• hoffentlich war das heute kein Strohfeuer, seine Leistungssteigerung ist fürs Team bitter notwendig, wir haben doch eh keine Alternativen ,daher würde eine weitere Steigerung nur gut tun

  • Seine Kommentare auf die durchaus nachvollziehbare Kritik der Fans im Instagram-Post zur heutigen Aufstellung spricht auch Bände. Klar ist die Kritik teilweise harsch usw aber bevor man sich als Profi-Fußballer beschwert und kritisierende Fans auslacht, die ihm sein durchaus großzügiges Salär finanzieren, sollte man erstmal gute Leistung abliefern... Das hat er hier bisher nicht gezeigt und die Körpersprache sprach auch Bände. Da haben Fans, die sich seit 3 Jahren größtenteils nur Demütigungen, sportlichen Misserfolg etc. ansehen müssen, auch das Recht besonders schlechte Leistungen entsprechend zu kommentieren. Bitte erstmal in Vorleistung gehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja, das lohnt sich bestimmt nachzuforschen.. =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Seine Kommentare auf die durchaus nachvollziehbare Kritik der Fans im Instagram-Post zur heutigen Aufstellung spricht auch Bände. Klar ist die Kritik teilweise harsch usw aber bevor man sich als Profi-Fußballer beschwert und kritisierende Fans auslacht, die ihm sein durchaus großzügiges Salär finanzieren, sollte man erstmal gute Leistung abliefern... Das hat er hier bisher nicht gezeigt und die Körpersprache sprach auch Bände. Da haben Fans, die sich seit 3 Jahren größtenteils nur Demütigungen, sportlichen Misserfolg etc. ansehen müssen, auch das Recht besonders schlechte Leistungen entsprechend zu kommentieren. Bitte erstmal in Vorleistung gehen!

    Mit welchem Recht kritisiert du als Fan auf diesem Niveau einen anderen Menschen? Also nicht du persönlich, sondern ganz allgemein gesprochen? Und muss man sich als Spieler das wirklich gefallen lassen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was hat er denn schlimmes gesagt?

    Gesagt hat er nix, er hat unter jedem Beitrag wo er kritisiert wurde, das waren bestimmt 30-40 stück, mit Smileys in verschiedenen Formen geantwortet.

    Klar er ist auch nur ein Mensch, aber ich finde als Profi muss ich mich da unter Kontrolle haben. Es schaut so aus das er auf dem Heimweg zu viel Zeit hatte und wirklich auf jeden Kommentar reagiert hat.

    Professionell finde ich das nicht, finde aber auch die Fans teilweise echt unmöglich.

    Motivieren für den Verein und diese Fans alles zu geben, wird es ihn definitiv nicht

  • Was heißt denn bitte gefallen lassen? Welche Argumente hat er denn in den letzten Zeit geliefert zu spielen? Da muss ich in diesem Sport mit Kritik leben und dass die manchmal auch deftig daher kommt, ist normal. Das ist auf dem Dorfsportplatz nicht anders wie im Stadion oder in sozialen Netzwerken.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • So ein Kasper wie er echt fast alle Kommentare die seinen Namen erwähnen kommentiert. Hauptsächlich mit lachsmileys

    Ich kann den Typen einfach charakterlich nicht ab und hoffe das Kapitel ist im Sommer beendet.

    Gut, dass du anhand Instagram-Kommentare und Spielweise auf dem Platz seinen Charakter erkennen und ihn daher nicht leiden kannst.

    Zeugt von ganz großem Charakter, würde ich mal behaupten :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was heißt denn bitte gefallen lassen? Welche Argumente hat er denn in den letzten Zeit geliefert zu spielen? Da muss ich in diesem Sport mit Kritik leben und dass die manchmal auch deftig daher kommt, ist normal. Das ist auf dem Dorfsportplatz nicht anders wie im Stadion oder in sozialen Netzwerken.

    Die "klasse" Fans sorgen für ein entspanntes Umfeld. Dovedan spielte bestimmt extra so schlecht, um die Fans zu provozieren. Daher verdient er es, ausgelacht, gemobbt und beleidigt zu werden, korrekt?

    ???

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich muss mich da auch hinter den Spieler stellen, auch wenn ich gerade von ihm am meisten enttäuscht bin.

    Die Fans dürfen sich halt alles erlauben. Anonym im Netz andere beleidigen oder zur Sau machen die sie nicht einmal persönlich kennen geht ihn in Ordnung, wenn die betroffene Person dann mit Smileys antwortet ist es das nicht. Da frag ich mich schon in welcher Zeit wir mittlerweile leben. Die Spieler müssen einfach die sozialen Medien gänzlich meiden anders macht das keinen Sinn mehr.

  • Allerdings nutzen eben diese Spieler die sozialen Medien bis zum erbrechen!

    Zumindest diese, die sich vollkommen wichtig nehmen.

    Dovedan ist eben so einer.

    Als Fußballprofi wirst du medial geschult und sicherlich wird auch über den Umgang mit Kritik gesprochen.

    Läuft doch aktuell eh nur über Internet und im Stadion haben die Herren ihre Ruhe!

    Ich bin einfach nur froh, wenn dieser Fußballer nicht mehr für Nürnberg spielt!

  • Ich muss mich da auch hinter den Spieler stellen, auch wenn ich gerade von ihm am meisten enttäuscht bin.

    Die Fans dürfen sich halt alles erlauben. Anonym im Netz andere beleidigen oder zur Sau machen die sie nicht einmal persönlich kennen geht ihn in Ordnung, wenn die betroffene Person dann mit Smileys antwortet ist es das nicht. Da frag ich mich schon in welcher Zeit wir mittlerweile leben. Die Spieler müssen einfach die sozialen Medien gänzlich meiden anders macht das keinen Sinn mehr.

    Ich kann bei den Kommentaren die ich gelesen hab keine Beleidigungen erkennen.

    Als Beispiel (Zitat): "wieso Dovedan? Ich halte eigentlich viel vom Trainer, aber ihn weiterhin aufzustellen macht einfach keine Sinn. Der Spieler ist in unterirdischer Form und nicht mit dem Kopf bei der Sache. Muss ein Trainer nach so langer Zeit eigentlich auch erkennen."

    Und: " Glückwunsch zum Sieg, aber nach den Leistungen der letzten Woche muss man sich auch Kritik gefallen lassen"

    Das sind ganz normale Kommentare und nach den letzten Wochen durchaus berechtigt dass der ein oder andere Fan seinem Ärger Luft macht. Ohne diese Fans könnten unseren Superstars ihre fetten Gehälter nicht gezahlt werden, da muss ich als Profi auch damit klar kommen wenn nach wochenlanger Nichtleistung negativ über mich geschrieben wird.

    Und unser 10er meint jetzt nach seinem genialen Assist, wo er eigentlich wieder mal richtig schlecht die Chance versemmelt, auf dicke Hose machen zu müssen.

  • Also weil jemand der zu den besten 1000 seiner Art in Deutschland gehört mehr verdient als der Hobbykicker zuhause, muss er sich öffentlich ankotzen lassen?

    Übertragen wir das dann vom Fußball eigentlich auch auf alle anderen Bereiche?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also weil jemand der zu den besten 1000 seiner Art in Deutschland gehört mehr verdient als der Hobbykicker zuhause, muss er sich öffentlich ankotzen lassen?

    Übertragen wir das dann vom Fußball eigentlich auch auf alle anderen Bereiche?

    Also ich weiß nicht in welchem Bereich du arbeitest aber Bewertungen im Internet sind nicht nur bei Fußballer Gang und Gebe jeder Arzt jede Gastronomie und jedes Geschäft wird auf googel bewertet und muss sich die Kommentare in den sozialen Medien gefallen lassen. Also die armen Fußballer die haben es schon echt nicht leicht. ?

    Independants Franken

  • naja, solange er zeit für instagram hat, mach ich mir keine sorgen, dass seine leistungen explodieren...

    vielleicht mal 3-4 wochen social media detox und mal auf seinen job konzentrieren. evtl. hilfts, wenn man sich nicht ständig mit dem gschmarri auf insta und co. auseinandersetzt...

  • naja, solange er zeit für instagram hat, mach ich mir keine sorgen, dass seine leistungen explodieren...

    Wasn das für ne Aussage?? Ist das in der Freizeit verboten oder was?? Manche haben Einstellungen, die muss man echt nicht verstehen.....

  • Mir furzegal was er liest oder schreibt, hoffe jetzt einfach das er an den letzten für mich guten 20 Min vom Darmstadt anknüpfen kann und er uns zeigt warum wir ihn geholt haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • naja, solange er zeit für instagram hat, mach ich mir keine sorgen, dass seine leistungen explodieren...

    Wasn das für ne Aussage?? Ist das in der Freizeit verboten oder was?? Manche haben Einstellungen, die muss man echt nicht verstehen.....

    naja, wenn du woche für woche eh schon scheiße ablieferst, gibst du dir doch nicht auch noch das feedback deiner anhänger?

    freizeit, hin und her... einfach mal 4 wochen deaktivieren - gas geben und nach nem richtig guten spiel dann nen post rauslassen, mit ja, war nicht so optimal, aber ich arbeite und wie ihr seht, wirds besser... aber gut, lieber paar smileys unter provozierende beiträge posten und sich nicht eingestehen, dass man seit monaten hier nur rotz abliefert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!