Asger Sörensen (#4)

  • indiskutabel... hat nur Glück, dass Mühl grundsätzlich kritisiert wird.

    Heute einer von vielen, deren Leistung mit Profifußball wenig zu tun hatte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • indiskutabel... hat nur Glück, dass Mühl grundsätzlich kritisiert wird.

    Heute einer von vielen, deren Leistung mit Profifußball wenig zu tun hatte

    Danke!! Die Hater sind so auf Mühl fixiert, die merken gar net das wir noch nen 2. IV haben der 2 Klassen schlechter spielt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Letzte Saison hat er wenigstens noch einige Tore erzielt, die seine Schwächen kaschiert haben.

    Ich hoffe echt, wir holen im Winter einen ordentlichen IV.

    Mühl und Sörensen bilden echt ein grausames Duo.

  • Es ist halt eklatant wenn man bedenkt wie viele Tore man mit diesem Duo schon gefressen hat.


    Klar, Tore entstehen durch Fehler - aber in dieser Konstellation gab es, zumindest meiner Meinung nach, überdurchschnittlich viele vermeidbare Gegentor.


    Aber mit Margreitter würde es auch nicht besser aussehen.


    Ich bin einfach nur froh wenn man sich nach und nach durch auslaufende Verträge von den Spielern verabschieden kann mit denen man automatisch die vernichtenden letzten beiden Jahre in Verbindung bringt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ist halt eklatatant scheiße, wenn die beiden AV scheiße sind und das DM scheiße löcher wie ein emmenatler käse läßt und auch scheiße pech, dass ein mathenia dann nicht neuerlike unhaltbare hält ... scheiße.

    was ich sagen möchte: die dinge sind doch weit vielschichtiger als das allein an einzelnen festzumachen.

  • ist halt eklatatant scheiße, wenn die beiden AV scheiße sind und das DM scheiße löcher wie ein emmenatler käse läßt und auch scheiße pech, dass ein mathenia dann nicht neuerlike unhaltbare hält ... scheiße.

    was ich sagen möchte: die dinge sind doch weit vielschichtiger als das allein an einzelnen festzumachen.

    is halt der Spielerthread, ist doch glaub jedem hier drinnen klar das die ganze Scheisse nicht an einem Spieler liegt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unabhängig vom Spiel am Sonntag ist Sörensen eine einzige Enttäuschung für mich.

    Hat mal ein paar offensive Highlight aber ansonsten ist das insgesamt einfach schlecht.

    Die ganze letzte Saison und diese auch schon wieder.

    Halte wenig von ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ist halt eklatatant scheiße, wenn die beiden AV scheiße sind und das DM scheiße löcher wie ein emmenatler käse läßt und auch scheiße pech, dass ein mathenia dann nicht neuerlike unhaltbare hält ... scheiße.

    was ich sagen möchte: die dinge sind doch weit vielschichtiger als das allein an einzelnen festzumachen.

    ... ist doch glaub jedem hier drinnen klar das die ganze Scheisse nicht an einem Spieler liegt.

    da hab ich manchmal so meine zweifel im forum.

  • Hinten pfui, vorne hui!


    Würde ihn gerne mal wieder die direkten Freistöße schießen sehen.

    Geis und Handwerker hatten jetzt genug Chancen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das Tor kaschiert seine erneut schlechte Leistung. Stellungsspiel, Handlungsschnelligkeit mangelhaft. Vom Spielaufbau red ich gar net.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!