Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Hat dieses Wochenende in der U21gespielt. Kommentar von Barney Gumble:

    Zu Rausch: Der hat heute 90 Minuten bei der U21 gespielt. Er hat dabei jede Flanke ins Nirvana geschlagen und einen Elfmeter verursacht, den man mit unglücklich sehr freundlich, mit dilettantisch nicht unfreudlich beschreiben kann. Der sah wirklich weit weg von Zweitligaformat aus.





     PDF

    Dann dürfte Handwerker aber auch nicht mehr spielen.

    Hat er auch in der U21 schlecht gespielt?

  • Meinst du, nachdem sich Rausch anscheinend nicht aufgedrängt hat, dass er dennoch spielen sollte? Außerdem ist Handwerker die letzten Spiele besser geworden, dass einige hier für eine Vertragsverlängerung waren, wenn er weiter so spielt. Es gibt auch Leute, die es anders als du sehen.

  • Hat dieses Wochenende in der U21gespielt. Kommentar von Barney Gumble:

    Zu Rausch: Der hat heute 90 Minuten bei der U21 gespielt. Er hat dabei jede Flanke ins Nirvana geschlagen und einen Elfmeter verursacht, den man mit unglücklich sehr freundlich, mit dilettantisch nicht unfreudlich beschreiben kann. Der sah wirklich weit weg von Zweitligaformat aus.





     PDF

    Dann dürfte Handwerker aber auch nicht mehr spielen.


    Hat dieses Wochenende in der U21gespielt. Kommentar von Barney Gumble:

    Zu Rausch: Der hat heute 90 Minuten bei der U21 gespielt. Er hat dabei jede Flanke ins Nirvana geschlagen und einen Elfmeter verursacht, den man mit unglücklich sehr freundlich, mit dilettantisch nicht unfreudlich beschreiben kann. Der sah wirklich weit weg von Zweitligaformat aus.





     PDF

    Ja, das hat aber Florian Zenger bei CU geschrieben, nicht ich ?

    Tut mir leid, habe ich übersehen, aber an der Aussage ändert es ja nichts.

  • Meinst du, nachdem sich Rausch anscheinend nicht aufgedrängt hat, dass er dennoch spielen sollte? Außerdem ist Handwerker die letzten Spiele besser geworden, dass einige hier für eine Vertragsverlängerung waren, wenn er weiter so spielt. Es gibt auch Leute, die es anders als du sehen.

    Ja und es gibt auch einige die es anders sehen als du, und jetzt? Darf ich nicht mehr der Ansicht sein, dass Handwerker für mich nicht Zweitligatauglich ist? Vielleicht kann ja auch jemand anders LV spielen, muss ja nicht zwangsläufig Rausch sein. Bei dem es vielleicht auch an der fehlenden Spielpraxis liegen könnte.

  • Meinst du, nachdem sich Rausch anscheinend nicht aufgedrängt hat, dass er dennoch spielen sollte? Außerdem ist Handwerker die letzten Spiele besser geworden, dass einige hier für eine Vertragsverlängerung waren, wenn er weiter so spielt. Es gibt auch Leute, die es anders als du sehen.

    Ja und es gibt auch einige die es anders sehen als du, und jetzt? Darf ich nicht mehr der Ansicht sein, dass Handwerker für mich nicht Zweitligatauglich ist? Vielleicht kann ja auch jemand anders LV spielen, muss ja nicht zwangsläufig Rausch sein. Bei dem es vielleicht auch an der fehlenden Spielpraxis liegen könnte.

    Was soll "und jetzt"? Natürlich darf es jeder so sehen wie er will. Wenn sich keine Alternative aufdrängt, muss er spielen. Vor allem, da er besser wurde. Wer sollte denn spielen? Was macht denn Klauß verkehrt? Muss er unbedingt jemand spielen lassen, von dem er nicht überzeugt ist? Was du von Handwerker hältst hast du schon mehrmals wiederholt. Darf ich das nicht anders sehen?

  • Ja und es gibt auch einige die es anders sehen als du, und jetzt? Darf ich nicht mehr der Ansicht sein, dass Handwerker für mich nicht Zweitligatauglich ist? Vielleicht kann ja auch jemand anders LV spielen, muss ja nicht zwangsläufig Rausch sein. Bei dem es vielleicht auch an der fehlenden Spielpraxis liegen könnte.

    Was soll "und jetzt"? Natürlich darf es jeder so sehen wie er will. Wenn sich keine Alternative aufdrängt, muss er spielen. Vor allem, da er besser wurde. Wer sollte denn spielen? Was macht denn Klauß verkehrt? Muss er unbedingt jemand spielen lassen, von dem er nicht überzeugt ist? Was du von Handwerker hältst hast du schon mehrmals wiederholt. Darf ich das nicht anders sehen?

    Darfst du klar. :rolling_on_the_floor_laughing: Aber die Argumentation, Rausch drängt sich in der U21 nicht auf, ist eben keine Argumentation die für Handwerker spricht. :winking_face:

  • Was soll "und jetzt"? Natürlich darf es jeder so sehen wie er will. Wenn sich keine Alternative aufdrängt, muss er spielen. Vor allem, da er besser wurde. Wer sollte denn spielen? Was macht denn Klauß verkehrt? Muss er unbedingt jemand spielen lassen, von dem er nicht überzeugt ist? Was du von Handwerker hältst hast du schon mehrmals wiederholt. Darf ich das nicht anders sehen?

    Darfst du klar. :rolling_on_the_floor_laughing: Aber die Argumentation, Rausch drängt sich in der U21 nicht auf, ist eben keine Argumentation die für Handwerker spricht. :winking_face:

    aber auch nicht für Rausch als Alternative. Siehst du eine Alternative außer Rausch?

  • Edds lass mer mal die Kerng im Dorf. Wir haben momentan keinen besseren für LV als TH. Hätte Klauß eine Alternative, würde er die sicher anstatt TH spielen lassen.


    Wir können aber natürlich auch zukünftig auf den ungeliebten Handwerker ganz verzichten und gleich zu Zehnt spielen.


    Manchmal hackt‘s echt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nur mal so am Rande...


    Hat schon mal jemand von euch selber aus vollem Lauf versucht eine Flanke in den Strafraum zu bringen?

    Und dazu gar noch direkt und gezielt auf einen Mitspieler?


    Also ich früher schon. Das Ergebnis war sehr oft nicht das gewünschte...


    Was manche hier fordern kann ich nicht nachvollziehen.

    Vielleicht sollten sich auch mal die Mitspieler in ausreichender Quantität und Stellung im Strafraum positionieren.

    Wenn da manchmal nur einer drinsteht, wird es für jeden schwierig.


    Ich halte ihn jetzt auch nicht für einen herausragenden Aussenbahnspieler, aber die Anforderungen die hier manchmal gestellt werden... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hier möchte ich etwas dagegenhalten, bogoahlsiega2007


    Zum einen darf man von einem Fußballprofi, Ex-U21 Nationalspieler etwas mehr erwarten, als von einem (Bitte um Korrektur) Ex-Kreisligaspieler.

    TH kommt aus einem guten NLZ und hat somit schon seit vielen Jahren mehrfach pro Woche Fußballtraining auf hohem Niveau.


    Darüber hinaus muss man sich mal ansehen, in welchen Situationen er Flanken schlägt. Ich behaupte, dass Flanken von der Grundlinie ca. 10% ausmachen, Flanken aus dem Lauf ca. 30 - 40 % und die Mehrheit seiner Flankenversuche kommen - im Stehen - aus dem Halbfeld.


    Ich sehe TH mittlerweile auch nicht mehr so negativ wie noch vor einigen Monaten und kann anerkennen, dass er sich insgesamt gesteigert hat.

    Seine Flanken jedoch sind weiterhin unter aller Kanone und seinen eigenen Ansprüchen nicht angemessen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ja klar, du hast schon auch recht.


    Aber zum Fußballn gehört halt ned immer nur einer. Das wollte ich hauptsächlich damit ausdrücken.


    Und mier warn fei sogar in der Bezirksliga! :old:


    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gefällt diese Saison bisher deutlich besser. Mehr Bauchschmerzen macht mir mittlerweile die Seite gegenüber, Valentini gegen Kittel, hoffentlich geht das gut.

  • Gefällt diese Saison bisher deutlich besser. Mehr Bauchschmerzen macht mir mittlerweile die Seite gegenüber, Valentini gegen Kittel, hoffentlich geht das gut.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Der Valentini meint er kann alle Todknutschen !

    Ich kann nur beipflichten da ist mir unser Handwerker viel lieber.

    Wenn ich nur an die Ecken…..waren des nicht alles kurze?…..Denke

    Bauchschmerzen ist noch glimpflich ausgedrückt.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!