Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Einen Handwerker nicht zu verlängern während ein Brown in Frankfurt unterschreibt ist schon harter Tobak.

    Wollen wir echt ohne Not die nächste Baustelle aufmachen?

    Wir haben immernoch Horn. Der mir als LV bis jetzt am Besten gefallen hat.


    Eine Baustelle hätten wir also nicht gleich. Aber mit dem Pärchen Hamdwerker und Horn, wo letzterer auch noch IV kann sind wir auch nach dem Abgang von Nene meines Erachtens gut aufgestellt und sollten das tatsächlich so belassen.

    Eine Bautzelle hätten wir nicht gleich, aber auch keinen Back Up mehr für diese Position.

    Verlängern und gut is, haben andere Baustellen zu bearbeiten, Wie du schon sagst, so belassen und gut ist es.

  • Ich verstehe die negativen Worte zu Handwerker überhaupt nicht. Er und Castrop sind teilweise die einzigen die wirklich fighten und sich in jeden Ball werfen. Zudem finde ich es super, wie er alle um sich rum nach jeder Aktion pusht. Da merkt man richtig, wie er seine Kollege aus sich rausholen will. Er und Castrop sind unsere aggressive Leader und die anderen könnten sich mehr als nur eine Scheibe von ihm abschneiden.

  • Ich verstehe die negativen Worte zu Handwerker überhaupt nicht. Er und Castrop sind teilweise die einzigen die wirklich fighten und sich in jeden Ball werfen. Zudem finde ich es super, wie er alle um sich rum nach jeder Aktion pusht. Da merkt man richtig, wie er seine Kollege aus sich rausholen will. Er und Castrop sind unsere aggressive Leader und die anderen könnten sich mehr als nur eine Scheibe von ihm abschneiden.

    Handwerker ist auch oft abgefallen. Die Konstanz ist das Problem. Einmal nen schlechten Tag egal. Mehrfach schlechte Tage kostet den Stammplatz.

  • Handwerker kann man mit einbinden ins Spiel offensiv war er z.b. unter Klaus einer der wichtigsten Spieler...

    Die besseren Anlagen hat brown. Muss sich aber hal noch etwas an die 2. Bzw dann 1. Liga gewöhnen.


    Für 2. Liga ist Handwerker absolut in Ordnung. Vorallem da man mit gyambo noch nen Fußballer auf der anderen Seite hat.

  • Einen Handwerker nicht zu verlängern während ein Brown in Frankfurt unterschreibt ist schon harter Tobak.

    Wollen wir echt ohne Not die nächste Baustelle aufmachen?

    Wir haben immernoch Horn. Der mir als LV bis jetzt am Besten gefallen hat.


    Eine Baustelle hätten wir also nicht gleich. Aber mit dem Pärchen Hamdwerker und Horn, wo letzterer auch noch IV kann sind wir auch nach dem Abgang von Nene meines Erachtens gut aufgestellt und sollten das tatsächlich so belassen.

    Horn hat doch bei uns noch gar nicht LV gespielt oder? Ist doch bei uns meiner Erinnerung nach ausschließlich als IV aufgelaufen.

  • Wir haben immernoch Horn. Der mir als LV bis jetzt am Besten gefallen hat.


    Eine Baustelle hätten wir also nicht gleich. Aber mit dem Pärchen Hamdwerker und Horn, wo letzterer auch noch IV kann sind wir auch nach dem Abgang von Nene meines Erachtens gut aufgestellt und sollten das tatsächlich so belassen.

    Horn hat doch bei uns noch gar nicht LV gespielt oder? Ist doch bei uns meiner Erinnerung nach ausschließlich als IV aufgelaufen.

    Doch hat er schon. In Kiel zb

  • Wenn Brown geht, brauchen wir definitiv einen neuen LV.

    Handwerker als Kämpfer in allen Ehren, aber im Fußball von heute brauchen wir Jemanden, der auch technisch anspruchsvollen Fußball spielen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn Brown geht, brauchen wir definitiv einen neuen LV.

    Handwerker als Kämpfer in allen Ehren, aber im Fußball von heute brauchen wir Jemanden, der auch technisch anspruchsvollen Fußball spielen kann.

    Vor allem, wäre es gut, wenn wir rechts wie links echte Winger/Schienenspieler hätten, um auch mal mit Dreierkette spielen zu können.

    Rechts könnte das Hofmann sein, wenn er wieder richtig fit ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!