Asger Sörensen (#4)

  • Herzlich Willkommen!

    Klingt sehr vielversprechend.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sörensen bekommt passenderweise wie 4.



    Aber hoffentlich bald mit hübscheren Vorschaubild :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da ja meist die IVs bei Standards vorne reingehen, erscheint es ein bißchen merkwürdig, daß er in insgesamt 54 Spielen für den Jahn kein einziges Tor erzielte.

    Oder mußte er hinten bleiben ?

    Wenn es sonst nichts zu bemängeln gibt, dürften wir nen guten Fang gemacht haben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    netter und intelligenter Typ.

  • jep. sehr spannende verpflichtung. athletisch und vom tempo her vor ewerton anzusiedeln. ich würde mir wünschen, dass er schnell aufholt in sachen stellungsspiel und abwehrorganisatorische und antizipatorische fähigkeiten. ich habe nämlich hinter margreitter schon seit längerem ein größeres fragezeichen, so dass ich mir eine IV sörensen / mühl wünschen würde.

  • Ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen. Sicher kein schlechter Spieler, aber so 100%ig gefallen hat er mir beim Jahn nicht. Neben allen Glubbspielen schaue ich auch alle Spiele vom Jahn über die volle Länge (notfalls on demand) und habe da auch immer wieder Patzer und gewisse Zweikampfschwächen von ihm gesehen. Zwischendurch hat er sich immer wieder mal übertölpeln lassen. Correia war in meinen Augen im direkten Vergleich zu ihm deutlich stabiler, dynamischer, kopfballstärker und wertvoller im Aufbauspiel. Aber gut, er ist noch jung - warum nicht?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da ja meist die IVs bei Standards vorne reingehen, erscheint es ein bißchen merkwürdig, daß er in insgesamt 54 Spielen für den Jahn kein einziges Tor erzielte.

    Oder mußte er hinten bleiben ?

    Üblicherweise ging immer Correia mit nach vorne, der auch deutlich gefährlicher in der Offensive war (vor allem per Kopf). Und wenn Sörensen mit Nachreiner auf dem Platz stand, sind meistens beide bis maximal ins Mittelfeld aufgerückt, Dafür gingen die AV (meist Saller, oft aber auch Föhrenbach) eher mal mit nach vorne, um auf einen Schuss aus der zweiten Reihe zu lauern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Als Backup sicherlich eine gute Verpflichtung aber Mühl und Margreitter halte ich für stärker.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Als Backup sicherlich eine gute Verpflichtung aber Mühl und Margreitter halte ich für stärker.

    Noch , noch ist Schorschi stärker..

    der Asgar wird im Saisonverlauf seine Einsätze bekommen und dann sehen wir mal wie er sie nutzt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen. Sicher kein schlechter Spieler, aber so 100%ig gefallen hat er mir beim Jahn nicht. Neben allen Glubbspielen schaue ich auch alle Spiele vom Jahn über die volle Länge (notfalls on demand) und habe da auch immer wieder Patzer und gewisse Zweikampfschwächen von ihm gesehen. Zwischendurch hat er sich immer wieder mal übertölpeln lassen. Correia war in meinen Augen im direkten Vergleich zu ihm deutlich stabiler, dynamischer, kopfballstärker und wertvoller im Aufbauspiel. Aber gut, er ist noch jung - warum nicht?

    Du musst aber auch sagen, dass er im zweiten Jahr in Regensburg schon richtige Fortschritte gemacht hat. Besonders beim Stellungsspiel in der Viererkette hat er sich verbessert.

  • netter und intelligenter Typ.

    Ja, ich fand sie auch süß ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Servus.....leider für mich noch ein Back Up, es muss trotzdem noch ein erfahrener IV her!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Correia war in meinen Augen im direkten Vergleich zu ihm deutlich stabiler, dynamischer, kopfballstärker und wertvoller im Aufbauspiel.

    Aber wär das nicht ähnlich wenn ich Mühl und Ewerton miteinander vergleiche? Der eine ist 30 und hat halt wesentlich mehr Erfahrung.:nix:. Die Frage ist wie er eingeplant ist, bzw ob noch ein erfahrener kommt. Vllt. plant man aber auch mit Margreitter als einzige erfahrene Kraft.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!