Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Vermutung?

    Unbewiesenes Wissen ?.

    Er war ja beim Training heute und wird nicht mehr gehen.

    Ich denke das ist auch gut so!


    Und unter dem Problem des unbewiesenen Wissens leide ich als Incidre auch gelegentlich :winking_face: :winking_face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • 18:13Uhr, Handwerker bleibt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Spätestens wie unser Chris schrieb, der Abgang rücke näher, war klar das er bleibt!

    Auf ihn kann man sich echt verlassen!

  • Die Form in dieser Saison finde ich sehr passabel. Auch der Einsatz gegen Karlsruhe hat mir gefallen...

    so schaut kein Abgang rückt näher aus.


    Aber gut, unser INsider verhaut sich ja öfter zum Ende der Transferperiode.


    Manchmal ist halt ein Treffer dabei und wahrscheinlich hat er eine gewisse Nähe zum Verein.


    Aber Loyalität zum FCN anschaut anders aus und zukünftig sollten diese, ich hab dicke Prognosen Eier wenn es stimmt einfach sein lassen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Transfer rückt näher ???? wieder feinstes Insidergeschwurbel

    Was kannst du daran jetzt genau als falsch entlarven? Selbst Hecking hat schon einen Transfer verkündet, der dann doch nicht zustande kam. Da braucht es keine Häme. Auch Florian Zenger hat davon gesprochen, dass Handwerker gehen könnte/sollte.

  • Als Spieler? Oder ist er sehr net?

  • Robert Bauer :grinning_face:

    Ich bin auch froh dass er bleibt! Hat mir in dieser Saison meist gut gefallen

    Als Spieler? Oder ist er sehr net?

    Net oder nett? Das ist hier die frage! Scheinbar wars doch net so leicht nen LV zu finden, oder was meinst manager? :slightly_smiling_face: der liebe herr hecking hat halt doch net das zeug dazu ein „normaler“ manager zu sein…

  • Finds auch super das er bleibt, fand ihn eh immer nicht so schlecht wie er oft gemacht wurde, gut, sicher hat er Defizite wie viele andere ja auch, sonst werns ja ned in Liga 2,hat sich aber gemausert und war der einzige der wenigstens für a bisl Spannung zum Deadline-Day gesorgt hat :winking_face_with_tongue: danke Tim :winking_face:


    So, und edz gehts ans Eingemachte mei Bub, volle Konzentration für unsere Farben, Flanken üben üben, die Konzentration zum Ende eines Spiel's nicht so oft verliern und dann wer weiß wer weiß, winkt sogar ne Vertragsverlängerung :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ob ein möglicher Transfer intern wirklich so ausgeschlossen war wie hier dargestellt, weiß man nicht. Verhandlungen wird es durchaus gegeben haben.

  • Etz können sich viele wieder aufregen, wenn er schlecht spielt……..warum, weshalb, wieso usw.

    Es werden sich viele aufregen wenn er sich weiter in seiner Leistung weiterentwickeln wird und dann zum Saisonende den Verein Ablösefrei verlässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!