Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • So dass auch noch was negatives geschrieben wurde folgendes Zitat..


    "Und genau da hört es auf.
    Er wurde in den NL mehrfach überlaufen. Gegen gute aussenbahnspieler sah er keine Schnitte und war vollkommen überfordert.
    Ich weiß nicht wo durchweg diese positiven Stimmen kommen, aber ich glaube kaum das er diesen Entwicklungssprung machen wird."


    Von einem TM User

    Ist ja schließlich der Leibold Ersatz. :winking_face_with_tongue:

  • Aus meiner Sicht eine Top Verpflichtung!

    Genau das, was nach dem Leibold Transfer Sinn macht.

    Mit Nürnberger und TH haben wir jetzt auf der linken Seite durchaus ein Potential.:thumbs_up:


    Herzlich Willkommen Tim und viel Erfolg beim Glubb:exclamation_mark:

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

  • Also für Groningen ist eine Ablöse im Bereich von 1,5 Millionen schon eine größere Hausnummer als für uns. Deren Kader wäre ohne Ritsu Doan auf dem Niveau von Sandhausen und Doan haben sie für 1,75 Millionen geholt...

  • Tim...da war doch mal was :winke:

    guten Start hier...haut mich jetzt nicht um aber jeder hat eine Chance oder zwei, drei, vier verdient...hau nei


    jetzt fehlt noch ein Freimaurer :old:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich kenne dich zwar ned, ein Herzliches Willkommen bei unserem Herzensverein, ich wünsche dir/uns viel Glück u Erfolg!!!1

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr gute Verpflichtung. Genau wie Lohkemper, Hack und Dovedan ein junger Spieler mit ersten Erfahrungen im Männerbereich und hohem Wertsteigerungspotential.


    Servus Dimm. Hau nei.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • bin eigentlich auch positiv gestimmt, ich bin mir nur nicht sicher, ob er uns sofort helfen kann..


    scheint Defensiv doch noch sehr anfällig zu sein..


    Evtl aber für de zweite Liga auch defensiv gut genug, ist bei Leibold auch nicht aufgefallen

  • Was mich interessieren würde,

    wurde er verpflichtet, NACHDEM Leibold ging, oder DASS Leibold geht?
    Oder hätte man ihn auch verpflichtet, wenn Leibold geblieben wäre?

  • Vermutlich hat man den Markt sondiert, nachdem Leibold schon mit Stuttgart in Verbindung gebracht wurde. Und so schnell wie der Deal mit Handwerker über die Bühne ging, waren unsere Bosse sicherlich nicht unvorbereitet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Willkommen beim Club!

    Und das Bier schmeckt auch viel besser als in Köln! :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gefällt mir gut, die freigewordene Position von Leibold mit Handwerker zu besetzen. Besitzt schon etwas Erfahrung im Profi-Bereich und auch 2 Spiele für die deutsche U19. Mit 21 Jahren noch einiges an Entwicklungsmöglichkeiten. Das Jahr in Holland scheint ihm ebenso gut getan zu haben. Und auch die negativen Stimmen bzw. das Unverständnis von FC-Fans auf TM fällt auf. Ablöse wohl so ca. 1,5 Mio denk ich. 3 Jahre Vertrag.

    Bemerkenswert das diesmal nichts vor Bekanntgabe des Wechsels "durchsickerte". Wurde bei Palikuca ja schon bemerkt/bemängelt.

    Herzlich Willkommen!

  • Genau. Dieses Gesamtpaket überzeugt bei diesem Transfer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • rechne damit das er auf nem Niveau ist von leibold nach seinem 1. Jahr bei uns. Kann sich aber sicherlich weiterentwickeln und wurde ja mal als ganz gutes Talent für links hinten angesehen...

  • Ich höre/lese bei all unseren neuen Verpflichtungen immer nur "Potential", "kann ein Guter werden", "kann sich entwickeln" usw.


    Diese 50:50 Spieler (entweder er wird was oder er wird nix) werden uns als Verstärkungen verkauft...

    Das sind keine Stammspieler. Das sind Spieler, die sich für den Backup unserer 11 eignen und sich dann beweisen können... Mehr nicht...

  • Ich höre/lese bei all unseren neuen Verpflichtungen immer nur "Potential", "kann ein Guter werden", "kann sich entwickeln" usw.


    Diese 50:50 Spieler (entweder er wird was oder er wird nix) werden uns als Verstärkungen verkauft...

    Das sind keine Stammspieler. Das sind Spieler, die sich für den Backup unserer 11 eignen und sich dann beweisen können... Mehr nicht...

    Ne Garantie mit nem 5mio Mann der schon Nachweis gebracht hat, hast nämlich auch nicht

  • Ne Garantie mit nem 5mio Mann der schon Nachweis gebracht hat, hast nämlich auch nicht

    Garantie hat man nie. Da gebe ich dir recht. Auch da haben wir schon genug Beispiele in unserer Historie (z.B. Jan Koller).


    Aber die haben zumindest Referenzen und die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich höher.


    Auch wenn es der falsche Thread ist: V.a. im Sturm (unsere große Schwachstelle - auch nach den Worten von Palikuca) sehe ich keinerlei Verstärkung. Unser Kader wird stattdessen mit 50:50 Spielern aufgeblasen.

  • Ich höre/lese bei all unseren neuen Verpflichtungen immer nur "Potential", "kann ein Guter werden", "kann sich entwickeln" usw.


    Diese 50:50 Spieler (entweder er wird was oder er wird nix) werden uns als Verstärkungen verkauft...

    Das sind keine Stammspieler. Das sind Spieler, die sich für den Backup unserer 11 eignen und sich dann beweisen können... Mehr nicht...

    Dann hätten wir auch nie einen Tim Leibold oder Kevin Möhwald verpflichten dürfen. Die waren damals auch nicht mehr als solche Spieler.

  • Garantie hat man nie. Da gebe ich dir recht. Auch da haben wir schon genug Beispiele in unserer Historie (z.B. Jan Koller).


    Aber die haben zumindest Referenzen und die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich höher.


    Auch wenn es der falsche Thread ist: V.a. im Sturm (unsere große Schwachstelle - auch nach den Worten von Palikuca) sehe ich keinerlei Verstärkung. Unser Kader wird stattdessen mit 50:50 Spielern aufgeblasen.

    Sorg ist gegenüber Bauer eine Verstärkung, Hack gegenüber Salli und Dovedan gegenüber Kubo

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer hier immer von der Verstärkung träumt, der hat die Realität noch nicht erkannt.

    Sorry, aber unsere Finanzen sind bestimmt nicht dazu in der Lage die vakanten Stellen mit großen Namen zu besetzen.


    Zudem beim Glubb die großen Namen fast nie etwas geholfen haben!


    Tim ist für mich genau die richtige Besetzung und ein Zeichen das unser SV eine gute Arbeit verrichtet-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!