Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • gute leistung. dass er läufe machen kann und n passablen linken fuss hat, hat man schon öfter gesehen. heute fiel er mir auch dadurch auf, dass er entschlossen zweikämpfe für sich holte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Billy Ray Cyrus war mal Tims Berater?? :winking_face_with_tongue:

    Oder doch Ray Garvey? Ne Sängerkarriere würde dem sicher auch gut stehen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Könnte er in Augsburg ein Max Nachfolger werden? Oder gibt es da schon Kandidaten?

    Stimmt, könnte wirklich sein.


    Dürfte dann aber kräftig kosten, ist ja bei uns als eigentlich einziger alternativlos.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist wohl heute auch dabei und früher abgereist.

    Grund er kam nicht zum Einsatz und wäre auch beim nächsten Spiel nicht zum Einsatz gekommen.

    Aber Hauptsache eine Woche aus der Vorbereitung gerissen vom DFB

  • Aber trotzdem ein starkes Signal von ihm, er hätte ja trotzdem bei der Nationalmannschaft bleiben können.

    Stattdessen zieht er uns vor, weil er sich mit der Mannschaft weiter einspielen will, das finde ich super!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Tim ist für mich eine der positiven Überraschungen der letzten Saison. Der wird sich noch gut bei uns entwickeln.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Tim ist für mich eine der positiven Überraschungen der letzten Saison. Der wird sich noch gut bei uns entwickeln.

    Lässt man dir Hinrunde weg, dann gebe ich dir recht. Die Hinrunde war aber Grausam

  • Ist wohl heute auch dabei und früher abgereist.

    Grund er kam nicht zum Einsatz und wäre auch beim nächsten Spiel nicht zum Einsatz gekommen.

    Aber Hauptsache eine Woche aus der Vorbereitung gerissen vom DFB

    Verstehe auch nicht, warum man ihn überhaupt nominiert hat !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!