Nikola Dovedan (#10)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart:

    Also das Glubbforum hat ausnahmslos an ihn geglaubt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart:

    Also das Glubbforum hat ausnahmslos an ihn geglaubt!

    Genau und das ist ja mal wieder soooo typisch für Dove!

    Jetzt trifft der Kerl 3x in einem Spiel und nu ist Pause. Und dann ist der Aufschwung wieder verebbt. :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehr schlau, bei unserer sonstigen Offensivpower und den sonstig gelebten Stürmerqualitäten einen Stürmer abgeben zu wollen. Völlig vernünftige und rational gesehen die definitiv richtige Entscheidung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat er eigentlich heute den 10er gespielt? Da durfte er nicht oft spielen. Vielleicht isst das seine Position, hinter zwei Spitzen.

    Gegen stärkere Teams aber vielleicht zu offensiv.

  • 3 Buden gemacht, eine starke Leistung. Er hat sehr viel drauf, das hat er leider die ersten 2 Jahre weniger bis gar nicht gezeigt.

    Es ist sehr schwierig. Sollte man den Vertrag wirklich verlängern? Und wie lange? 2 Jahre?

  • Er hat drei Tore gemacht und ist Man of the Match. Freut mich für ihn. Ohne die Tore wäre es allerdings ein recht schwaches Spiel gewesen, weil ihm ansonsten recht wenig gelungen ist. Aber so ist das manchmal im Fußball.

    Ich verstehe solche Posts einfach nicht, sorry...


    Es gibt wohl deutschlandweit nicht viele Spieler, die nach einem Dreierpack noch derartige Kritik einstecken müssen. Du zählst weiter unten misslungene Aktionen von ihm auf - schön, die hat aber so gut wie jeder Spieler im Laufe eines Spiels. Auch Haaland und Lewandowski. Was hier manche von Dovedan erwarten, ist fast schon frech. Soll er neben Toren auch noch 100% Passquote, 100% Zweikampfquote und 20 Traumpässe auflegen, damit man ihn endlich mal uneingeschränkt loben darf?

    Welche derartige Kritik? Ich habe doch geschrieben, dass er aufgrund seiner Tore Man of the Match ist und es mich für ihn freut. Und in meinem anderen Post bin ich nur auf die Reaktion von Leo Lauser eingegangen. Im Gegensatz zu den meisten anderen im Forum ändere ich nur nicht jede Woche meine Meinung. Heute der große Heilsbringer mit am besten 10 jähriger Vertragsverlängerung und nach dem nächsten Spieltag wieder der größte Fehleinkauf in der Geschichte des Clubs.

    Ja, ich habe geschrieben, dass mir sein Spiel heute abgesehen von den Toren nicht so gut gefallen hat, übrigens ebenso wie das einiger anderer speziell in der zweiten Halbzeit. Aber Kern meiner Aussage war eigentlich, wie unterschiedlich Bewertungen im Forum ausfallen wenn Tore herausspringen oder eben nicht.

    Ich bin hier sicherlich nicht derjenige, der Dovedan grundsätzlich kritisiert. Ein bisschen mehr wie schwarz und weiß gehört schon dazu. Auch beim Posting interpretieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!