Nikola Dovedan (#10)

  • Vor allem Mal ohne Karte durchgekommen und trotzdem bissig gespielt ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Kaum bewegt er sich offensiv wie defensiv viel, viel mehr und haut sich in den Zweikämpfen rein, läuft es sehr viel besser für ihn. Schade, dass er eineinhalb Jahre gebraucht hat um das zu verstehen, aber wenn er es jetzt weiter konsequent umsetzt, besser spät als nie.

    Also ich muss da Dove gegenüber Abbitte leisten hätte nicht gedacht das er bei uns nochmal so eine gute Rolle spielt nicht nach diesen Vorleistungen. Aber Chapeau Herr Dovedan die letzten Spiele sind einfach gute Leistungen bitte weiter so!

  • Kaum bewegt er sich offensiv wie defensiv viel, viel mehr und haut sich in den Zweikämpfen rein, läuft es sehr viel besser für ihn. Schade, dass er eineinhalb Jahre gebraucht hat um das zu verstehen, aber wenn er es jetzt weiter konsequent umsetzt, besser spät als nie.

    Also ich muss da Dove gegenüber Abbitte leisten hätte nicht gedacht das er bei uns nochmal so eine gute Rolle spielt nicht nach diesen Vorleistungen. Aber Chapeau Herr Dovedan die letzten Spiele sind einfach gute Leistungen bitte weiter so!

    schließe ich mich an! Hätte auch gedacht das das niemals mehr was wird. Aber danke für die starken Leistungen und aktuell nicht wegzudenken

  • Ich hätte ihm das Tor heute total gegönnt, das hätte er sich einfach verdient gehabt. Aber egal, hat sich wieder voll reingehauen. Es geht doch!

  • Die Vorlage von Dove auf Shuranov war technisch richtig stark gemacht.

    Zudem scheint das eine einstudierte Situation zu sein. Er hat ja gegen Hannover auch so ne Chance von Shuranov vorgelegt, damals mit per Kopf. Er ist momentan unheimlich beweglich vorne drin.

    Wenn vor der Saison jmd gesagt hätte, dass Dove Stammspieler ist, während Nürnberger erst in der 87. Minute reinkommt, da hätte man doch den Kopf des Trainers gefordert ?

  • Doves Wirkungsradius sieht man im Stadion noch viel besser, was der leistet, kämpft und beisst ist unglaublich. Ich hoffe man wird mit ihm verlängern, er ist auch ein Zeichen des Umschwungs. Gestern auch zum ersten mal keine Scheiß Dovedan Kommentare bei seiner Auswechslung um mich herum gehört, auch die Blinden checken es lansam :slightly_smiling_face:

  • Die Blinden haben halt die Spiele in den letzten beiden Saisons gesehen.


    Was ich immer noch im Hinterkopf habe, er hätte uns in der fast Abstiegssaison durch seine Nullbockeinsätze locker absteigen lassen.


    Warum konnte er da nicht zumindest kämpfen?


    Aber der Trend stimmt.

  • Ich habe es schon ein paar mal geschrieben. Man nimmt schon zur Kenntnis wer zumindest kämpft und das hat einfach gefehlt. Genauso wie du nach einigen schlechten Spielen der Buhmann bist hat es Dovedan jetzt komplett gedreht und er wird langsam zum Liebling. So schnell kann es eben auch mal gehen.

  • Er hat einfach seinen Platz gefunden in einem System, dass er zu verstehen scheint.

    Er ist offensichtlich kein Problemlöser.

    Wenn er aber andere hat, die Probleme für ihn lösen, ist er definitiv ein Unterschiedsspieler.

  • Ich weiß nicht. Schießt man als Stürmer/offensiver Spieler auch mal Tore oder ist das heutzutage nicht mehr so wichtig?

    Ach komm, das ist sooooo 90er

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat sich definitiv gesteigert, aber ich finde, dass er oft ziemlich unglücklich in seinen Aktionen wirkt. Torgefährlich ist er zudem überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!