Fabian Schleusener (#90+6)

  • Die Faustregel „Dauer Ausfall“ = „nochmal Dauer bis zum alten Leistungsstand“ ist ziemlich treffend und sollte selbst die bekannt sein.


    Magst du eigentlich meine Nummer? So wie du ständig auf mich reagierst?

    Danke kein Bedarf.


    Na warten wir es einfach mal ab welche Leistungen er bringen wird.

    Gibt es noch mehr Weisheiten von Dir? Der Ball ist rund, Palinadi muss raus o.Ä?

  • Ich verstehe in so einem Fall wirklich nicht, was der Medizincheck soll.


    Nichts gegen den Spieler. Der kann ja nichts dafür, dass er eingestellt wurde.


    Wünsche ihm weiterhin gute Genesung.

    Der Medizincheck sagt halt aus, dass eine vollständige Genesung (in absehbarer Zeit) erfolgen wird

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schleuseners Ausfallzeit war ja nicht so lang und er hat recht früh mit Rehatraining beginnen können.

    Deshalb denke ich, dass er nach 2-3 Wochen Mannschaftstraining ein Kaderkandidat werden kann.

    Ich denke Ende September stehen Schleusener und auch Zrelak zur Verfügung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist ja auch Unsinn. Die wenigsten kommen sofort wieder so stark zurück wie sie vorher waren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann der evtl. IV??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt ist es mittlerweile fast nov und er trainiert immer noch nicht voll mit... weiss net was ich davon halten soll, denn die rede war anfangs ja, dass er im sept bereit sein soll. Jetzt kann man davon ausgehen dass es in der hinrunde nix mehr wird

  • Naja, ist denke ich zu verkraften da wir in der Offensive fast überbesetzt sind. So ein kleiner Ewerthon, der langsam wieder gesundet, wäre mir lieber.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt ist es mittlerweile fast nov und er trainiert immer noch nicht voll mit... weiss net was ich davon halten soll, denn die rede war anfangs ja, dass er im sept bereit sein soll. Jetzt kann man davon ausgehen dass es in der hinrunde nix mehr wird

    vielleicht der Nachfolger von Ishak, könnte so geplant sein

  • An mangelnden Alternativen im Sturm krankt unsere Truppe gerade nun wirklich nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • An mangelnden Alternativen im Sturm krankt unsere Truppe gerade nun wirklich nicht

    die Alternativen kränkeln noch :old:


    Aber so auch noch nicht erlebt, dass man nen verletzten Kicker holt und sagt:"Irgendwann...ihr werdet es schon sehen, da wird der aber ... HA!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • die Alternativen kränkeln noch :old:


    Aber so auch noch nicht erlebt, dass man nen verletzten Kicker holt und sagt:"Irgendwann...ihr werdet es schon sehen, da wird der aber ... HA!"

    *beraterdeutschan* in dieser Personalie ist Phantasie drin *beraterdeutschende*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Quantitav vielleicht nicht, aber qualitativ momentan schon. Nach Frey kommt lange nix.

    Frey ist für die zweite Liga eigentlich überqualifiziert. Die anderen Dovedan, Hack (vom Potential her siehe Frey), Ishak etc. sind Zweitliganiveau.


    Unser Problem ist aber m.E. keines der unfähigen Einzelspieler, sondern der mangelnden Konzertanz unserer Primaballerinen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!