Andreas Lukse (#30)

  • Unfassbar!

    Abgesehen davon gab es 1720 keine Pestepedemie (die war ein bisschen eher), die Choleraepedemie war (jedenfalls in Europa) deutlich nach 1820, nämlich 1823 und begann schon 1814 in Asien. Die spanische Grippe begann in der Endphase des ersten Weltkriegs, die harte zweite Welle gab es dabei Ende 1918. Seine Fakten sollte man gerade kriegen, wenn man schon meint, so einen Bullshit zu verkünden.

    Geistiger Tiefflieger der Kerl, dessen mutmaßliche politische Gesinnung ihn mir noch deutlich unsympathischer als vorher macht.

  • Dürfte unter der Rubrik: "Die größten Hohlbirnen die je beim Club gespielt haben" einen Spitzenplatz belegen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • mich wundert eh, dass es bisher so wenig depperlesaktionen unserer mannen in qarantäne gibt...

    hätte schon damit gerechnet dass kerki und co. mal nen megafail landen...

  • mich wundert eh, dass es bisher so wenig depperlesaktionen unserer mannen in qarantäne gibt...

    hätte schon damit gerechnet dass kerki und co. mal nen megafail landen...

    Also ich folge ja nicht wirklich vielen, nur ca. fünf Spielern, aber Geis z.B. ist, zumindest nach seinen Stories/Post, fast die ganze Zeit am trainieren... das Fitness Studio, das er in seinem Keller zu haben scheint, ist echt nicht schlecht ausgestattet :thumbs_up:

  • Unfassbar!

    Abgesehen davon gab es 1720 keine Pestepedemie (die war ein bisschen eher),


    Seine Fakten sollte man gerade kriegen, wenn man schon meint, so einen Bullshit zu verkünden.

    Das erzähle mal der Bevölkerung von Marseille, 1720


    //edit: dass die Daten natürlich trotzdem effektwirksam ausgesucht sind, keine Frage.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Okay die Nachepedemie könnte in Marseille durchaus 1720 gewesen sein. Die große Pestseuche müsste immer noch 1716 gewesen sein.

  • Habe dazu mal eine Hausarbeit im unglaublichen Fach "Medizingeschichte" verfasst.

    "Die Geschichte der Pest in Europa".

    Falls ich die mal wieder finde lade ich sie hoch.

    Hatte sogar als einer von 2 Teilnehmern eine glatte 1. ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat sich der FCN eigentlich irgendwie mal zu dem Scheißdreck geäußert den der Idiot verzapft hat?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Richtig. Koan Lukse!

    Dornebusch als neue Nummer 2!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!