DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mir wird schon alleine bei dem Gedanken an dieses beschissene Esellied schlecht, welches nach jedem Tor von Ingolstadt abgespielt wird.


    Hab die Befürchtung, dass wir dieses Gejaule am Freitag häufiger hören werden...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Jetzt mal ne andere Frage.


    Gibt das einen nachvollziehbaren Grund warum ein Verein der am Montag Abend ein Ligaspiel hat am Freitag drauf im Pokal antreten muss.

    Bei den 378 Spielen der ersten Runde dürfte da ja wohl kein direkter Druck auf dem Terminplan liegen und ich glaub Europacup ist noch nicht.

    Ne gibt's nicht. Aber am Anfang der Saison sollte die Kraft bzw. Ausdauer eigentlich keine große Rolle spielen.

  • Ne gibt's nicht. Aber am Anfang der Saison sollte die Kraft bzw. Ausdauer eigentlich keine große Rolle spielen.

    Wir haben gerade mal zwei volle Tage um unser nicht vorhandenes System auf Ingodorf umzustellen und ein bisschen zu trainieren.

    Mir wäre es da schon wohler wenn es noch eine oder zwei Einheiten mehr geben würde.

  • Da sind wir uns einig. Jede Trainingseinheit ist derzeit bitter nötig. Aber aus konditioneller Sicht darf das Spiel am Freitag kein Problem sein.

  • Ich würde die Mannschaft gerne wieder im. 4141 oder 4231 sehen. Es sind mir einfach zu viele defensiv orientierte Spieler auf dem Platz.


    Mathenia - Sorg, Sörensen, Mühl, Valentini - Erras/Petrak - Hack, Geis, Dovedan, Medeiros - Ishak.

    Oder Behrens für Dovedan ins Mittelfeld und dafür Ishak raus.

  • Zum Glück ist es am Freitag Abend; da bin ich eh meistens blau!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Wir haben gerade mal zwei volle Tage um unser nicht vorhandenes System auf Ingodorf umzustellen und ein bisschen zu trainieren.

    Mir wäre es da schon wohler wenn es noch eine oder zwei Einheiten mehr geben würde.

    Also bitte! Wir sind im Trainingslager mit ganzen 6 Einheiten in einer Woche ausgekommen, deine Ansprüche sind aber schon hoch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Also bitte! Wir sind im Trainingslager mit ganzen 6 Einheiten in einer Woche ausgekommen, deine Ansprüche sind aber schon hoch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ok ok ich gelobe Besserung und habe uneingeschränktes Vertrauen in den spielerischen Spielstil den die Mannschaft schon bald entwickeln wird.

  • Trainingseinheiten werden völlig überbewertet:exclamation_mark:


    Darum funktioniert im Spiel auch nicht das, was im Training prima klappt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also bitte! Wir sind im Trainingslager mit ganzen 6 Einheiten in einer Woche ausgekommen, deine Ansprüche sind aber schon hoch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Echt - danke für die Info, das ist echt schockioerend.
    Als Laie auis der Ferne denkt man da an 8-10 Einheiten plus Spiele

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wird witzig. Niederlage und der Baum brennt schon nach drei Spielen :grinning_squinting_face: dieser Verein ey

    Der Baum wird bei einer Niederlage lichterloh brennen! Mit Sicherheit und mit Recht! wir haben uns mit einigen guten Leuten verstärkt, da kann der gemeine Club-Fan durchaus was ansprechendes und aufstiegsreifes für 2-Liga-Verhältnisse erwarten!


    Canadi muss JETZT den Turnaround packen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat jemand Parktipps für Ingolstadt, neben den offiziellen Stadionparkplätzen?

    Würde mich auch interessieren. Bin am Freitag das erste Mal in Ingolstadt. Wie sieht es dort mit dem Verkehr rund ums Stadion aus? Kommt man da relativ zügig zu seinem Parkplatz und von da aus ins Stadion?


    Wäre nett, wenn mal jemand seine Erfahrungen schildern könnte. Danke! :slightly_smiling_face:

  • Würde mich auch interessieren. Bin am Freitag das erste Mal in Ingolstadt. Wie sieht es dort mit dem Verkehr rund ums Stadion aus? Kommt man da relativ zügig zu seinem Parkplatz und von da aus ins Stadion?


    Wäre nett, wenn mal jemand seine Erfahrungen schildern könnte. Danke! :slightly_smiling_face:

    Am besten parkst du am Stadion, Parkplatz ist ja direkt neben der Arena.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Baum wird bei einer Niederlage lichterloh brennen!

    Bei Dir brennt der Baum eh immer schon nach zwei Spieltagen.


    Und Dei Huat scheinbar auch - oder der Kittel, wie mans nimmt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Ansprache von Carsten Rump wird Euch das Genick brechen. Hat aber den Vorteil, dass sich der Club voll auf den Aufstieg konzentrieren kann.

  • Würde mich auch interessieren. Bin am Freitag das erste Mal in Ingolstadt. Wie sieht es dort mit dem Verkehr rund ums Stadion aus? Kommt man da relativ zügig zu seinem Parkplatz und von da aus ins Stadion?


    Wäre nett, wenn mal jemand seine Erfahrungen schildern könnte. Danke! :slightly_smiling_face:

    Beim letzten Mal direkt auf dem Stadionparkplatz geparkt (riesiger Schotterplatz). Anfahrt unproblematisch. Ich schätze mal, dass am Freitag auch nicht mehr kommen werden als beim letzten Ligaspiel und da ging es eigentlich ganz gut. Vom Parkplatz zum Stadion sind's vielleicht 5-10 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!