DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich hoff, dass nach der Klatsche von Montag massiv dampf aufm Kessel ist und wir uns in Zweikämpfen und Abschlüssen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

  • Oder so in der Viererkette:


    ———————-Mathenia———————-


    Valentini——Erras——Mühl————Sorg


    —————-Geis————Behrens———


    Hack-————Medeiros———-—Dovedan


    ——————-Lohkemper———————

  • Glaube nicht, dass Geis und Lohkemper schon Startelfkandidaten sind

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lohkemper trainiert doch jetzt schon seit letzter Woche mit der Mannschaft, oder? Bei Geis könnte ich mir vorstellen, dass er 60 Minuten schafft und auch das taktische Verständnis hat, da gleich mit einzusteigen.

  • Als erstes bitte ich Herrn Canadi keine 5fer-Kette mehr spielen zu lassen, das hat doch schon gegen Dresden einer gesehen der keine Ahnung von Fußball hat das dass einfach nicht klappt, Hinten offen und vorne so harmlos.. und das hat sich gegen HSV bestätigt. Wie viele Chancen haben wir uns raus gespielt die kein Zufallsprodukt waren in den 2 Spielen? 2 oder maximal 3.

    Und dann bitte nicht Sörensen spielen lassen, was habt Ihr alle mit ihm er war bei Regensburg schon eher unterer Durchschnitt, und bei uns gegen Dresden und Hamburg war er einfach nicht gut, für was haben wir Mühl und Margreiter????. Geis hat auch die komplette Vorbereitung verpasst also dauert das auch noch ein paar Wochen.

    Ishak ist meiner Meinung nach der beste Stürmer den wir haben und er gibt auch wenigsten alles auch wenn er nicht der beste ist und dieses gequatsche das er nicht ins System passt ist einfach nur Schwachsinn.

    Ich hoffe unser Trainer hat bisschen Fußballerischen Verstand uns ändert ein paar Sachen sonst sehe ich für diese Saison schwarz.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na dann kann man Kutschke ja mal versehentlich auf den Fuß treten, gibt nur die gelbe Karte. :thumbs_up:

  • Ingolstadt steht stabil in der Abwehr und verfügt über ein sehr ordentliches Mittelfeld .

    Tipp 2-0 n.V.

    Mit den bisher gezeigten Leistungen in Vorbereitungs - und Pflichtspielen ( mit Ausnahme gegen PSG ) spielen wir in der Vorrunde im Tabellenkeller .

    Ich sehe noch immer kein klares System, keine stimmige Struktur in der Mannschaft und jeweils 11 Einzelunternehmer auf dem Platz .

  • Morgen müssen sie liefern, ohne wenn und aber. Ich erwarte nichts anderes als ein Weiterkommen und das am besten mit einem ordentlichen Sieg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ingolstadt steht stabil in der Abwehr und verfügt über ein sehr ordentliches Mittelfeld .

    Tipp 2-0 n.V.

    Mit den bisher gezeigten Leistungen in Vorbereitungs - und Pflichtspielen ( mit Ausnahme gegen PSG ) spielen wir in der Vorrunde im Tabellenkeller .

    Ich sehe noch immer kein klares System, keine stimmige Struktur in der Mannschaft und jeweils 11 Einzelunternehmer auf dem Platz .

    Ich befürchte, daß du recht haben könntest.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Morgen müssen sie liefern, ohne wenn und aber. Ich erwarte nichts anderes als ein Weiterkommen und das am besten mit einem ordentlichen Sieg.

    Warum sollen sie morgen das beherrschen, was am Montag nicht funktioniert hat ? Also so gut wie alles...


    Gegen Ingolstadt haben die schon vorher die Hosen voll und nicht erst nach 10 Minuten wie gegen Hamburg.

  • Warum sollen sie morgen das beherrschen, was am Montag nicht funktioniert hat ? Also so gut wie alles...


    Gegen Ingolstadt haben die schon vorher die Hosen voll und nicht erst nach 10 Minuten wie gegen Hamburg.

    Im Moment habe ich eher das Gefühl das Du die Hosen voll hast!

    Zumindest riecht es etwas streng!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Moment habe ich eher das Gefühl das Du die Hosen voll hast!

    Zumindest riecht es etwas streng!

    Der der ihn zu erst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich denke schon, daß Trainer und Mannschaft im Stande sind, das HSV -Desaster aufzuarbeiten und die nötigen Schlüsse daraus zu ziehen. Daß es in Ingolstadt schwer wird, ist klar. Aber trotzdem wird auch Ingolstadt Respekt vor uns haben, ein angeschlagener Boxer ist gefährlich

  • Wird ne ganz harte Nummer.

    Hoffe es werden diesmal die Zweikämpfe angenommen,wenn wir so lasch dagegen halten wie gegen Hamburg könnte es sehr unschön werden.

    Die Ingos werden ziemlich heiß sein auf dieses Spiel,da werden unsere Jungs richtig gefordert werden


    Aber ich denke auch das Trainer und Mannschaft das montagsspiel gut aufgearbeitet haben und wir ne andere Leistung sehen werden.

    Wird wie gesagt eng aber wir kommen ne Runde weiter.

    Notfalls mit Lukse als Elferkiller:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!