Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Bitte nie mehr als 6er. Ich hatte das Gefühl er ist von den Zweikämpfe davon gelaufen. Bezeichnend war auch sein Freistoß aus dem Mittelkreis, als Brown links völlig blank stand aber Handwerker den Ball einfach blind nach vorn drosch um dann völlig unmotiviert hinterher zu rennen. Der Ball kam wie ein Bumerang zurück und auf einmal waren 4 der unseren überspielt.

  • Bitte nie mehr als 6er. Ich hatte das Gefühl er ist von den Zweikämpfe davon gelaufen. Bezeichnend war auch sein Freistoß aus dem Mittelkreis, als Brown links völlig blank stand aber Handwerker den Ball einfach blind nach vorn drosch um dann völlig unmotiviert hinterher zu rennen. Der Ball kam wie ein Bumerang zurück und auf einmal waren 4 der unseren überspielt.

    Hätte heute aber auch einen Job den er nicht, oder noch nicht,.drauf hat.

  • Bitte nie mehr als 6er. Ich hatte das Gefühl er ist von den Zweikämpfe davon gelaufen. Bezeichnend war auch sein Freistoß aus dem Mittelkreis, als Brown links völlig blank stand aber Handwerker den Ball einfach blind nach vorn drosch um dann völlig unmotiviert hinterher zu rennen. Der Ball kam wie ein Bumerang zurück und auf einmal waren 4 der unseren überspielt.

    Und da waren noch so zwei Szenen, bei denen ich mir gedacht habe "spielt der heute das erst Mal Profifußball?".

  • Bitte nie mehr als 6er. Ich hatte das Gefühl er ist von den Zweikämpfe davon gelaufen. Bezeichnend war auch sein Freistoß aus dem Mittelkreis, als Brown links völlig blank stand aber Handwerker den Ball einfach blind nach vorn drosch um dann völlig unmotiviert hinterher zu rennen. Der Ball kam wie ein Bumerang zurück und auf einmal waren 4 der unseren überspielt.

    Und da waren noch so zwei Szenen, bei denen ich mir gedacht habe "spielt der heute das erst Mal Profifußball?".

    Ja. Die unbedrängte Klärungsaktion zur Ecke, da bin ich auch kurz aus der Haut gefahren, weil das die einzigen Situationen waren, in denen Paderborn gefährlich wurde. Fernschüsse, die geblockt oder pariert wurden und daraus Ecken erhalten. Dass man dann noch so ein Geschenk verteilt, hat mich wahnsinnig gemacht.

  • Und da waren noch so zwei Szenen, bei denen ich mir gedacht habe "spielt der heute das erst Mal Profifußball?".

    Ja. Die unbedrängte Klärungsaktion zur Ecke, da bin ich auch kurz aus der Haut gefahren, weil das die einzigen Situationen waren, in denen Paderborn gefährlich wurde. Fernschüsse, die geblockt oder pariert wurden und daraus Ecken erhalten. Dass man dann noch so ein Geschenk verteilt, hat mich wahnsinnig gemacht.

    Genau gleiche Situationen hatten Gyamerah und Horn auch in Halbzeit 1. Kritik daran in dem Maße Fehlanzeige.

  • Ja. Die unbedrängte Klärungsaktion zur Ecke, da bin ich auch kurz aus der Haut gefahren, weil das die einzigen Situationen waren, in denen Paderborn gefährlich wurde. Fernschüsse, die geblockt oder pariert wurden und daraus Ecken erhalten. Dass man dann noch so ein Geschenk verteilt, hat mich wahnsinnig gemacht.

    Genau gleiche Situationen hatten Gyamerah und Horn auch in Halbzeit 1. Kritik daran in dem Maße Fehlanzeige.

    Zu Djambo zwei Dinge: erstens hatte er aus der Luft geklärt und zweitens mit seinem schwachen Fuß. Keine Frage hätte man das besser machen können, aber mit der Situation bei Handwerker ist das kaum zu vergleichen. Ihm kam der Ball flach entgegen auf seinen linken Fuß. Dass er diesen Ball unbedrängt zur Ecke ausschließt, ist doch schon eine andere Kategorie. Horn habe ich gerade nicht mehr im Kopf.

  • War gestern nicht sein bester Tag.

    Aber einfach auch schwierig mit ungewohnter Position, Unterzahl und Dauerdruck.


    Daraus lernen und sich vor allem über einen geilen Sieg freuen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • War gestern nicht sein bester Tag.

    Aber einfach auch schwierig mit ungewohnter Position, Unterzahl und Dauerdruck.


    Daraus lernen und sich vor allem über einen geilen Sieg freuen!

    Ich würd da auch mal den Ball flach halten. Er hat schon gezeigt, daß er gedanklich, körperlich und taktisch in der Lage ist, das Tempo der Spielkameraden mitzugehen, ihm fehlts also nicht am Grundsätzlichen.


    War gestern ein schwaches Spiel von ihm, abputzen, weitermachen.

  • Beim 1:0 die Flanke nicht verhindert mit verschränkten Armen im Kreuz, beim 2:0 geht ihm der Ball durch die Beine.


    Grottiger Freistoß aus aussichtsreicher Entfernung.


    Einer der Matchwinner für den FCK.

  • Wieder eine Vollkatastrophe - technisch total limitiert - hält sich weiter für nen Freistoß Gott - zweite Halbzeit absolut unterirdisch - bitte löst den Vertrag auf ehrlich es reicht nicht für Profifußball :neutral_face:

  • Ich mag den jungen einfach. Der will immer, kämpft beißt und wehrt sich. Er hat klar seine Defizite aber wir sind halt auch nur ein mittlerer Zweitligist und genau dann gibt einem Handwerker das nötige etwas in sehr vielen Spielen auch Mal ekelig und giftig zu sein. Nächste Woche gegen den HSV für mich eine Schlüsselfigur gegen die starken Flügel des HSV. Bekommt er da seinen Fuß direkt zu Beginn in den Gegner wird's schwer für die Hamburger, wie 2021

  • Defensiv stärker als Brown.


    Im Spielaufbau und offensiv dafür überschaubar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!