Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Der Kader wurde aber natürlich auch mit Spielern wie Kruse, Awoniyi, Knoche oder Khedira und einige andere teuer und gut verstärkt.

    Mir ist neben Hoffenheim und Leipzig, die natürlich noch ganz anders unterwegs waren, kein Verein bekannt, der erstmals in die Bundesliga aufstieg und sich gleich dermaßen verstärken konnte. Subotic oder Gentner darf man da auch noch dazu zählen.

    Da sind mit Sicherheit Fremdgelder geflossen, dass hätten die niemals gleich alleine stemmen können.

    Das steht alles außer Frage. Ich finds trotzdem immer noch heftig wie ein Kevin Behrens von Sandhausen gegen den Abstieg spielend dann in der Euro League gleich ein paar Buden macht.

    Stimmt, aber der kam da halt auch in eine funktionierende Mannschaft, ist zudem eine Kampfmaschine, was seine Grobmotorik zwar nicht ausgleicht, aber doch gut kaschiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denke, dass sowohl Handwerker und Valentini überdurchschnittlich gute Zweikämpfer für die Außenverteidigerposition sind. Das Flanken wird Handwerker nicht mehr lernen. Da ist die Streuung schon recht groß. Warum Valentini bei der einen Chance in der zweiten Halbzeit eine Flanke anstatt einem Torschuss versucht hat, kann ich nicht nachvollziehen.


    Bei Valentini waren die letzten beiden Spiele schwach. Ansonsten spielt er eine gute Runde.


    Auch Handwerker spielt insgesamt eine gute bis befriedigende Runde.


    Das mehr über links zu gehen scheint, dürfte u. a. auch an MMD liegen, der meist über links kommt.

  • Der Kader wurde aber natürlich auch mit Spielern wie Kruse, Awoniyi, Knoche oder Khedira und einige andere teuer und gut verstärkt.

    Mir ist neben Hoffenheim und Leipzig, die natürlich noch ganz anders unterwegs waren, kein Verein bekannt, der erstmals in die Bundesliga aufstieg und sich gleich dermaßen verstärken konnte. Subotic oder Gentner darf man da auch noch dazu zählen.

    Da sind mit Sicherheit Fremdgelder geflossen, dass hätten die niemals gleich alleine stemmen können.

    Das steht alles außer Frage. Ich finds trotzdem immer noch heftig wie ein Kevin Behrens von Sandhausen gegen den Abstieg spielend dann in der Euro League gleich ein paar Buden macht.

    Das konnte man aber schon sehen, dass der gut ist. Wie bei Pfeiffer und Tietz. Ersterer hat Würzburg schon in die 2. Liga geschossen. Tietz war über ein halbes Jahr verletzt, sonst wäre er schon früher durchgestartet.

  • Das steht alles außer Frage. Ich finds trotzdem immer noch heftig wie ein Kevin Behrens von Sandhausen gegen den Abstieg spielend dann in der Euro League gleich ein paar Buden macht.

    Das konnte man aber schon sehen, dass der gut ist. Wie bei Pfeiffer und Tietz. Ersterer hat Würzburg schon in die 2. Liga geschossen. Tietz war über ein halbes Jahr verletzt, sonst wäre er schon früher durchgestartet.

    Konnte ich bei dem (Behrens) nicht sehen, war für mich ein übler Hackstock!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Macht Dampf, das muss man ihn immer wieder lassen. Hat definitiv Valentini als besten AV abgelöst, der weiterhin unterirdisch spielt.

  • Fleissig, schnell, sehr gute Balleroberungen! Ich mag den Jungen!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Nur sein altes Problem die ungenauen Flanken müssen besser werden.

    Ansonsten ein richtig guter Charakter auf dem Platz!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Geiles Spiel von ihm! Hoffentlich keine Nachwehen am Knie bei seinem Umknicken.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!