Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Sehe ich absolut nicht als Schwächung. War von Handwerker nie überzeugt. Defensiv immer mal wieder mit Fehlern, offensiv technisch stark limitiert.

    Als Backup ok, mehr nicht. Wenn man MMD abgibt, kann man das mit Handwerker allemal machen. Auch wenn ich ehrlicherweise andere Favoriten für einen Abgang hätte (Duman, Lohkemper, Wekesser)

  • Also ich musste das jetzt echt erstmal verdauen. Sein Profil ist schon brutal selten bei uns. Ich meine dabei aber nicht LV als Position, sondern der Typ auf und neben dem Platz. Als Kämpfer und Beißer auf dem Feld, der sich niemals unter bekommen lässt. Für die zweite Liga auch ein guter Spieler. Ich kann ihn aber verstehen. Wenn noch etwas mehr aus ihm werden soll als LV eines mittelmäßigen Zweitligisten muss er langsam Stamm spielen und auf sich aufmerksam machen


    Alles gute Derby Timmy ich fand dich stets Klasse ❤️🖤

  • Im Sommer hätten wir sowieso eine Alternative gebraucht, weil Handwerker bei Weitem nicht auf dem Niveau von Brown spielt.

    Wenn man da jetzt schon was in dir Wege leiten kann, umso besser.

    Er ist ein Kämpfer, ohne Zweifel, aber auf seiner Position brauchen wir einfach Fußballer, wie Brown.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finds schade. Mochte ihn vom Typ her. Hat sich immer voll rein gehängt und war mMn sehr zuverlässig, d.h. hat immer viel einstecken müssen, ist aber selten ausgefallen. Dazu im guten Fußballeralter. Dass er Spielpraxis will und deswegen eine Veräderung sucht spricht mMn für ihn. Ich schätze dass wir ihn nicht mehr im Clubtrikot sehen werden. Danke Timm! Werde dich in guter Erinnerung behalten.

  • Ich finds schade. Mochte ihn vom Typ her. Hat sich immer voll rein gehängt und war mMn sehr zuverlässig, d.h. hat immer viel einstecken müssen, ist aber selten ausgefallen. Dazu im guten Fußballeralter. Dass er Spielpraxis will und deswegen eine Veräderung sucht spricht mMn für ihn. Ich schätze dass wir ihn nicht mehr im Clubtrikot sehen werden. Danke Timm! Werde dich in guter Erinnerung behalten.

    Er war eben nicht zuverlässig. Der hat viele Tore verursacht fand ich.


    Aber an sich ein toller Kämpfer und ein cooler Typ. Glaub er hatte ein gutes Gehalt. Dann muss er eben weg, als Backup. Haben noch Wekesser in der Hinterhand. Reicht ja für die Rückrunde + Horn.


    Der Kader MUSS kleiner werden und man muss sparen. Frag mich wann es der letzte kapiert hat.

  • Ich sage es nochmal. Verliebt Euch nicht in Spieler. Die sind ganz schnell weg. Ich persönlich wünsche mir lieber eine funktionierende Mannschaft als irgendwelche auf Papier tolle Spieler.


    Tim Handwerker viel Glück. Vll macht er in Holland nochmal einen Schritt. Bei uns hat dieser in meinen Augen gefehlt.

  • Ich sage es nochmal. Verliebt Euch nicht in Spieler. Die sind ganz schnell weg. Ich persönlich wünsche mir lieber eine funktionierende Mannschaft als irgendwelche auf Papier tolle Spieler.


    Tim Handwerker viel Glück. Vll macht er in Holland nochmal einen Schritt. Bei uns hat dieser in meinen Augen gefehlt.

    Ich kann Dir als Mann versprechen, dass ich mich nie in Spieler verlieben werde. Höchstens in *innen.

  • Ferkel!

  • Dass Handwerker mehr Spielzeit will, kann man gut verstehen.

    Dass der Glubb ein derart hochwertiges und vielseitiges Backup abgibt, nicht. Ich hoffe, dafür kommt jemand, der Handwerker ersetzen kann und dass man nicht etwa auf Wekesser setzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!