Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Bezüglich dieser Leihe fantasier ich mir auch ein Zeug zusammen. Wollt Ihr hören? Nein? Also passt auf:


    im Boni-Paket von Brown ist ein Posten drin, nach dem es Kohle für Einsatzminuten gibt.


    Tadaaa! :clown_face:

  • Da war ich am vergangenen Wochenende, also völlig nachvollziehbar.

    Viel Spaß dir!


    Ich versuch es mal. Tim Handwerker war sportlich gesehen ein wichtiger Teil in der Hinrunde, stand in den letzten drei Pflichtspielen in der Startelf, hat in den beiden Testspielen gegen den KSC und Brügge mitgewirkt. Daher kann man meines Erachtens eine sportliche Begründung des Abgangs ausschließen. Was dazu passt, ist die Tatsache, dass ich mitbekommen habe, dass es im Trainingslager zwischenmenschlich so massiv gekracht haben soll, dass eine weitere Zusammenarbeit vorerst nicht mehr möglich war. Was, Warum und Wieso. Da kann ich nichts Näheres zu sagen.


    Auch, wenn hier jetzt die Mehrheit die Augen verdrehen wird, wollte ich mich jetzt mal ausführlich dazu äußern, weshalb ich diese Meinung seit seinem Abgang vehement vertrete.


    Im tiefsten Herzen hab ich die meisten hier ja wirklich recht gern, aber manchmal hat man halt auch mal nen anstrengenderen Tag, nach dem das Fell etwas dünner ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Danke erstmal.


    Dass es Differenzen in einer Beziehung, wie auch immer die geartet ist, gibt, ist ja erstmal nix außergewöhnliches. Sowas kann immer mal passieren, klar kann sowas ein Grund sein. Aber dann gehören da immer noch mindestens zwei Parteien dazu. Was war der ausschlaggebende Grund? Was genau ist passiert? Wer hat die Contenance verloren? Fragen über Fragen. Zum Schluss geht es hier um einen Mannschaftssport, bei dem Einzelne ihr Ego (tw) unterordnen müssen. Zum Wohle aller.

    Mach’s wie ich, bleib entspannt. Ich trink jetzt noch ein Bier!

    Aber schönen Abend Dir noch!! 😉

  • Als er nach dem Trainingslager am Spieltag aus diziplinarischen Gründen nicht im Kader war hab ich mich auch gefragt was da wohl vorgefallen ist.

  • Welche disziplinarischen Dinge? Der FCN hat dazu irgendwo etwas geschrieben, dass er weder krank noch verletzt oder sonst was ist er wäre nur einfach nicht im Kader. Mittlerweile wissen wir, er war kurz vor dem Wechsel und deshalb nicht mehr im Kader

  • Ich dachte irgendwo wäre in einem Interview sowas in der Art gefallen. Nicht falsch verstehen ich mag ihn eigentlich ganz gerne. Und als Backup hinter Brown war er mit Sicherheit nicht der schlechteste. In Voraussicht auf die nächste Saison hätte ich ihn auch nicht ausgeliehen. Ob er nochmal kommt ist schwer zu sagen.

  • Etwas seltsam mutet die ganze Geschichte schon an, rein sportlich ist

    es eigentlich nicht zu erklären.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!