Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • 2x Kreuzbandrisse in ein und demselben Knie, also ich würd ja aufhören.

    Zumal das echt schmerzhaft ist wenn das Bändla reißt. Schöne Scheiße, wünsch ihm jedenfalls vollständige Genesung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In der Kicker-Meldung ist "nur" von einer Knieverletzung und notwendiger OP die Rede - nicht explizit von einem Kreuzbandriss. Besteht noch Hoffnung, dass es evtl. noch nicht ganz so schlimm ist und er z.B. zur Vorbereitung der Saison 24/25 wieder dabei ist?


    Nürnberg-Leihgabe Handwerker erneut am Knie verletzt
    Im Januar führte Tim Handwerkers Suche nach mehr Spielzeit zum FC Utrecht. Nun ist die Saison in der Niederlande für die FCN-Leihgabe schon wieder gelaufen.
    www.kicker.de


    In jedem Fall Gute Besserung, Tim, und Kopf Hoch!

  • Gute Besserung Junge, werd wieder fit!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Einen neuen potentiellen Stammspieler auf jeden Fall. Aber dass ein Neuzugang sich wirklich durchsetzt, die Garantie hat man nie. Und deswegen müssen wir aber nicht gleich 2 Linksverteidiger holen, weil Horn auch gelernter Linksverteidiger ist, der in Köln zum Beispiel auf dieser Position auch Handwerker verdrängt hatte und wir für die Innenverteidigung auch noch ein paar andere Optionen hätten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Danke für Brown > Handwerker, Fiél.

    sinnfreier Kommentar, Meister-Analytiker 😂

    Nein.
    Denn Fiél ist der Grund, warum wir diesen lustlosen LV, der nur gegen Magdeburg kurz gescheint hat, anstatt einen immer kämpfenden und Willen zeigenden LV einsetzen müssen.
    Und einige wollen noch, dass WIR Brown kommende Saison erneut leihen. Bitte bitte nicht!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man vergisst so schnell.... zB. wer mit seinen gammligen Fehlpässen ständig zu Gegentoren beigetragen hat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man vergisst so schnell.... zB. wer mit seinen gammligen Fehlpässen ständig zu Gegentoren beigetragen hat.

    Jeder?

    Ma muss ja nicht so tun, als würde man die absoluten Heilsbringer in die Wüste schicken. Es hatte auch schon seinen Grund, warum er seinen Stammplatz an Brown verloren hat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie oft wurde Handwerker hier im Forum wegen seiner Leistung zur Sau gemacht. Jetzt wird ihm nachgetrauert .

    Oh Mann !!

    Subjektive Meinungen dürfen kein echter Bewertungsmaßstab sein.

    Zahlreiche Auswertungen seiner Performance hingegen schon. Und da hat er deutlich mehr positive als negative Auftritte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja mit einem neuen Trainer kann er sich hier ja wieder beweisen. Die Tatsache, dass man sich auf einer Position im Winter geschwächt hat, weil der Trainer menschlich mit ihm nicht klarkommt, ist eigentlich auch ein Armutszeugnis und unprofessionell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!