Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Ich bin auch kein "Fachmann", wie du das hier beschreibst. Schau paar Beiträge zurück, hatte es bereits geschickt. Ich sehe den Fehler/die Schuld noch an TH.

    Und jetzt bin ich raus damit. ?

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • ich fand ihn am Mittwoch wirklich sehr gut. Zweikampfstark, technisch auch nicht übel und allgemein sehr aggressiv...



    ... hat leider einen Fehler gemacht und auf den wird er (natürlich) reduziert,

    da dabei das Gegentor fiel.



    Ich gebe ihn noch nicht auf.

    FCN ein Leben lang!

  • War auch zuerst felsenfest davon überzeugt, daß Tim beim Tor richtigerweise den Raum zu decken hatte.

    Nachdem ich die Wiederholung gesehen hatte wurde aber deutlich dass es ein Stellungsfehler war, da im Raum keine Gefahr drohte.

    Egal Tim, mach ein annähernd so gutes Spiel wie gegen Kiel heute und alle sind zufrieden:thumbs_up:

  • Hei, was wollt ihr denn immer von Handwerker, Mathenia, Geis?

    Die ham eine lange Saison mit allerlei Strapazen hinter sich.

    Schaut euch doch mal andere Vereine an, BVB, Leipzig, Gladbach an, die schwächeln alle. ( Bloß eine beliebige Auswahl, bitte nicht darüber auch noch streiten!)

    Ihr seid alle so kritisch zu den eigenen Spielern.

    Mich würde mal interessieren, ob ihr gegen euch selber auch so kritisch seid.

    Oder seids ihr alle perfekt? Ob privat oder beruflich?

    Das sind Menschen, die Spieler, wie wir alle.

    Diese Kritiken, die ich über oben genannte Spieler hier lese, gehen mir auf den Senkel.

    Bei einigen geht's nur noch ums Rechthaben.

  • Defensiv gut, offensiv geht noch was.


    Hat hoffentlich sein Tief durchschritten und wird noch besser.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die letzten 2 Spiele sehr sehr stark! Weiter so Junge!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, für mich heute wieder ein schwaches Spiel. Muss halt auch einmal in die Räume auf der Außenbahn vorstoßen wenn er sieht das sein offensiver Gegenpart nach innen zieht. Eine konstante Entwicklung kann ich bei ihm nicht sehen, so leid es mir tut!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!