DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mit Ach und Krach Runde 2, uns ist aber auch zuzutrauen das wir gleich in der ersten Runde rausfliegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit Ach und Krach Runde 2, uns ist aber auch zuzutrauen das wir gleich in der ersten Runde rausfliegen.

    Sie sind ein Mißmacher:exclamation_mark: Schämen Sie sich:exclamation_mark::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Tabellenführer der dritten Liga daheim (aber nur ca. 50% Heimfans zu erwarten) gegen zweitklassige Mittelfeldmannschaft, die gerade gehörig eins auf den Deckel bekommen und zusätzlich drei Tage weniger Erholungszeit hatte.


    Also haushoher Favorit sind wir nicht grad :winking_face:

  • Ich stell grad erst fest, dass wir um 20:45 spielen :fearful_face:

    Eine blödere Anstoßzeit haben sie wohl nicht gefunden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich glaub ich weiß auch schon, wer hier im Forum mit dafür sorgen wird.

    Richtig, den joker wird es dann nämlich 20-fach geben. Ich werde mit 20 verschiedenen IDs posten. Also, kurz und bündig: Du darfst mich gerne ggf. freitagabend an den Pranger stellen, wenn hier zig andere ID´s die Stimmung anheizen, es wird einzig und alleine an meinem Dasein liegen :winking_face:


    Ich nehme dann die Verantwortung für das Theater als "Bad guy" gerne auf mich, so viel kann ich dir jetzt schon versichern...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei Dir brennt der Baum eh immer schon nach zwei Spieltagen.


    Und Dei Huat scheinbar auch - oder der Kittel, wie mans nimmt.

    Ich gehöre halt nicht zu dem Leuten, die immer sagen, man muss sich erst mal 17 Spiele lang einspielen. nicht bei dem Potential.


    aber das Thema hatten wir ja auch schon vormals bei den Rakovskys, Kirschbäumen und Bredlows, wo gewisse Leute erstmal meinten, sie müssen sich eine Halbserie lang einspielen...


    Wer es drauf hat, liefert schon sehr sehr schnell ab...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich stell grad erst fest, dass wir um 20:45 spielen :fearful_face:

    Eine blödere Anstoßzeit haben sie wohl nicht gefunden...

    CL-Feeling halt, wenn schon zwei unterklassige Mannschaften gegeneinander spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für Nürnberger könnte man auch Sorg aufstellen.

  • Wir haben gerade mal zwei volle Tage um unser nicht vorhandenes System auf Ingodorf umzustellen und ein bisschen zu trainieren.

    Mir wäre es da schon wohler wenn es noch eine oder zwei Einheiten mehr geben würde.

    Vielleicht sollten wir vorsorglich schon mal Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sehr schön. Die Stimmung hier drin gefällt mir. Genauso wie das ewige Club-Gesetz vorschreibt, erwartungsvolle Heimspiele vor großer Kulisse grandios in den Sand zu setzen (Ausnahme z.B. Pokalhalbfinale gegen Frankfurt oder EuroLeague gegen Alkmaar:smiling_face_with_heart_eyes:), gibt es vor, daß man Spiele, wo die Fans eine Klatsche oder weitere Blamage für sicher gegeben ansehen, besser als gedacht zu bestreiten. Danke, daß mir hier so viele Mut für morgen machen!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wünsche mir ein 4-1-4-1 weg von die zwei 6 er.


    Mathenia

    Valentini, Mühl, Sörensen, Sorg

    Geis

    Medeiros, Dovedan, Behrens, Hack

    Lohkemper


    Wir aber wohl nicht so kommen.

  • Ich wünsch mir mal irgendeine wirklich erkennbare Spielanlage und das Ausbleiben von Jägern. In welche Grundordnung sie nicht finden ist mir dann auch erstmal gleich.

  • ———————-Mathenia———————-


    ——-Mühl————Erras——Sörensen—-


    Valentini——Geis——Behrens———Sorg


    —————-——Medeiros———————


    ———-—Hack————Dovedan————


    Ich würde versuchen, Medeiros zum 10er zu machen. Ich glaub, er kann das, hat das Auge und das Füßchen dazu. Ich glaube, ihm kann man auch anspielen und er hat die Technik, den Ball zu behaupten, um das Mittelfeld zu überbrücken und Schnelligkeit ins Spiel zu bringen. Behrens sollte sich in der Vorwärtsbewegung offensiv mit einschalten als weiterer OM.


    Ich weiß, is ne Dreierkette.

    Für die Viererkette gabs ja schon genug Vorschläge. War jetzt für mich aber nichts dabei, was mich wirklich überzeugt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!