Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Seine Flanken sind ganz klar zu verbessern, denke auch das er in einen besser funktionierenden Team besser abliefert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat in seinem Twitch-Stream gesagt, dass er stark davon ausgeht, dass wir mit einem Sieg am Sonntag den Klassenerhalt eingetütet haben.

    Lol. Da ist er doch schon ein Jahr inklusive heftiger Relegation beim FCN und trotzdem kommen solche Aussagen ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zu solchen Aussagen fällt dir eigentlich nix mehr ein. Grad weil er im Juli Ingolstadt miterleben durfte.

    Oh Mann.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Naja ist halt eine aus dem Kontext gegriffene Aussage von einem jungen Spieler in seiner Freizeit. Wieviele Leute hier im Forum haben schon prognostiziert, dass wir mit 35 Punkte durchsind. Man muss die Aussage nicht gutheißen würde es aber nicht überdramatisieren.

  • Hat eigentlich schon einer was zu seinen Flanken gesagt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zu seiner Leistung hat noch keiner was geschrieben?


    Flanken: wie immer schlecht. Zu weit, zu hoch, zu kurz zu flach. Im Mittel - würde der Statistiker sagen, sind die richtig gefährlich - nur leider hilft das nur im Statistikkurs

    Defensiv: ja wo isser denn? der LV ist bei uns so häufig verwaist - nicht umsonst fällt das Gegentor über diese Seite.


    Da sich Valentini langsam auf niedrigem Niveau stabilisiert, isser nun wieder schwächster AV bei uns. Glückwunsch. Zur neuen Saison bitte nur mehr backup.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man darf ihn gerne kritisieren, dass Gegentor aber mit ihm in Verbindung zu bringen ist natürlich absurd.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Linksverteidiger Position ist deshalb so oft verwaist weil er sich in der Vorwärtsbewegung zig Ballverluste leistet. Das einzige was mal geht ist den Ball vorlegen und flanken, darauf hat sich aber jeder Gegenspieler mittlerweile eingestellt. Spielerisch findet er kaum eine Lösung und die Flanken (meist aus dem Halbfeld) haben eine sehr große Streuung. Auf beiden Aussenverteidigerpositionen muss gehandelt werden, es geht kaum was nach vorne wenn der Ball bei uns auf den Aussenpositionen landet.

  • Seine Flanke fast ins Seitenaus hat aber zur "Flanke" des Würzburgers zu unserem 1:0 geführt. Bekommt bestimmt nen Scorerpunkt dafür :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er weiter so spielt wie diese Saison und wir einen Backup verpflichten, der kein völliger Fehlgriff ist, wird dieser ihn schnell verdrängen. Oder Handwerker zeigt, dass er es bei mehr Konkurrenz besser kann.

    Was er über die Saison gesehen leistet, ist schon arg schwach und muss dringend verbessert werden.

  • er ist technisch einfach so unglaublich limitiert, dazu fehlt ihm oft jegliches Spielverständnis ..... unglaublich, dass sowas für die 2. Liga reichen soll - ich hoffe inständig, wir bekommen den irgendwie los

  • Wie es halt so ist mit LV gibts die nicht wie Sand am Meer. Für 2. Ligaverhältnisse vollkommen ausreichend, einen Backup holen der ihm Druck macht dürfte ausreichend sein, dann dürfte er in seinen Leistungen auch konstanter werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • er ist technisch einfach so unglaublich limitiert, dazu fehlt ihm oft jegliches Spielverständnis ..... unglaublich, dass sowas für die 2. Liga reichen soll - ich hoffe inständig, wir bekommen den irgendwie los

    Flanken, er müsste doch nur ein bisschen flanken können ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • er ist technisch einfach so unglaublich limitiert, dazu fehlt ihm oft jegliches Spielverständnis ..... unglaublich, dass sowas für die 2. Liga reichen soll - ich hoffe inständig, wir bekommen den irgendwie los

    Flanken, er müsste doch nur ein bisschen flanken können ....

    Das sagst du richtig. So schlecht wie er hier gemacht wird, finde ich ihn nicht. Wenn er so schlecht wäre, dann könnten wir uns gar nicht über seine Flanken auslassen, weil er dann gar nicht zum Flanken käme. Er macht ja schon einiges richtig, sonst käme er nicht in jedem Spiel zu 5-6 Flanken.

  • Flanken, er müsste doch nur ein bisschen flanken können ....

    Das sagst du richtig. So schlecht wie er hier gemacht wird, finde ich ihn nicht. Wenn er so schlecht wäre, dann könnten wir uns gar nicht über seine Flanken auslassen, weil er dann gar nicht zum Flanken käme. Er macht ja schon einiges richtig, sonst käme er nicht in jedem Spiel zu 5-6 Flanken.

    Alles andere an ihm finde ich durchaus zweitligatauglich,

    aber das ist halt wirklich unterirdisch.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!