Fabian Schleusener (#90+6)

  • Danke danke danke ... auch wenn ich viel gemault habe sorry das war das wichtugste tor der vereinsgeschichte!

    Solche Geschichten schreibt wirklich nur der Fußball.

    Man zeige mir einen der ihn nicht verurteilt und abgeschrieben hat.

    Ich selbst habe bei seiner Einwechslung angewidert das Gesicht verzogen und auch einen entsprechenden Post hier im Forum hinterlegt.

    Das Tor war -natürlich, wie soll es auch anders sein erstes und mehr oder weniger reingestolpert...

    Einfach nur unglaublich...

    Ich bin immer noch wie betäubt. Ich kann es einfach nicht fassen was da gerade passiert ist. :ugly::schwitz::cry::wut::woohooo:

  • Reingestolptert?

    Das war in Gesamtheit einfach gut gemacht.

    Das Tor erzielen in dieser Situation nicht viele unserer Spieler.

    Und das ganze dann noch mit seiner bisherigen Vorgeschichte.

    Unfassbar eigentlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • in bester phantom-manier

    darf als einziger der 4 chaos stürmer damit bleiben

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Man zeige mir einen der ihn nicht verurteilt und abgeschrieben hat.

    Will ja hier nicht auf Kaschber Schwarzbrot machen, aber wenn dus schon so rausforderst..

    Schleusener würde ich behalten. Ja, er hat nicht getroffen und ist technisch ein zwei Mal so richtig negativ aufgefallen (aber das passiert). Er weiß aber wenigstens wo er zu stehen hat und erarbeitet sich Bälle von denen ein Zrelak nur träumt. Richtig eingesetzt kann er mMn. deutlich mehr als bisher gesehen, und bessere Stürmer werden uns wohl im Sommer auch nicht grade die Bude einrennen, also mittelfristig behalten.

    :nix:

    :smiling_face_with_horns:

    :glubb:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ihm wird wohl erst noch bewusst werden müssen,was er gemacht hat.Wird beim einkaufen in der city wohl nichts mehr bezahlen müssen.Danke schleuse?

  • So, ich hab´ schon vier Kinder - aber einen kleinen "Schleusener" brauch´ ich noch! :grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_tongue::face_with_tongue::smiling_face_with_halo:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!