Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Es ist ja grundsätzlich gut, wenn man 2 gute Spieler auf der Position hat. Aber wo siehst du da derzeit einen Konkurrenzkampf? Konkurrenzkampf ist es meiner Meinung nach dann wenn zwei sich um einen Platz im Training „streiten“. Hier ist es aber derzeit so, dass Fiel scheinbar versucht beide aufzustellen, sonst wüsste ich nicht warum Brown auf der 8 spielt derzeit.

    Könnt natürlich auch sein das der Trainer Handwerker momentan auf LV gesetzt sieht und Brown die acht zutraut.


    Kann mir beim besten Willen net vorstellen das man im Verein schon so einen Kult um Brown betreibt das man ihn irgendwie in die Aufstellung stöpseln muss.

    Könnte auch sein, da hast Recht.

    Warten wir einfach mal ab was die kommenden Wochen passiert.

  • Glubbforum letzte Saison so: "Handwerkers Verletzung ist einer der Hauptgründe für den Abstiegskampf" :anxious_face_with_sweat:

    Glubbforum diese Saison so: "Okay wir haben drei andere LVs (Anmerkung der Redaktion: Einer ist ein Youngster, einer hat noch kein überzeugendes Spiel für den FCN gemacht und ist seit Ewigkeiten verletzt und einer ist seit seiner Ankunft hier der verletzungsanfälligste Spieler im Kader), Handwerker brauchen wir nicht mehr" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich denke, man muss das in Relation setzen.

    Handwerker abzugeben wäre schon ein ziemlicher Verlust.

    Macht aber eventuell Budget für eine Position frei, wo wir eine Verstärkung notwendig brauchen.


    Schaden - Nutzen - Abwägung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Glubbforum letzte Saison so: "Handwerkers Verletzung ist einer der Hauptgründe für den Abstiegskampf" :anxious_face_with_sweat:

    Das wurde sich hier auch massivst eingeredet, weil er halt lange während einer Grottensaison fehlte und wer ned spielt ist eh besser.

  • Mit solchen Kommentaren schmälert man aber auch gut die Leistung eines Handwerker vor dem Kreuzbandriss. Handwerker ist nicht der technisch stärkste, war er nie. Mental und auch kämpferisch aber immer der in der Mannschaft an dem sich jeder ein Beispiel nehmen sollte. Die Saison zuvor auch mit einigen sehr guten Tacklings in der Defensive. Das einzige was mich immer hat verzweifeln lassen, waren die Flanken

  • Brown ist Handwerker wirklich enteilt. Verstehe aber nicht warum man Handwerker loshaben will.

    Goller, Schleimer, Hübner oder Wekesser würde ich da eher abgeben.

  • Handwerker ist glaub ich sehr wichtig für das Team. Würde ihn gerne behalten.


    Vor seiner Verletzung ein Leistungsträger, der bissig und leidenschaftlich gekämpft hat.


    Ich erinnere nur an den Derbysieg!

  • Verstehe sowieso nicht, warum ihn manche so dringend wegschreiben möchten. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die weniger Verlust wären.

    Vielleicht weil Handwerker nicht als Nr. 2 bei einem mittelmäßigen Zweitligisten bleiben will???

    Aber egal, wir sind der Club und er wartet bestimmt bis Brown geht

  • Verstehe sowieso nicht, warum ihn manche so dringend wegschreiben möchten. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die weniger Verlust wären.

    Vielleicht weil Handwerker nicht als Nr. 2 bei einem mittelmäßigen Zweitligisten bleiben will???

    Aber egal, wir sind der Club und er wartet bestimmt bis Brown geht

    Ja er wechselt nach Schalke…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!