Nikola Dovedan (#10)

  • War das das Übergangsspiel? Kein plan mehr...

    Wenn du keinen Plan hast, wieso schreibst dann, dass es nicht Mintal war?


    Ja es war das Spiel nach Canadi und ja da war Mintal Verantwortlich. Und Dovedan saß damals auf der Bank.

  • Vielleicht ist er ja wieder auf der Bank weil Behrens in der Mitte gesetzt ist und Wiesinger ihn dort sieht. Der Platz ist aber fest vergeben


    Duck und weg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte bei dem Satz damals schon gleich zuallererst an Dovedan gedacht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann sein, dass das mit Dovedan eine Blendgranate ist, weil doch eher Behrens spielen wird.


    Auf jeden Fall ein netter Psychotrick in Richtung des Relegationsgegners, der sich nach dem Trainerwechsel jetzt ziemlich schwer damit tun dürfte, uns auszurechnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich denke, dass unser kommender gegner zunächst noch eine andere aufgabe erledigen muss, denn sich damit zu beschäftigen, ob behrens respektive dovedan in der mitte als hängende spitze den ball verstolpert.

  • Aus dem Transfermarkt-Forum von Heidenheim habe ich das gerade gelesen:

    Zitat

    Guten Morgen,
    aus zuverlässiger Quelle weiß ich seit heute Nacht, dass Grießbeck den FCH verlässt und Dovedan kurz vor der Rückkehr steht.
    Rot-blaue Grüße

    Zugehöriger Link (Vorletzter Beitrag auf dieser Seite):

    Kaderplanung 2019/2020 - aka: "Wer kommt? Wer geht?" - 1. FC Heidenheim 1846 - Forum | Seite 24 | Transfermarkt


    Weiß jemand, ob da echt was dran ist?

    Würde mich nicht wundern...

  • Das Gerücht gibts schon seit einigen Tagen. Seit Heidenheim in die Relegation gekommen ist.

    Wird sicher heute Abend interessant wie Dovedan den Nichtaufstieg von denen wegstecken wird.

    Sein Ziel ist ja erste Liga.........

  • Das Gerücht gibts schon seit einigen Tagen. Seit Heidenheim in die Relegation gekommen ist.

    Wird sicher heute Abend interessant wie Dovedan den Nichtaufstieg von denen wegstecken wird.

    Sein Ziel ist ja erste Liga.........

    Wenn er heut nicht liefert spaetestens in minute 30 raus.... , versteh gar nicht dass manche den abfeiern.

  • Das Gerücht gibts schon seit einigen Tagen. Seit Heidenheim in die Relegation gekommen ist.

    Wird sicher heute Abend interessant wie Dovedan den Nichtaufstieg von denen wegstecken wird.

    Sein Ziel ist ja erste Liga.........

    Ist ja schön dass das sein Ziel ist, bin mir aber fast sicher, dass er das die nächsten 3 jahre nicht erreichen wird, zumindest in Deutschland nicht!

  • Das Gerücht gibts schon seit einigen Tagen. Seit Heidenheim in die Relegation gekommen ist.

    Wird sicher heute Abend interessant wie Dovedan den Nichtaufstieg von denen wegstecken wird.

    Sein Ziel ist ja erste Liga.........

    Wenn er heut nicht liefert spaetestens in minute 30 raus.... , versteh gar nicht dass manche den abfeiern.

    wer feiert ihn denn ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!