Nikola Dovedan (#10)

  • Gut, man kennt ihn dort. Und die Heidenheimer werden finanziell nicht all in gehen. Bleiben die Transfers auf dem Niveau, dann droht aber eher eine traurige Saison...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann mir vorstellen, dass Heidenheim ihm eine Saison 1.Bundesliga gönnen will, ist das ja sein großer Traum gewesen. Sehr coole Aktion und freut mich für ihn!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab einige seiner Spiele in der Admiral-Liga gesehn, wenn er denn gespielt hat, mein lieber Herr Gesangsverein :face_with_rolling_eyes:, null Durchsetzungsvermögen, extreme Fallsucht, keine Bindung zu den Mitspielern, keine Torgefahr, glaub einen Treffer hatte er per Abstauber, sein bestes Spiel war eigentlich sein letztes gegen Lustenau. Zwei Scorer.


    Aber egal, ich kannte ihn schon nicht als er damals zu uns wechselte, zumindest fiel er mir nie auf.

    Als der Wechsel damals feststand war ja die Euphorie sehr groß hier im Forum und dachte mir die werdens ja wissen :face_with_rolling_eyes:


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er auf viel Einsatzzeit kommen wird, falls ihn Frank Schmidt wirklich hinbekommen sollte, was ich ihm auch wünsche, dann kann er Hände auflegen und hätte bei mir so etwas von einer Art Charlatan :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ja klar, sie nehmen ihn aus jux und tollerei auf

    Marc Schnatterer soll auch zurück kommen.

    Hätte er seine Karriere nicht beendet, hätte er bestimmt eine Möglichkeit bekommen.

    Heidenheim tickt anders als so große Vereine wie der 1.FC Nürnberg.

    In Dovedan sehen die aber sicherlich auch noch was Potential. Dennoch denke ich, dass sie ihn nicht geholt hätten, hätte er keine Heidenheimer Vergangenheit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schnatterer wohnt dort, mit seiner Frau, der Tochter des Hauptsponsors.

    Dass der dort wieder aufschlägt, war mehr als klar.

    It's a jungle out there.

  • Marc Schnatterer soll auch zurück kommen.

    Hätte er seine Karriere nicht beendet, hätte er bestimmt eine Möglichkeit bekommen.

    Heidenheim tickt anders als so große Vereine wie der 1.FC Nürnberg.

    In Dovedan sehen die aber sicherlich auch noch was Potential. Dennoch denke ich, dass sie ihn nicht geholt hätten, hätte er keine Heidenheimer Vergangenheit.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Heidenheim einen Spieler holt, weil man ihm wegen vergangener Verbundenheit einmal erste Liga gönnen will.


    Heidenheim ist doch kein gutmütiger Wohlfahrtsverein für jedermann, sondern ein hochprofessioneller Fussballverein. Wenn die jemanden holen, dann weil sie glauben, dass er ihnen weiterhelfen kann. Unter Schmidt war Dovedan sehr stark. Schmidt wird schon wissen, welche helfende Qualität Dovedan für Heidenheim hat. Ich glaube nicht, dass die Vergangenheit von Dovedan auf sentimentaler Ebene da irgendeine Bedeutung hat.

  • ich wünsch dem dove, dass er seines glückes schmidt iss.

    was mit dove dann am ende des tages für die heiden rum respektive heim kommen wird, man wird es sehen.

    mehr voith mia dazu aktuelll ned ei.

  • Hätte er seine Karriere nicht beendet, hätte er bestimmt eine Möglichkeit bekommen.

    Heidenheim tickt anders als so große Vereine wie der 1.FC Nürnberg.

    In Dovedan sehen die aber sicherlich auch noch was Potential. Dennoch denke ich, dass sie ihn nicht geholt hätten, hätte er keine Heidenheimer Vergangenheit.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Heidenheim einen Spieler holt, weil man ihm wegen vergangener Verbundenheit einmal erste Liga gönnen will.


    Heidenheim ist doch kein gutmütiger Wohlfahrtsverein für jedermann, sondern ein hochprofessioneller Fussballverein. Wenn die jemanden holen, dann weil sie glauben, dass er ihnen weiterhelfen kann. Unter Schmidt war Dovedan sehr stark. Schmidt wird schon wissen, welche helfende Qualität Dovedan für Heidenheim hat. Ich glaube nicht, dass die Vergangenheit von Dovedan auf sentimentaler Ebene da irgendeine Bedeutung hat.

    hab da auch mal eine E-Mail hingeschrieben, vielleicht gönnen sie mir es auch

  • Einen der zahlreichen David Jarolim Rekorde, mit den meisten gezogenen Fouls wird er nicht zum wackeln bringen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!