Nikola Dovedan (#10)

  • So einen braucht man schon in der Mannschaft. Ein Spielertyp "Drecksau", den man in der gegnerischen Mannschaft hasst.

    Der ist schon clever im Freistoß ziehen und auch kämpferisch und läuferisch war seine Leistung ansprechend.

    Wenn er sich jetzt mal noch mit ein paar mehr Toren belohnt, kann das ja doch noch eine Liebe auf den zweiten Blick werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • In der PK zum Spiel gab es auch ein wieder ein paar Worte zu Dovedan. Sinngemäß meinte Klaus er solle auf den guten Leistungen aufbauen und noch an mehr spielentscheidenden Szenen beteiligt sein sprich Tore, Vorlagen. Er könne noch mehr. Halte ich für eine sehr treffende und faire Einschätzung seiner Lage bei uns.

  • Der gute alte Aufwärtstrend im letzten Vertragsjahr. Wenn er so weiter macht, kann man ihn gerne verlängern, nur die Konditionen von seinem letzten Vertrag wird er nicht mehr bekommen. Dafür sind wir jetzt zu arm :')

  • Der gute alte Aufwärtstrend im letzten Vertragsjahr. Wenn er so weiter macht, kann man ihn gerne verlängern, nur die Konditionen von seinem letzten Vertrag wird er nicht mehr bekommen. Dafür sind wir jetzt zu arm :')

    Naja, selbst wenn wir das Geld hätten und bei aller Freude über seine jüngste Entwicklung.

    Aber selbst jetzt, wenn er die aktuelle Verfassung in den letzten zweieinhalb Jahren gehabt hätte, dürfte es noch ein bisschen mehr sein, um wirklich einen neuen Vertrag zu rechtfertigen.

    Bei diesem Leistungsloch über mindestens zwei Drittel seiner Zeit hier, so sehr kann er in seiner Leistung gar nicht mehr explodieren, dass er damit noch einen neuen Vertrag bei uns bekommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der gute alte Aufwärtstrend im letzten Vertragsjahr. Wenn er so weiter macht, kann man ihn gerne verlängern, nur die Konditionen von seinem letzten Vertrag wird er nicht mehr bekommen. Dafür sind wir jetzt zu arm :')

    Naja, selbst wenn wir das Geld hätten und bei aller Freude über seine jüngste Entwicklung.

    Aber selbst jetzt, wenn er die aktuelle Verfassung in den letzten zweieinhalb Jahren gehabt hätte, dürfte es noch ein bisschen mehr sein, um wirklich einen neuen Vertrag zu rechtfertigen.

    Bei diesem Leistungsloch über mindestens zwei Drittel seiner Zeit hier, so sehr kann er in seiner Leistung gar nicht mehr explodieren, dass er damit noch einen neuen Vertrag bei uns bekommt.

    Naj ja, wenn er die ganze Saison so weiterspielt, er seinen Stammplatz behält, und wir am Ende aufsteigen sollten, würde meiner Ansicht nach nicht so viele gegen eine Vertragsverlängerung sprechen.

  • Naja, selbst wenn wir das Geld hätten und bei aller Freude über seine jüngste Entwicklung.

    Aber selbst jetzt, wenn er die aktuelle Verfassung in den letzten zweieinhalb Jahren gehabt hätte, dürfte es noch ein bisschen mehr sein, um wirklich einen neuen Vertrag zu rechtfertigen.

    Bei diesem Leistungsloch über mindestens zwei Drittel seiner Zeit hier, so sehr kann er in seiner Leistung gar nicht mehr explodieren, dass er damit noch einen neuen Vertrag bei uns bekommt.

    Naj ja, wenn er die ganze Saison so weiterspielt, er seinen Stammplatz behält, und wir am Ende aufsteigen sollten, würde meiner Ansicht nach nicht so viele gegen eine Vertragsverlängerung sprechen.


    Zumindest würde ich dann mehr Torbeteiligungen sehen wollen.

    Dass er aktuell auf einem guten Weg ist, freut mich und das will ich dabei auch gar nicht in Abrede stellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach dem nicht gegebenen tor, der nicht berechtigten gelben, weil er gestoßen wurde und seiner grundsätzlich "aggressiven" art zu spielen, hätte ich jede wette gemacht, dass er fliegt. Versteh nicht, warum der trainer ihn nicht mit auswechselt, als shuranov rausgeht

  • Heute wieder mit einer guten Partie. Hat sich auch teilweise mal richtig gut durchgesetzt. Und geackert für die Truppe.

    Beide gelben Karten sind ein Witz. Bei der ersten schubst Hult ihn in Zieler, zweite war nicht der Rede wert.

    So wie er momentan spielt ist das schon ne Schwächung, dass er das nächste Spiel fehlt.

  • Nach dem nicht gegebenen tor, der nicht berechtigten gelben, weil er gestoßen wurde und seiner grundsätzlich "aggressiven" art zu spielen, hätte ich jede wette gemacht, dass er fliegt. Versteh nicht, warum der trainer ihn nicht mit auswechselt, als shuranov rausgeht

    Wow, du hättest die Wette gewonnen, weil der Schiri stockblind war. Respekt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!