gewarnt hatte, aber das wollte ja niemend hören).


    Wir haben weder sonderlich viele Berührungspunkte mit denen, noch eine typische Rivalität durch geographische Nähe. Und kann mir kaum vorstellen, dass sich von denen nur eine Sekunde jemand mit uns beschäftigt.


    Doch, schon. Bzw. weniger mit dem FCN als solchem als mehr mit dem Michl von Beglubbt TV, der ist mittlerweile Kult im F95-Forum und man leidet regelrecht mit ihn mit. Wird dort sehr sympathisch aufgenommen. Etwaige Missbekundungen dem Club gegenüber sind dann eher die Reaktion auf den F95-Komplex hier.


    Was viele vielleicht auch nicht (mehr) so präsent haben, ist, dass u.a. der FCN, S04 und F95 die Mannschaften der '30er Jahre waren (Fortuna ist ja sogar noch vor Schalke Meister geworden, dafür aber auch nur einmal) - da waren Lüdenscheid Nord und viele andere noch unter ferner liefen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!