Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Sorg ist gegenüber Bauer eine Verstärkung, Hack gegenüber Salli und Dovedan gegenüber Kubo

    :thumbs_up: ... und mMn Handwerker gegenüber Leibold!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Eigentlich gibts kaum ein größeres Kompliment für ne Verpflichtung als wenn


    a) Die Fans des abgegeben Vereins darüber "not amused" sind +

    b) Die Ablösesumme sich wahrlich in Grenzen hält

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich höre/lese bei all unseren neuen Verpflichtungen immer nur "Potential", "kann ein Guter werden", "kann sich entwickeln" usw.


    Diese 50:50 Spieler (entweder er wird was oder er wird nix) werden uns als Verstärkungen verkauft...

    Das sind keine Stammspieler. Das sind Spieler, die sich für den Backup unserer 11 eignen und sich dann beweisen können... Mehr nicht...


    Garantie hat man nie. Da gebe ich dir recht. Auch da haben wir schon genug Beispiele in unserer Historie (z.B. Jan Koller).


    Aber die haben zumindest Referenzen und die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich höher.


    Auch wenn es der falsche Thread ist: V.a. im Sturm (unsere große Schwachstelle - auch nach den Worten von Palikuca) sehe ich keinerlei Verstärkung. Unser Kader wird stattdessen mit 50:50 Spielern aufgeblasen.


    BlaBlaBla

    Nimm 2 x 50 Cent - Erzähl es der Parkuhr

  • Anspruchsdenken und Clubfan, passt selten zusammen. Manche Hirne sind eindeutig zu weit südlich angesiedelt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • 1,5 Mio hätte ich nicht als preiswert gesehen,, aber die 300 k verstehe ich überhaupt nicht. Dann hätte sich Groningen wohl auch gemeldet... unglaubwürdig.

  • Vielleicht wollte er einfach wieder in D kicken?

    Eventuell ist das ein Grund... eventuell hat er auch noch ein schönes Handgeld kassiert, das Groningen nicht geboten hat (sollte die Ablöse wirklich so niedrig gewesen sein) oder auch beides... wir wissen s nicht.

  • Oder einfach, er will mit uns als Stammspieler in die Bundesliga. Er hat große Chancen auf einen Stammplatz, und dass bei einem ambitionierten Verein, reicht als Grund, finde ich.

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass für Groningen vor allem das Gehalt ein Problem war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gefällt mir gut, die freigewordene Position von Leibold mit Handwerker zu besetzen. Besitzt schon etwas Erfahrung im Profi-Bereich und auch 2 Spiele für die deutsche U19. Mit 21 Jahren noch einiges an Entwicklungsmöglichkeiten. Das Jahr in Holland scheint ihm ebenso gut getan zu haben. Und auch die negativen Stimmen bzw. das Unverständnis von FC-Fans auf TM fällt auf. Ablöse wohl so ca. 1,5 Mio denk ich. 3 Jahre Vertrag.

    Bemerkenswert das diesmal nichts vor Bekanntgabe des Wechsels "durchsickerte". Wurde bei Palikuca ja schon bemerkt/bemängelt.

    Herzlich Willkommen!

    durchsickern? 1. Kontakt war ja erst am Mittwoch.

  • Laut Bild Print von heute: Simon Rhein hat ihn vom FCN überzeugen können. Beide haben jahrelang in Leverkusen gespielt und sind wie Brüder.


    Als der Anruf am Mittwoch vom FCN kam, hat er nicht lange überlegt.


    Danke Simon!

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass für Groningen vor allem das Gehalt ein Problem war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da in den Niederlanden gerade mal +-50% der deutschen Gehälter gezahlt werden, gehe ich davon aus das da der Hase im Pfeffer liegt.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bild.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!