Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Warum weltfremd?

  • Handwerker hat seinen Vertrag ja noch zu Palikuca-Zeiten unterschrieben. Er soll doch damals schon zu den Spitzenverdienern gehört haben. Sicher ein Punkt der die Verlängerung kompliziert macht. Viel Luft nach oben beim Gehalt gibt es da wohl nicht.

  • Steffen hat getwittert das Sky gemeldet hätte das er seinen Vertrag beim Club verlängern wird.

    Auf Sky komm ich aber nicht rein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Steffen hat getwittert das Sky gemeldet hätte das er seinen Vertrag beim Club verlängern wird.

    Auf Sky komm ich aber nicht rein.

    Das hat doch der Sky Kommentator gestern beim Kiel Spiel gesagt. Denke, Steffen meint das.

  • Steffen hat getwittert das Sky gemeldet hätte das er seinen Vertrag beim Club verlängern wird.

    Auf Sky komm ich aber nicht rein.

    Das hat doch der Sky Kommentator gestern beim Kiel Spiel gesagt. Denke, Steffen meint das.

    Korrekt, an diese Aussage kann ich mich auch erinnern.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Sagt nichts.

    Wenn es was zu verkünden gibt, wird es verkündet.


    Eventuell hängt es tatsächlich am Bremen Aufstieg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja, er meinte darauf „Wenn es was zu verkünden gibt, wird es verkündet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dann muss es ja wohl an einem anderen Verein liegen und nicht nur an unserer Ligenzugehörigkeit. Unser Angebot inklusive aufgezeigter Perspektive dürfte sich nicht mehr verändern. Ich hoffe man hat eine Alternative parat, falls er gehen möchte. Die Verantwortlichen müssen aber auch ziemlich viel von ihm halten, so lange wie sich die Entscheidung schon hinzieht und wieviel Zeit man ihm zugesteht.

  • Für mich der Antiprofi schlechthin. Keine Athletik, schleppt sich über den Platz wie Hulk, oft grobe Stellungsfehler und keine guten Flanken. Technisch eher limitiert. Ich würde ihm nicht nachweinen.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Für mich der Antiprofi schlechthin. Keine Athletik, schleppt sich über den Platz wie Hulk, oft grobe Stellungsfehler und keine guten Flanken. Technisch eher limitiert. Ich würde ihm nicht nachweinen.

    Handwerker ist absolut net mein Liebling. Aber wie kommst du auf solche Aussagen?


    Positiv: Ich finde ihn eben sehr athletisch und hat ne ordentliche Technik. Dazu ne gute Grundschnelligkeit. Musst mal andere AVs in DE anschauen. Das ist ja ne gesuchte Posution.


    Negativ: schlechte Flanken und nicht selten (grobe) Stellungsfehler, da geb ich dir recht.


    Mit dem neuen aus Regensburg haben wir aber ein Top Duo.


    Wenns bezahlbar ist, wäre ich froh wenn das so bleibt.

  • Das „schlechte“ flanken ding ist halt auch immer so ne sache. Klar sind die flanken ausbaufähig, aber gegen kiel hatte er auch wieder ne richtig gute flanke direkt auf dovedans kopf. Er macht halt leider des ding net.

  • Für mich der Antiprofi schlechthin. Keine Athletik, schleppt sich über den Platz wie Hulk, oft grobe Stellungsfehler und keine guten Flanken. Technisch eher limitiert. Ich würde ihm nicht nachweinen.

    Was ein Stuss. Handwerker und keine Athletik? Das ich nicht lache. Er rennt ja nur 90 Minuten permanent die Linie hoch und runter und das Woche für Woche seit bald 60 Pflichtspielen in Folge.

  • Für mich der Antiprofi schlechthin. Keine Athletik, schleppt sich über den Platz wie Hulk, oft grobe Stellungsfehler und keine guten Flanken. Technisch eher limitiert. Ich würde ihm nicht nachweinen.

    Bist du sicher das du unsere Spiele anschaust?


    Also ich bin jetzt auch net sein größter Fan, aber deine Beurteilung ist von der Realität schon teilweise ganz weit weg.

  • Hmmm vll mit Schäffler verwechselt, wobei schon aussehenstechnisch kaum möglich.


    Aber so ist das, wenn man sich auf jemand "eingeschossen" hat :smirking_face: Ich kenn das von mir :grinning_squinting_face:

  • Das „schlechte“ flanken ding ist halt auch immer so ne sache. Klar sind die flanken ausbaufähig, aber gegen kiel hatte er auch wieder ne richtig gute flanke direkt auf dovedans kopf. Er macht halt leider des ding net.

    Das war aber auch 1 in a Million, flache Zuspiele kriegt er noch einigermaßen hin, zT auch ganz ansehnlich aber zum Flanken kannst ihn wirklich nicht gebrauchen. Dennoch ist das Ausmaß der vorigen Kritik unangemessen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte gut die Verlängerung von ihm sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!