Greg Taylor zum FCN?

  • Sieht für mich zu talentiert und gut aus, um wirklich hier zu landen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • für das Geld werden wir so einen Spieler nicht bekommen. Da muss ne Schippe draufgelegt werden, tja und dann sind wir raus......

  • Ah unser England Scout Kevin Cruickshank macht sein Vitamin B zur Britischen Insel bemerkbar.


    Das wäre der erste britische Profi im Club Dress

  • Ah unser England Scout Kevin Cruickshank macht sein Vitamin B zur Britischen Insel bemerkbar.

    wird auch Zeit dass der auch wenigstens einen Neuzugang beisteuert wenn sich seine Anstellung lohnen soll.....

  • spielt der dann mit Röckchen ohne was drunter, ooh was werden unsere weiblichen Fans ins Stadion pilgern

  • £500,000...da haben sich die Schotten wahrscheinlich totgelacht.

    Dafür bekommst du auf der Insel noch nicht mal den Greenkeeper.

    Ich denke da muss man noch eine Null dranhängen, sonst wird das nix.

  • £500,000...da haben sich die Schotten wahrscheinlich totgelacht.

    Dafür bekommst du auf der Insel noch nicht mal den Greenkeeper.

    Ich denke da muss man noch eine Null dranhängen, sonst wird das nix.

    Besonders viel Schotten haben es in letzter Zeit nicht im Ausland gepackt, John McGinn dürfte da der einzige gewesen sein... der dafür aber richtig

  • Her mit dem.


    Mit Schotten kann man nix (!!) verkehrt machen.

    Ein Highländer in der Verteidigung wäre wie ein Fels in der Brandung

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und ich auf Talisker

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Wenn Glasgow und andere mit bieten, sehe ich uns Chancenlos.

    Würde ich nicht so sehen die sehen, zwar hat er die Möglichkeit international zu spielen, aber finanziell und sportlich ist die Schottische Premier League nicht gar so attraktiv.


    Die Schottische Premier League hat ungefähr den selben Stellenwert wie die Holländische Ehrendivision, wenn nicht sogar niedriger.

  • Wenn Glasgow und andere mit bieten, sehe ich uns Chancenlos.

    Würde ich nicht so sehen die sehen, zwar hat er die Möglichkeit international zu spielen, aber finanziell und sportlich ist die Schottische Premier League nicht gar so attraktiv.


    Die Schottische Premier League hat ungefähr den selben Stellenwert wie die Holländische Ehrendivision, wenn nicht sogar niedriger.

    Aber die Spieler gehen vermutlich eher in Richtung Championship League oder gleich eins höher.

    Wenn ich dir zustimmen würde, hätten wir beide Unrecht. :mrgreen:

  • Würde ich nicht so sehen die sehen, zwar hat er die Möglichkeit international zu spielen, aber finanziell und sportlich ist die Schottische Premier League nicht gar so attraktiv.


    Die Schottische Premier League hat ungefähr den selben Stellenwert wie die Holländische Ehrendivision, wenn nicht sogar niedriger.

    Aber die Spieler gehen vermutlich eher in Richtung Championship League oder gleich eins höher.

    Probieren sich da ein Jahr, werden paar mal erfolglos verliehen und kehren nach Schottland zu Celtic Rangers oder Hibs zurück

  • Meint ihr, dass wir gegen Celtic, Rangers & Co. überhaupt eine Chance haben werden?

    Das sind doch ganz andere Kaliber, die da mitbieten.


    Die Abwehr bereitet mir wirklich große Sorgen und das hätte ich vor Juni niemals gedacht, dass gerade hier unsere große Baustelle entstehen wird.


    Ich meine, jeder Fußballer weiß doch, dass die Hintermannschaft der wichtigste Mannschaftsteil ist.

    Nach den Abgängen klafft hier bei uns eine besorgniserregnende Lücke.

    Die MUSS so schnell es geht geschlossen werden, weil Mühl und Margreitter bestimmt auch mal ausfallen werden.