Fabian Schleusener (#90+6)

  • Herzlich willkommen!

    Ich habe auch ein ganz gutes Gefühl, denke das könnte was werden!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Herzlich willkommen! Wünsche dir eine verletzungsfreie Zeit und viele Tore. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Super sympathischer Typ, der sich seinen Erfolg mit viel Herz und Leidenschaft selbst erarbeitet hat.

    Möchte jetzt in Nürnberg fest ankommen und seine Heimat finden.


    Ich habe ein tolles Gefühl bei ihm und er hat jetzt schon Lieblingssspielerpotential bei mir :freunde:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boah, meine Wasserflasche ist alle und ich hab nen Riesen-Durst und dann kommt so ein Intro :upside_down_face:


    Wie die anderen schon geschrieben haben, macht er einen sympathisch Eindruck.

    Ich hoffe, dass er schnell gesund und fit wird und viele Tore ballert. :thumbs_up:

  • Für die Ablöse eigentlich ein No-Brainer. Einziges Manko eben das er noch nicht sofort einsatzbereit ist. Ist auch ein Stürmer-Typ den wir so im Kader noch nicht hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!