Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Gebt ihm halt wenigstens ein bisschen Zeit...

    Der Kerl ist 21. spielt das erste mal richtig weit weg von daheim und ist erst kurz Vormittag trainingslager zu uns gekommen.

    Der wird noch. Ich glaub an ihm werden wir noch viel Freude haben.

  • Gebt ihm halt wenigstens ein bisschen Zeit...

    Der Kerl ist 21. spielt das erste mal richtig weit weg von daheim und ist erst kurz Vormittag trainingslager zu uns gekommen.

    Der wird noch. Ich glaub an ihm werden wir noch viel Freude haben.

    Äh......hat letztes Jahre eine komplette Saison in der holländischen ersten Liga gespielt......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ne war schon ein Unsicherheitsfaktor mit unfassbar haarsträubenden Fehlpässen, seine Stärken klar in der Offensive, was auch gut in die holländische Liga passt, die grundsätzlich gerne offensiv agieren, aber uns kann das halt im Spiel vlt mal Genick brechen und wichtige Punkte kosten, da müssen schon noch Lernprozesse vollzogen werden...auch ein Grund, warum man wohl noch einen LV, der auch IV kann, sucht..

  • jepp. wirkte phasenweise schlicht überfordert. für mich quasi ein wahnsinn, ihn allein mit der linken außenbahn zu betrauen. wir hatten einfach glück, dass der gegner daraus kein kapital schlagen konnte, die möglichkeiten wurden angeboten.

  • Hecking verliert heut erst mal gegen Darmstadt. Dann gibts von uns die nächste Klatsche. Danach wackelt sein Stuhl und in Hamburg nehmen die Dinge dann ihren Lauf.

    Hecking und Hamburg passt eh net zamm. Der bodenständige, seriöse Trainer und der chaotische, arrogante Witzverein.

    BTT: War gestern teilweise katastrophal mit den Pässen, aber selbstverständlich muss er noch Zeit bekommen.

  • https://www.facebook.com/268646656590270/posts/2413792398742341/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mir tut er leid, aber das ist bisher furchtbar und sieht nicht nach Profifußball aus.

    Ich hoffe auf ein Wunder.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schiebt das doch jetzt bitte nicht aufs Alter. Wenn man jung ist kann man Fehler machen. Manche sind in dem Alter auch noch lange nicht ausgereift. Aber ihm fehlt es an allen Ecken und enden und das bisher in 2 von 2 spielen über 90 Minuten. Wenn das nicht mal unsere größte Baustelle ist.. neben Behrens aktuell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!