Nikola Dovedan (#10)

  • Wiesi hat gesagt er schaut sich genau an, wer voll mitzieht und mit Herzblut alles gibt für einen Erfolg in der Relegation. Diese Spieler stehen dann auch auf dem Platz.

    Was das für Dovedan bedeutet, kann sich jetzt jeder selbst ausmalen.

    Deswegen: Bild dir deine Meinung

  • Er hat aber auch gesagt, er braucht jeden Spieler :winking_face:

    So ist es! Es ist erst Halbzeit in der Relegation.

    Vielleicht wollte Wiesinger auch kein Risiko eingehen und alle Vorbelasteten mit 4 Gelben Karten spielen lassen.

    Ich denke jedenfalls, dass er am Samstag für Zrelak in der Startelf stehen wird.

    Für Zrelak??? Never! der hat gestern ne richtig gute partie gemacht und genau das getan was wiesi verlangt hat!

    Wieso bitte sollte genau am Samstag im wichtigsten Spiel dovedan spielen?

    Natürlich braucht Wiesinger jeden spieler, was soll er denn sonst sagen? :grinning_face:

  • Ich war auch sehr zufrieden mit Zrekak. Aber die Trainer werden sich ihre Matchpläne für beide Spiele im Vorfeld zumindest so weit es möglich war zurecht gelegt haben.


    Und meiner Meinung nach sehen die Dovedan im Rückspiel vor.

    Wir werden sehen :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ob Dovedan oder wer auch immer neu in die Mannschaft reinkommt... Oral kann sich nicht darauf einstellen, dass die Nürnberger Mannschaft das gleiche Gesicht haben wird... bei Keller könnte er es... da würde Dovedan sicher spielen, zur Not auch Kerk eingewechselt werden.


    Ich will nicht schon wieder auf dem Ex einprügeln, aber was ein guter Trainer aus der Mannschaft herausholen kann, hat man gestern gesehen. Und das war nicht nur auf der Motivationsebene eine glatte Eins sondern auch auf der taktischen (die Rollen von Nürnberge und Erras dabei besonders hervorzuheben)

  • Wiesi hat gesagt er schaut sich genau an, wer voll mitzieht und mit Herzblut alles gibt für einen Erfolg in der Relegation. Diese Spieler stehen dann auch auf dem Platz.

    Was das für Dovedan bedeutet, kann sich jetzt jeder selbst ausmalen.

    Gott sei Dank hat es dann genau 11 Spieler mit dem nötigen Herzblut gegeben,

    sonst hätten wir 14. auflaufen müssen oder gar nur zu 8.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er hat aber auch gesagt, er braucht jeden Spieler :winking_face:

    Eben, das ist ja das schlimme an der Sache. Wenn ich jeden Spieler brauche und ein oder mehrere dann trotzdem nicht aufstelle, ist es m.E. für diese ein Zeichen dass sie nicht tauglich sind für die zu erwartende Aufgabe. Könnte man also als deutliches Zeichen werten, sie sollen sich einen neuen Verein suchen..

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • eigentlich gehts aktuell nur darum, dass die mannschaft zwei wochen lang kapiert, ihren fokus voll auf den club zu setzen! was wäre hier los, wenn wir 3 verletzungen hätten udn dovedan spielen muss.

    allein deswegen musst du den ein bisschen streicheln.


    nach der relegation wird/muss dann schon tabularasa gemacht werden.

  • Er hat aber auch gesagt, er braucht jeden Spieler :winking_face:

    So ist es! Es ist erst Halbzeit in der Relegation.

    Vielleicht wollte Wiesinger auch kein Risiko eingehen und alle Vorbelasteten mit 4 Gelben Karten spielen lassen.

    Ich denke jedenfalls, dass er am Samstag für Zrelak in der Startelf stehen wird.

    Denk das Zrelak aufgrund seiner körperlichen Präsenz gewählt wurde um den Ingodorfern zusammen mit Ishak möglichst viel auf den Sack zu gehen und sie durch das ehr körperliche und laufintensivere Spiel auch müde zu machen.

    Denke mal ein Dovedan wäre gekommen wenn man zur Halbzeit nicht geführt hätte.


    Durch den Spielstand gab es aber eigentlich keinen Grund für ihn, vor allem da wir experten darin sind sichere Heimspiele noch zu vergeigen fand ich auch Wiesis Wechsel nachvollziehbar und richtig.

  • Hätte, das soll nicht unerwähnt bleiben, um ein Haar den Helden gemacht, mit dem Kopf auch noch.

    Da war aber Antonitsch noch auf der Linie dazwischen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat noch mal Betrieb gemacht als er reingekommen ist. Er hat definitiv nicht so gewirkt als habe er komplett abgeschlossen mit Mannschaft und Verein und wolle einfach nur weg.

  • Hat noch mal Betrieb gemacht als er reingekommen ist. Er hat definitiv nicht so gewirkt als habe er komplett abgeschlossen mit Mannschaft und Verein und wolle einfach nur weg.

    Sehe ich in zwei Szenen von ihm (mehr habe ich auch gar nicht mitbekommen) genauso.

    ich bin mir sowieso sicher, dass ihn Heidenheim nicht zurückholt.

    Insofern wird er wohl bleiben, dank Corona, dank gutem Gehalt....

    ... damit beginnen die Probleme für den neuen Trainer... wir benötigen ganz andere Spielertypen, ab sofort.

  • Mintal wird ihn wie Wiesinger zentral sehen. Ich glaube wir werden nächste Saison noch viel Freude an ihm haben. Mark my words.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das kann ich mir auch gut vorstellen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hoffe, wir bekommen gute Ablöse.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mintal wird ihn wie Wiesinger zentral sehen. Ich glaube wir werden nächste Saison noch viel Freude an ihm haben. Mark my words.

    Ich schätze deine sachlichen und fachlich fundierten Beiträge sehr. Daher hoffe natürlich schwer, dass du recht haben wirst. Allein der Glaube dazu fehlt mir dazu noch.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • nach dieser grottigen Saison werden die Abnehmer bestimmt Schlange stehen, vorallem wenn der Club noch ne Ablöse von vielleicht 1,5 bis 2 Mio. haben möchte

  • Die Saison kann man absolut abschreiben aber ich hoffe, dass er noch ein Jahr bei uns dranhängt. Dann auf der 10 aufgestellt mit Schleusener als MS. Er fungiert dann als hängende Spitze und räumt das Zeug ab was Schleusener liegen lässt.

  • Mintal wird ihn wie Wiesinger zentral sehen. Ich glaube wir werden nächste Saison noch viel Freude an ihm haben. Mark my words.

    Ich glaube auch, dass er noch einschlagen wird, wenn er anders eingesetzt wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!