Asger Sörensen (#4)

  • Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Angenehmer ruhiger Zeitgenosse zum Teil auch wirklich gute Leistungen. Sehe ihn auf Augenhöhe mit Hübner von dem ich mir jedoch mehr Konstanz verspreche.


    Bin mal gespannt wie die sportliche Leitung das auffängt. DM/ZM + IV passiert hoffentlich noch was.

  • Fofana?

    Der kann bestimmt jede Menge.. Aber der muss erstmal in der 2. Liga ankommen..


    Klaro, wenn die Kohle stimmt, dann hat alles irgendwann sein Ende..

    Mach's gut Asger. Hau mal nen Freistoß rein und grüß mir den Marek Nikl.

  • hat mich nie überzeugt - würde für das Geld jetzt nen spielstarken 6er holen der notfalls auch in die IV reinrutschen kann

  • Hat mich jetzt schon überrascht, aber konsequent von den Verantwortlichen. Die Schwachstellen im Kader angehen, Stück für Stück.

    Viel Glück dort Asger.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Alles Gute für die Zukunft und danke für Deinen Einsatz hier!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein sehr plötzlicher Wechsel, völlig unerwartet sicher nicht nur für mich.

    Danke und viel Glück und Erfolg dort und zukünftig!

    It's a jungle out there.

  • Hmm. War nie ein Fan von ihm und seinem mangelnden Antizipationsvermögen/Spielaufbau, aber das ist natürlich erstmal schon überraschend. Relativ solide war er ja meist, auch in schlechten Phasen.


    Nunja, wir haben Ersatz und sollten damit gut über die Runde kommen. Viel Erfolg und Dangge Asger.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er wollte scheinbar gerne nach Prag.


    Im Podcast mit Hecking und Rebbe auf Nordbayern sagt Hecking, dass man Überzeugungsarbeit beim Aufsichtsrat leisten musste, um überhaupt Geld für die Transfers von Daferner und Duah zu bekommen. Die Einnahmen durch den Fischer Transfer hätten auch geholfen. Heißt, der Club hat überhaupt kein Geld.


    Zudem sagt er ja direkt, dass kein Geld für einen 6er da ist. Evtl jetzt schon oder die finanzielle Lücke wird geschlossen.

    Man weiß es nicht.


    Was ich nur sagen will ist, dass es so viele Parameter bei Transfers gibt, die der normale Fan so oft nicht sieht.

  • Wow, das kam (zumindest für mich) aus dem Nichts. Seine Laufwege sind im Lauf der Zeit etwas besser geworden, aber insgesamt hat schon noch ordentlich Luft nach oben. Mal schauen, ob bzw. was im Lauf der Transferperiode noch passieren wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Tschau Asger,mach's gut und viel Erfolg bei Sparta Prag!!


    Kommt wirklich sehr überraschend aber löst jetz bei mir jedenfalls keine Panik aus.

    Hatte seine Höhen und Tiefen.

    Fand ihn zwar im Verbund mit Schindler wieder besser aber so richtig überzeugend über nen längeren Zeitraum war er halt nie.

    Von daher ist für mich sein Abgang zu verschmerzen.

    Trotzdem hat er hier lange seine Knochen hingehalten und war immer ruhiger zeitgenosse, deshalb nochmals alles gute!!


    Jetz ist halt die Frage ob man doch nochmal nachlegt oder das Geld anderweitig eingeplant ist.

  • Alles Gute auf deinem weiteren Weg!


    Er hat seine Defizite, die bei einem starken Nebenmann, etwas kaschiert wurden.


    Trotzdem bin ich mit dem Abgang nicht unglücklich. Es ist die Chance sich auf dieser Position nochmals zu verbessern.


    Bin gespannt, wer für ihn kommt.

    Eventuell ein polyvalenter IV/DM.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das überrascht schon sehr.

    Auch wenn er stets ein gefühlter Backup war, stand er meistens in der Startelf.

    So einen musst du erstmal ersetzen.

    Vielleicht durch einen wie Nordtveit, der Abwehr und DM spielen kann und ablösefrei ist.

    So hätte man 2 Fliegen mit einer Schrotladung erschossen

  • Puh. Bin zwar ehrlich gesagt kein Fan von Sörensen, aber das passt mir zeitlich gerade nicht. Gut ist so. Muss man damit umgehen. Ich hoffe dass man als FCN nochmal reagiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ookeeee…

    Hätte ich nicht gedacht.

    Aber einige User hatten es ja gestern schon vermutet.


    Alles Gute Asger :winke:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wow, das ist eine Überraschung! Schade, werde ihn gut in Erinnerung behalten, hat sich beim Club sehr gut eingebracht und seine Leistung gezeigt. Einer der wenigen aus der Fast Abstiegssaison. Alles gut, Asger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!