Fabian Schleusener (#90+6)

  • Der neue Heilsbringer, bis zu dem Punkt an dem er 10 Pässe ins Nirvana spielt und drei 100% ige vergibt........

    Dann geht’s los, lies aktuell nach bei Medeiros, Frey usw...

  • Der neue Heilsbringer, bis zu dem Punkt an dem er 10 Pässe ins Nirvana spielt und drei 100% ige vergibt........

    Dann geht’s los, lies aktuell nach bei Medeiros, Frey usw...

    da magst Du durchaus recht haben.

    Aber aktuell ist er ein Lichtblick im Einheitsgrau und dass darf man dann auch herausstellen und sich freuen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der neue Heilsbringer, bis zu dem Punkt an dem er 10 Pässe ins Nirvana spielt und drei 100% ige vergibt........

    Dann geht’s los, lies aktuell nach bei Medeiros, Frey usw...


    Ganz Deiner Meinung, teilweise unerträglich was hier und in welchem Ton über die Spieler geschrieben wird...


    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ganz Deiner Meinung, teilweise unerträglich was hier und in welchem Ton über die Spieler geschrieben wird...


    ??

    Das hier ist nichts anderes als ein Spiegelbild der Gesellschaft aktuell. Hier tummeln sich genauso viele Idioten (siehe Umfrage im Forum vor der Bayernwahl), wie draußen.

    Und das Internet hat grundsätzlich den Hang zu degeneriertem Sprachgebrauch, da man sein Opfer nicht sehen muss und sich in Anonymität sicher fühlt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • dabei hätten sie doch mit jäger einen in der truppe, der zuspiele in so einer körperhöhe in seinem passrepertoire hat, um da ballannahme zu trainieren.

  • War gestern leider auch eine Enttäuschung - unabhängig vom Handspiel. Ich hatte mir trotz der langen Verletzungspause schon mehr von ihm erwartet...

  • Gewisse Schonfrist sollte man ihm gewähren, aber das ändert nichts an der Tatsache dass das gestern eine ungenügende Leistung war. Hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl, als wenn er noch wichtig für uns werden könnte.

  • war doch meiste Zeit der zweite RV oder LV ... nicht seine Stärke, aber wenn man unsere AV anschaut, deren leider auch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal sehen, wie viele Stürmer wir noch auf die Außen stellen, um zu begreifen, dass sie da nicht hingehören.

    das hat bei uns Tradition - funktioniert hat es nur partiell mal bei Lücke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal sehen, wie viele Stürmer wir noch auf die Außen stellen, um zu begreifen, dass sie da nicht hingehören.

    Zrelak soll ja irgendwann wieder so weit sein :grinning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!