1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich verstehe jetzt auch nicht den Sinn dahinter von einer Zweiten Mannschaft zur anderen zu wechseln. Man hätte ihn doch auch hier in der Zweiten behalten können und für nächste Saison evtl. einen Profivertrag in Aussicht stellen. Und heuer schonmal ins Trainingslager mitnehmen.

  • Ich verstehe jetzt auch nicht den Sinn dahinter von einer Zweiten Mannschaft zur anderen zu wechseln. Man hätte ihn doch auch hier in der Zweiten behalten können und für nächste Saison evtl. einen Profivertrag in Aussicht stellen. Und heuer schonmal ins Trainingslager mitnehmen.

    Ich denke mal der Spieler wollte auch weg, wenn du jahrelang nicht mal eine Chance erhältst, dann ist doch klar das man dann keine Lust mehr hat.

    Harlaß hat immer gute Zahlen und Leistung auf dem Platz geliefert.


    Hat jemand schon was gehört wer aus der A-Jugend hochgezogen wird ?

  • Ich verstehe jetzt auch nicht den Sinn dahinter von einer Zweiten Mannschaft zur anderen zu wechseln. Man hätte ihn doch auch hier in der Zweiten behalten können und für nächste Saison evtl. einen Profivertrag in Aussicht stellen. Und heuer schonmal ins Trainingslager mitnehmen.

    Ich denke mal der Spieler wollte auch weg, wenn du jahrelang nicht mal eine Chance erhältst, dann ist doch klar das man dann keine Lust mehr hat.

    Harlaß hat immer gute Zahlen und Leistung auf dem Platz geliefert.


    Hat jemand schon was gehört wer aus der A-Jugend hochgezogen wird ?

    Aber beim BVB hat er doch noch viel weniger Chancen in der Profimannschaft zu spielen.

  • Leider gibt es zu den U Mannschaften wenig zu hören, keine offiziellen Meldungen wer übernommen wird und wer nicht. Änderungen in den Trainerteam usw, nix wird kommuniziert.

    Fehlt Wiesinger wohl die Zeit für das NLZ im Moment, und Wimmer ist ja weg

  • Bei den trainerteams hieß es doch mal, dass die gleich bleiben. Da ja jetzt noch nicht klar ist, ob Mintal zu den Profis aufrückt oder nicht, kann ja noch gar nichts geklärt sein zu den U-Teams. Da könnte Wiesinger auch 24 Stunden am Tag nur für das NLZ arbeiten, ändern würde das doch nix.

  • Bedarf besteht auf jeden Fall.


    TW: Wendlinger, Willert

    IV: Suver, Korac

    LV: Celebi (IV), Piwernetz

    RV:

    ZM: Latteier, Rosenlöcher, Zietsch

    LM: Ardestani (OM, HS)

    RM:

    ST: Besong


    Macht gerade mal 11 Spieler, ich denke mal man übernimmt Satkus, Shuranov, Basista auf alle Fälle.

    Es bleibt spannend.

  • Hör doch auf das nächste große Talent mit Harlaß verloren

    Florian Zenger bringt aber auch seine Verletzungsanfälligkeit ins Spiel. BVB II ist angesichts des Alters dennoch komisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1. FC Nürnberg: Michael Wiesinger im Interview: Mit Herz und sozialer Verantwortung


    Hier wurde sogar schon relativ früh gesagt, dass die Trainer U16-U21 gleichbleiben.

    Cheftrainer vielleicht, auf Co Trainer Posten wird es aber Verhandlungen geben und evtl auf im sonstigen Staff.

    Es ist der 19.07 und die Verträge sind 30.06 ausgelaufen. Wo ist also das Problem zu Kommunizieren wer aufrücken darf?

    Oder welche Spieler uns verlassen? Wir lesen es immer von der Präsentation der neuen Verein das sie weg sind

  • Pfeil rückt auch auf soweit ich weiß. Shuranov ist Jahrgang 2002 und spielt weiter U19.

  • Hör doch auf das nächste große Talent mit Harlaß verloren

    Florian Zenger bringt aber auch seine Verletzungsanfälligkeit ins Spiel. BVB II ist angesichts des Alters dennoch komisch.

    Finde den Wechsel auch sonderbar!

    Er schmerzt mich auch, da Harlaß aus der Nachbarschaft ist.

    Ich hätte ihn bei einem Drittligisten gesehen, aber bei Dortmund II wird es wohl mehr zu verdienen geben.

    Wünsch ihm alles Gute, da er ein ganz feiner Fussballer und Kerl ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • .. ich denke in dem Alter geht es noch nicht um das große Geld...


    Zenger schreibt von verletzungsanfällig... wüsste jetzt nicht, dass es so ist..

    BVB hätte ihn dann bestimmt nicht verpflichtet

    Lt BVB HP sehen Sie ihn schon als klasse Spieler an


    BVB ist schon ein toller Club, da steckt schon was dahinter..

    Die wollen auch hoch in Liga 3


    Denke, wir haben ein tolles Talent verloren..

  • Wenn du nicht weißt das er Verletzungsanfällig ist, dann bist du nicht gut informiert

  • Er halte jetzt halt mal eine langwierige Verletzung… Und wie gesagt, dann hätte ihn Dortmund wohl nicht genommen

  • Basista hat Kreuzbandriss und Satkus ist zu 99% weg

    Besong brauchst du auch nicht rechnen

    Piwernetz ist dm kein lv

    Rosenlöcher lv kein ZM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!